Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anja
Stolzenauer Str. 34
28207 Bremen
1. Stock Lenz
0176-85265742
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Endlich wieder in der Stadt! ANJA 24J.

Hast du Lust dir den Kopf verdrehen zu lassen?
Lange schwarze Haare, eine traumhafte 34/36er
Konfektion mit Naturbrüsten 75C, und hübsches Gesicht...

Nicht nur ihre langen Haare werden Dich begeistern,
sondern auch der knackige Popo und der besondere Service…

Sie ist sehr leidenschaftlich und liebt es, sinnliche und
erotische Momente gemeinsam mit Dir zu erleben.
Durch ihre offene, natürliche Art und Weise
wirst Du Dich sehr wohl fühlen…

Absolute Entspannung ist angesagt oder auch
prickelnd heißer Sex. Ganz nach Deinen Wünschen
wird sie Dich in den Sexhimmel bringen.

Sehr sinnlich und zärtlich mit viel Spaß
am S*x verwöhnt sie Dich mit:
GV in verschiedenen Stellungen, Franz., 69, Spanisch,
HE, B2B-, Ganzkörper- und Intimmassagen,
ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse,
viel Zärtlichkeit, KB, langes Vorspiel, FE, DS

Was mag ich Nicht/ Tabus:
Harte Schmerzen, KV, schl**ken,
F**ten, AV bei mir, GV ohne Schutz!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Anja Stolzenauerstr

    Hallo wollte nur Bescheid sagen das man bei ihr keine Termine machen braucht weil ihre mit Bewohnerin dich abwimmelt ob wohl man 15 min vorher ein Termin ausgemacht hat. In dem Sinne
    Lg
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.03.2024, 07:53. Grund: Anzeige erneuert

    #2
    Da musst Du schon mehr (wer was warum) erzählen, denn bei mir hatte bisher jeder fest abgemachte Termin geklappt.
    Bei Anja und auch bei Jessika.
    Oder wer hat Dich abgewimmelt?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dieter2811 (28.07.2019), BigfootNB255 (28.07.2019), greeni68 (27.07.2019)

      #3
      Moin. Ich war bei Anja für ne Stunde. Sie sieht so aus wie auf den Bildern. Sie hat ne schlanke Figur kann mir nicht vorstellen das ne 36 sein soll. Ich denke wir sind mit 34 gut dabei. Die Bilder treffen sie gut. Das schöne bei ihr war das es nicht nach dem üblichen 08/15 Schema abgelaufen ist das die huren so gerne machen. 1,2 küsse Blasen und Sex sondern das wir es mehr spontan gemacht haben. will heißen dass wir alles mögliche durcheinander gemacht haben Ohne Drehbuch. Das war Mal wieder schön. Sie sieht gut aus. Sie ist sympathisch. Ihre Bude in der sie alleine ist, ist super ordentlich. Das Bad ist auch gut. Naja Stolzenauer halt. Ich glaube da ist es immer gut und Bad bestellt. Sie küsst gerne und viel sie lächelt gerne und lieb sie bläst ganz gut. Und sie hat Gott sei Dank keine Silikon Implantate. Ich denke sie gehört zu den besseren huren in Bremen. Deutsch geht auch ganz gut, wer sie besucht denke ich macht keinen Fehler im Gegenteil es war eine der besseren Erlebnisse die ich hatte. Ich werde sie nochmal besuchen.

      Fazit: geh hin , sei bei ihr drin, diese sin, macht Sinn.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast1 (25.04.2022), Däne15 (24.04.2022), Schneeflocke (23.04.2022), greeni68 (22.04.2022), Entdecker69 (22.04.2022), onlySatisfaction (22.04.2022), Jan2015 (22.04.2022)

        #4
        Ich war in den letzten zwei Jahren nicht bei Anja.
        Ich war davor aber mehrfach bei Anja und kann dem Asphaltlümmel nur komplett zustimmen.
        Anja gehört definitief zu den besten Huren die ich in Bremen kennenlernen durfte. .....und zuverlässig bei Terminabsprachen war sie auch immer.

        In dem Sinne viel Spass beim Poppen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (22.04.2022)

          #5
          Sie ist sehr hübsch, aber auch schon viele Jahre 24 Jahre alt.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (22.04.2022)

            #6
            Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
            Sie ist sehr hübsch, aber auch schon viele Jahre 24 Jahre alt.
            Gruß Kobold 666
            Lieber Kobold, du hast da völlig recht, das Alter passt nicht.
            Aber mal im Enst, ist das nicht egal, wenn die Ladies gut in Form sind, einen guten Service und gute Emotionen liefern ....
            WENN MAN total geil darauf ist, eine 18jährige zu ficken, dann ist das mit dem echten Alter wichtig für die Emotion und das Gefühl so ne junge Stute zu ficken, aber brauchts das echte Alter, wenn eine richtig gut ist und Dank ihrer Erfahrung dich auch super bedient, dann ist mir das Alter ziemlich egal.
            Die Ladies schummeln doch alle mit dem Alter, natürlich in der Hauptsache weil wir geilen Lümmel da ja auch drauf schauen und uns darüber unterhalten... oder seh ich das falsch.
            Es gibt hier im Bremer Raum einige Ladies, die irgendwas in den Dreißiger sein wollen, die aber real sicher eine 5 an erster Stelle der Altersangabe haben, die aber einen obergeile Service bieten und leisten, wo's einem die Nachkommen nur so raushaut. Man muss da aber auch nicht ständig über das Alter nachdenken und ob's da vielleicht eine Falte zu viel gibt, sondern man muss sich da mal auf die geile Show der reifen Mädels einlassen und sich richtig verwöhnen lassen.
            Das sind mal so meine Gedanken zum Alter der SDL's..

            .. seid fröhlich und genießt das wundervolle Spiel der Geschlechter

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Konkubine (11.08.2023), saschalove (23.04.2022), Norddeutscher (23.04.2022), Däne15 (23.04.2022), Schneeflocke (23.04.2022)

              #7
              ... und Anja ist ne richtig geile Nummer, trotz ihres deutlich höheren Alters, so isses

              Kommentar


                #8
                So ein Kindergarten, schon doll wie hier nahezu jeder threat zugemüllt wird.
                Absolut unfair gegenüber Anja, denn um sie sollte es hier gehen. Ich hoffe hier wird zeitnah aufgeräumt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bubi 18 (24.04.2022)

                  #9
                  Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                  So ein Kindergarten
                  Stimmt das ist schon schlimmer als da.
                  Ich habe hier im Thread mal etwas Ordnung gemacht. Es ist mal wieder die gleichen beteidigt.

                  sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    entsamter (25.04.2022)

                    #10
                    Ich war bei Anja zu Besuch. Auf eine nette halbe Stunde. Sie hat einen schönen fraulichen Körper und sehr schöne Brüste Natur. Sie war freundlich und nett. Wir haben ein wenig zusammen geduscht. Endlich hat sie Mal ja gesagt. Ihr wisst ja das sowas eher Ausnahmen sind. Aber ich denke wenn man eine Frau öfters besucht hat dann ist sie auch eher Mal bereit Ausnahmen zu machen. So jedenfalls meine Erfahrung. Sie ist eine top Hygiene Frau. Ich habe noch nie so eine ordentliche saubere Küche wie bei ihr gesehen. Und auch der Rest der Wohnung war vorbildlich. Sie hat keine berührungsängste und bietet einfach einen tollen Service . Ich muss sie wirklich Mal öfters besuchen. Habe ich viel zu sehr vernachlässigt. Schön das sie sich deutsch kann allerdings langsam sprechen, wenn es zu schnell wird ist es schwer.
                    sie hat schöne Haare. Nicht klebrig oder so man kann dort super mit den Händen durchgehen.
                    Schön das sie oft und lange hier ist. Sie arbeitet nur in Bremen. Da haben wir Glück hier. Sie gehört definitiv zu den besseren Damen des horizontalen gewerbe. was bleibt noch zu sagen
                    ja mit Anja ist es auch im Bett variabel das heißt es gibt keine starre Position in der man dann verharren (=bleiben) muss. Sondern man kann fließend alles wechseln so wie man es sich wünscht.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Däne15 (03.04.2023), greeni68 (05.03.2023), Beat111 (04.03.2023), Nobby (02.03.2023), Bubi 18 (02.03.2023), onlySatisfaction (02.03.2023), casanova72 (02.03.2023)

                      #11
                      Hallo, ich habe Anja auch schon des Öfteren besucht und kann den positiven Vorrednern nur zustimmen

                      Leider ist sie seit einigen Malen nur dahingehend unzuverlässig, dass sie schlichtweg nicht zu erreichen ist, selbst nicht über WhatsApp. Das war schon mal anders. Beste Grüße

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (03.04.2023)

                        #12
                        Aktuelle Anzeige zur Korrektur
                        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-anja-12067220

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X