Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Lea

    Habe sie gerade eben besucht. War sehr unsicher dabei, weil es zu ihr keine Berichte gibt. Andrerseits haben mich ihre Bilder ziemlich angefuchst. Nach langem überlegen dachte ich, ich mach mal den Minenläufer. Location in einem Appartement sehr zentral in Wiesbaden. Bezahlt habe ich 100430. Die Bilder sind echt, ja sie sieht sogar besser aus auf den Bildern. Das Alter in ihrer Anzeige stimmt nicht. Würde sie eher auf Ende 20 tippen. Ihr Blowjob ist mit Kondom, ungerechtfertigt für den Preis. Das könnte aber halt Vorschrift oder eine Vorsichtsmaßnahme ihrerseits sein in dieser bestimmten Zeit. Beim Sex ist sie sehr dominant. Sie hat mich dabei im Rücken und an meinen Brüsten gekratzt, das gefiel mir. Gutes Aussehen und Dominanz…..das ist aber auch schon alles, was es über sie positives zu sagen gibt.

    Das negative: Es ging alles fiel zu schnell. Sie ist kalt, lässt keine Nähe zu. In der Reiterstellung hatte sie immer noch Oberteil und BH an. Nach meiner Frage, ob sie sich nicht ganz ausziehen will kam ein genervtes „okay“ von ihr. Es wurde bei weitem nicht alles in ihrer Serviceanzeige eingehalten (z.B. ZK).

    Zusammenfassend: Blowjob mit Kondom. Zu schneller Sex. Das war’s. Im Prinzip eine Laufhsnummer für 100 Euro. War keine 15 min. bei ihr. Wiederholung ausgeschlossen, Empfehlung nein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Razaneye (21.07.2022), bueno-cabron (25.06.2022), grizzly63 (05.11.2021), Onegin1977 (19.10.2021), Naturliebhaber (18.10.2021), hansdampf23 (18.10.2021), Angerfist (18.10.2021), die Wachtel (18.10.2021), saschalove (18.10.2021), 6Ted (18.10.2021)

    #2
    Zitat von Der Sorbus Beitrag anzeigen
    Ihr Blowjob ist mit Kondom, ungerechtfertigt für den Preis. Das könnte aber halt Vorschrift oder eine Vorsichtsmaßnahme ihrerseits sein in dieser bestimmten Zeit.
    Tja, Du hast recht. Das ist schon seit einigen Jahren Vorschrift. Ohne Kondom ist Oral- oder Vaginalverkehr nicht gestattet. Ist sogar strafbar.

    § 32 Kondompflicht; Werbeverbot
    (1) Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr Kondome verwendet werden.
    (2) Der Betreiber eines Prostitutionsgewerbes ist verpflichtet, auf die Kondompflicht in Prostitutionsstätten, in sonstigen regelmäßig zur Prostitution genutzten Räumen und in Prostitutionsfahrzeugen durch einen gut sichtbaren Aushang hinzuweisen.
    (3) Es ist verboten, durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3 des Strafgesetzbuches) Gelegenheit zu sexuellen Dienstleistungen anzubieten, anzukündigen oder anzupreisen oder Erklärungen solchen Inhaltes bekannt zu geben

    1.
    unter Hinweis auf die Gelegenheit zum Geschlechtsverkehr ohne Kondom, auch wenn der Hinweis in mittelbarer oder sprachlich verdeckter Form erfolgt,
    2.
    in einer Weise, die nach Art der Darstellung, nach Inhalt oder Umfang oder nach Art des Trägermediums und seiner Verbreitung geeignet ist, schutzbedürftige Rechtsgüter der Allgemeinheit, insbesondere den Jugendschutz, konkret zu beeinträchtigen oder
    3.
    unter Hinweis auf die Gelegenheit zum Geschlechtsverkehr mit Schwangeren, auch wenn der Hinweis in mittelbarer oder sprachlich verdeckter Form erfolgt.

    Dem Verbreiten steht das der Öffentlichkeit Zugänglichmachen gleich.
    Zuletzt geändert von Chap; 18.10.2021, 16:27.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Der Sorbus Beitrag anzeigen
      Beim Sex ist sie sehr dominant. Sie hat mich dabei im Rücken und an meinen Brüsten gekratzt, das gefiel mir. Gutes Aussehen und Dominanz…..das ist aber auch schon alles, was es über sie positives zu sagen gibt.
      Ihre dominante Art hat Dir nach eigener Aussage gefallen.
      Denke das Dominanz in der Regel mit Unnahbarkeit einher geht.
      Schwer vorstellbar, das es Dominanz mit GF6 Schmuse-Nummer zusammen gibt.
      Deswegen ist die nachfolgend Aussage dann bisschen unverständlich.
      Zitat von Der Sorbus Beitrag anzeigen
      Das negative:Sie ist kalt, lässt keine Nähe zu.
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar


        #4
        ()

        Tja, dann werde ich in Zukunft etwas vorsichtiger sein. Das mit GV mit Kondom ist ja sowieso klar, sollte Mann nicht mal verlangen wenn’s erlaubt wäre.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Runner Beitrag anzeigen
          Ihre dominante Art hat Dir nach eigener Aussage gefallen.
          Denke das Dominanz in der Regel mit Unnahbarkeit einher geht.
          Schwer vorstellbar, das es Dominanz mit GF6 Schmuse-Nummer zusammen gibt.
          Deswegen ist die nachfolgend Aussage dann bisschen unverständlich.

          Stimmt, hast recht. Mit hat’s halt gefallen, dass sie beim Sex mitmacht und nicht einfach da liegt. Das meinte ich wohl eher damit. Hätte dafür den Begriff „Dominanz“ nicht verwenden sollen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Runner (18.10.2021)

            #6
            Ich war letzten Monat in Wiesbaden bei ihr. Die Lokation ist sehr zentral, und da gibt es auch mehrere Parkhäuser.
            Organisation und Zuverlässigkeit top. Sie wollte 150460. Etwas nervig war die Adressangaben. Da ich mich nicht in Wiesbaden auskenne, wollte ich die Straßennamen wenigstens wissen. Was sie mir dann auch mitteilte. Am Tag X wurde ich dann zur Lokation gelotst. Kein Labyrinth sondern alles an einem öffentlichen Platzt. Nur der Eingang wirkt etwas verstecket.
            Lea ist eine extrem geile junge Frau. Einfach nur Wahnsinn. Eigentlich mag ich kleine Brüste nicht, aber bei ihr hat alles gepasst.
            Das Zimmer selbst war solala. Lea ist extrem auf Hygiene bedacht. Was zu einem Berg von Tüchern führte…. Hoffe für Sie, dass sie nicht Mülltrennung machen muss….😁
            Der Akt selbst ist relativ schnell beschrieben. Gummi drüber, BJ, und im Wahn drauflos….hat mir überhaupt kein Spaß gemacht. Daher stoppte ich sie, und wollte in den Stellungen gehen. Was natürlich bei ihrem Körper einfach nur geil war.
            Wie hier bereits beschrieben, das Problem ist die Perfomance. Als ich Sie z.B. im Doggy nahm, hat sie einfach brutal und unrhythmisch dagegen gehalten. Was mir die ganze Lust nahm. Der Körper…und so war es auch, um mich geschehen. Danach folgte eine Massage die sehr mau war….
            Sie versucht immer nett zu lächeln, und auf einem einzugehen, aber der große Performer ist sie nicht. Ich brauche da meine Stimmung....🙄
            Daher ein zwiegespaltenes Gefühl, einer der schönes Frauen mit der ich für pay geschlafen habe, aber, würde es nicht wiederholen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              PierreX (23.07.2022), die Wachtel (22.07.2022), laviw (21.07.2022)

              #7
              Danke für deinen Bericht. Das stimmt mit meiner Erfahrung zu 100 Prozent überein. Schade…, dann habe ich sie doch nicht an einem schlechten Tag erwischt. Hätte sie an sich echt nochmals besucht. Mit ihrem Bombenkörper und ihrem wunderhübschen Gesicht, ihrer insgesamt perfekten Erscheinung könnte sie, wenn sie will Minimum 100 Stammkunden bekommen in kurzer Zeit.
              Ihre Brüste erschienen mir nicht so klein, genau richtig, perfekt. Und ja, sie legt großen Wert auf Hygiene. Duschen ist bei ihr kein Angebot, sondern ein Befehl.

              Kommentar


                #8
                Stimmt, kommt in der Beschreibung falsch rüber. Ich würde diese als normale Brüste, passend zu ihrem sportlichen Körper beschreiben. Eine kleine Handvoll😉

                Kommentar

                Lädt...
                X