Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Linda AsiaGirl 18+ im Laufhaus Feeling
Salzburger Str. 136
5280 Braunau am Inn
Laufhaus Feeling
00436764689771
ab 3 Stunden Service Rabatt
Ich biete Dir einen heißen Service!
Komm vorbei!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunau am Inn - Linda AsiaGirl 18+ im Laufhaus Feeling

    War letztens bei der dame 50 euro für einen quicky. Wer das lh feeling kennt weiss das sie immer aus dem zimmer kommt wenn sie jemanden hört. So auch bei mir. Schätze die schon über 40 und aussehen ist auch naja aber was ich dann für 50 euro gekriegt hab da dürfen sich andre noch was abschneiden. Sehr gut geblasen und beim fick konnte ich vollgas geben bis der kolben rauchte. Wiederholung warum nicht .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (05.07.2022)

    #2
    Braunau liegt in Österreich. Für Österreich gibt es ein eigenes Forum...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Passauer sepp (23.10.2019)

      #3
      Ist nun nach Österreich umgezogen
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Passauer sepp (23.10.2019)

        #4
        Stimmt, die kommt immer aus dem Zimmer raus, um Kunden anzulocken.
        Aber das mit den "18+" ist wirklich ein Riesenbrüller. Vom Aussehen her
        muss man da gewaltige Abstriche machen. Deshalb bin ich auch noch nie
        mit ihr ins Zimmer rein.
        Aber dass sie servicemäßig eine Granate sein soll, habe ich schon einmal
        gelesen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Passauer sepp (24.10.2019)

          #5
          Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
          Stimmt, die kommt immer aus dem Zimmer raus, um Kunden anzulocken.
          Aber das mit den "18+" ist wirklich ein Riesenbrüller. Vom Aussehen her
          muss man da gewaltige Abstriche machen. Deshalb bin ich auch noch nie
          mit ihr ins Zimmer rein.
          Aber dass sie servicemäßig eine Granate sein soll, habe ich schon einmal
          gelesen.



          Ja hab nen fufi investiert und kann nur sagen hab bei manch hübscheren schon viel schlechter abgrspritzt aber das heisst nicht das ih jetzt stammkunde bin bei ihr

          Kommentar


            #6
            hallo freunde
            war letztens wieder mal im feeling braunau. Sofort als ich das haus betreten habe ging wie ja schon gewohnt die erste tür auf und eine alte bekannte kam raus und das bekannte gesülte hallo bitte kommen. Eigentlich wollte ich ja zu einer andren aber dann dachte ich mir was solls bei der anderen wahrscheinlich 80 für 30 bei ihr eine fufi der gut angelegt ist denn der service ist und bleibt gut also hab ich mir sie wieder mal zur brust genommen und ging zufrieden dann nach hause

            Kommentar


              #7
              OH MEIN GOTT LINDA KOMMT AB NÄCHSTE WOCHE WIEDER INS FEELING
              In der vorschau ist sie und dann ab sonntag anwesend also ab nächste woche ist ein date mit ihr fix denn bei der alten geht wirklich die post ab.
              ich denke mal das sie auch wieder rauskommt wie in der guten alten zeit wenn man das haus betritt.

              Kommentar


                #8
                Da muss man dann aber das Hirn wirklich komplett ausschalten können oder halt,
                wie man so schön sagt, "ein Tuch drüberwerfen".
                Mit solchen Bildern zu werben, ist echt eine Frechheit, aber wir kennen sie ja schon lange.

                Kommentar


                  #9
                  Ja andy des stimmt de bilder haben überhaupt nix mit ihr zu tun aber wie ich halt in meinen berichten schon geschrieben hab für 50 ein druckabbau und de alte geht schon richtig mit wenns ihr gefällt

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe es tatsächlich getan! ​​​​​​

                    Ich betrat leise das LH. Kaum hatte ich drei Schritte getan, ging die vordere Türe auf. Aus dem Zimmer, lockte mich Linda wie bei Hänsel und Gretel mit zwei Finger an.
                    Sie flüsterte,
                    -Wollen ficken?
                    -Ja, was kostet es?
                    -Wie lange du wolla bleiba?
                    ​​​​​-30 Minuten!
                    -30 Minuta, 100 EUR
                    -Oh, ich habe aber nur 70 bei mir.
                    -70 auch gut.
                    -was ist denn alles dabei?
                    -Ficken, Blasen!
                    -Ficken, Blasen?
                    -Ja.
                    -Was ist mit Lecken?
                    -Nein, nix lecken.
                    -Ok, dann gehe ich!
                    -du wollen meine Mumu lecken?
                    -Ja
                    -achsooo, kein Problem, du können mich lecken.
                    -Ok, dann bleibe ich.
                    Also bumste ich die alte Linda, eine halbe Stunde, für 70 Euro.
                    Kurz frisch gemacht und los ging's.
                    Sie präsentierte mir ihre wirklich schöne Mumu damit ich sie lecken kann. Ich hatte sie noch nicht einmal berührt und sie fing das laute Stöhnen an.
                    Ich beugte mich über sie und fing an zu lachen.

                    Dann aber ließ sie sich paar Minuten lecken.
                    Plötzlich stand sie auf und sagte, "jetzt, fertig lecken! Jetzt ich blasen!"
                    OK, dann legte sie mit viel Druck los, damit ich endlich abspritze. Klappte aber nicht. Ich forderte sie zum Fick auf. Sie machte die Beine schön breit und ich konnte genüsslich zustoßen.
                    Sie fragte mich," du fertig? "
                    Nein, erwiderte ich. Halbe Minute drauf, "du fertig?"
                    Noch nicht! ​​​​​​
                    Währenddessen, versuchte sie unten alles mit den Händen zu kontrollieren. Ging aber nicht. Ihre Hände waren zu kurz und ich blockte mit meinen Händen, so dass sie nicht an die Pussy kam
                    "Haaa, ik machen jetzt mit Hand!"
                    Das Gerubbel ging los ohne Gefühl und ohne Liebe.
                    Irgendwann, als sie selbst merkte, daß das so nicht funktioniert, fing sie an gefühlvoll zu werden.
                    Dann spritzte ich endlich ab.
                    Sie säuberte den Kleinen.
                    Nun ging ich nochmals unter die Dusche und zog mich danach an.
                    Sie verschwand auch unter die Dusche und ging in die Hocke um sich zu waschen.
                    Mit zwei Finger öffnete sie vor mir ihre Pussy und die Alte pisste hemmungslos vor mir los.
                    Soo ein Anblick.
                    Ich gab ihr Komplimente zu ihrer wahrlich schönen Pussy.
                    Sie, andauernd,
                    ​​​​​"Ja, ick schöne Pussy haben.
                    In Gedanken verfolgt, von den geilen Bilder, der hemmungslos, pissenden, teilrasierten Fotze, verabschiedete ich mich und zog von dannen.


                    Viel Spaß mit Linda
                    PH69
                    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      seeker (29.04.2023), madmax66 (05.07.2022), petjansen (22.06.2022), Passauer sepp (21.06.2022), molari (21.06.2022)

                      #11
                      Oh ja das ist die alte linda
                      Keiner schafft es an ihr vorbei zu gehen ohne das sie rauskommt. Und wie du selbst gesagt hast immer gern zu kleinen Verhandlungen bereit so kennen und lieben wir die alte.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Pussyhunter69 (21.06.2022)

                        #12
                        Also, geschäftstüchtig ist sie schon, die Kleine!
                        Bei unserem Treffen, hatte sie vergessen, die Klingel auf rot umstellen. Da klingelte es, genau als ich loslegen wollte.
                        Sie sprang auf und öffnete einen kleinen Spalt, um mit dem Gast zu kommunizieren.
                        Dann dachte ich mir, ich höre nicht richtig, als sie zu ihn sagte, "du kommen gleich wiedaa, gleich fertiiig", obwohl ich gefühlt erst 5 Minuten bei ihr war, und quasi noch 25 Minuten vor mir hatte.
                        Oh Mann, die hatte ich danach ganz schön genervt, mit meiner ruhigen Art. 🤣
                        Sie andauernd, "du fertig"?
                        Ich so... nein, ich nix fertig!
                        "Jetzt aba fertig, ja?"
                        Nein, noch nicht fertig! 🤣 Ich will dich jetzt auch von hinten nehmen.
                        "Pfffff, okay. Du ficken von hinten."
                        So ging es die ganze Zeit, hin und her.
                        Sie wollte mich so schnell wie möglich abfertigen, aber, dank meiner Tagesform, schaffte sie es Gott sei Dank, nicht. 🤣🤣🤣
                        Ich werde sie jedenfalls nicht mehr besuchen, auch nicht für einen Quickie!
                        Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          seeker (29.04.2023), madmax66 (05.07.2022)

                          #13
                          Respekt für Deine Nerven, die hätte ich nicht gehabt.
                          Bei der Optik auch noch so einen Zirkus abliefern, da nützt auch der Rabatt
                          beim Preis nichts mehr.
                          Nach dem, was ich bis jetzt so von ihr gehört hatte, war wenigstens der
                          Service mehr als anständig, aber wenn man das liest.
                          Habe ich also doch nichts falsch gemacht, wenn ich ihr Gebaggere bisher
                          immer ignoriert habe.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Passauer sepp (24.06.2022), Pussyhunter69 (23.06.2022)

                            #14
                            Servas braunauer freunde
                            Ich war heute voller Freude das es heute einen billigen fick max 50 gibt im feeling.
                            Als ich die Haustüre auf und hinter mir wieder zu machte natürlich extra mit etwas mehr Schwung das die Dame es auch hört und rauskommt und als ich das grüne licht bei ihr sah konnte ich mir ein kleines grinsen nicht verkneifen.
                            Aber oh schreck was war los die tür ging nicht auf und keine die mich reinholte das gibs doch nicht, also nochmal raus und das ganze von vorn wieder laut die Tür geöffnet und geschlossen aber keine Regung also musste ich wohl oder über klingeln was ich noch nie bei ihr getan habe.
                            Gesagt getan und nach 10 Sekunden sperrt sie auf öffnet die Tür 3 cm und ICH NOCH 5 MINUTE WARTEN GLEICH FERTIG also jetzt konnte ich mir ein lachen nicht verkneifen und sagte ok kein Problem
                            Welcher arme kerl auch immer bei ihr war tut mir leid das ich euch gestört habe.er möge mir verzeihen.
                            ich bin weitergezogen und hab bei einer anderen eingelocht.
                            vielleicht war ja sogar da pussyhunter im zimmer bei linda
                            Bis bald freunde

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              seeker (29.04.2023), madmax66 (05.07.2022)

                              #15
                              Zitat von Passauer sepp Beitrag anzeigen
                              vielleicht war ja sogar da pussyhunter im zimmer bei linda
                              Bis bald freunde
                              🤣🤣🤣🤣
                              Nein, das war nicht ich.
                              Den Fehler mache ich nicht mehr. 🤣🤣🤣🤣

                              Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X