Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice in Braunau

    So ein kleiner Bericht zu Alice
    Die Fotos entsprechen ihrem aussehen mit einem kleinen manko das die brüste etwas leicht hängen und nicht so straff sind wie auf den fotos^^
    Ich war eigentlich nur in Braunau zum tanken, aber dann habe ich lust gehabt auf einen BJ.
    Alice war da gerade frei und habe dann nachgefragt was der service kostet. Quickie 70415 (finde ich schon teuer), nachdem das finanzielle geklärt war habe ich mich entkleidet und habe mich aufs bett gelegt wo sie den schlappen freund gleich gummiert hat (was jetzt echt nicht der anturner war) Ah genau sie war schon nackig als ich bei ihr klingelte^^, danach hat sie angefangen zu blasen und handarbeit und ich musste mich konzentrieren das er hochkommt, aber der BJ war gut, sie hat dann nach kurzer zeit auf HJ gewechselt wo ich ihr sagte das es mir nicht gefällt, dann hat sie es wieder mündlich ohne handeinsatz weitergemacht aber kein DT (das kostet extra) aber nachdem mein Freund erwacht ist, kam es mir so vor das es ihr gefällt^^, den sie fragt dann auch ob ich lust hab auf sex aber nur quickie und nicht das ich dann 30 minuten mache (mit aufpreis 20) aber gut ich war schon auf temperatur und ihr body sieht gut aus, haben erst misso und dann beine hoch gemacht wo sie auch an sich selbst gespielt hat (brust und an der klit) als ich dann einen gang höher schalten wollte bzw habe, hat sie ohne zucken es zugelassen aber man hat es an ihrem gesicht gesehen das es für sie zu tief/hart ist und hat dann ihre hand nach unten getan das ich nicht bis zum anschlag reinkomme (ah genau bei dem akt bzw vor dem akt wurde kein gleitgel benutzt was dafür spricht das sie geil war^^). Nachdem ich fertig war wollte Sie eigentlich nicht aufhören sondern hat ihn wieder eingeführt wo ich dann zu ihr sagte, das ich schon gekommen bin (da hat Sie ganz überrascht geschaut, das er noch wie eine eins dagestanden ist) und hat mich dann saubergemacht und gesagt nächste mal soll ich eine stunde mit vollem programm kommen (mit einem kleinen grinsen)
    PS: Ich fand Sie eng^^ und was die Zeit anbelangt war ich ca 30 minuten bei ihr^^ Sie hat nicht einmal auf die uhr oder aufs handy geschaut

    Fazit: Sie ist für ihre 31 sehr gut in Form die Fotos sind schon ein paar jahre alt und die brüste hängen ganz leicht (aber trotzdem kann man vom aussehen her nicht jammern). Sie hat auch so eine kalte Art an sich wo ich dachte das kommt mir vor wie ein roboter aber sie hat nicht gezickt usw
    Wiederholung möglich wenn ich mal wieder zum tanken vorbeifahre, aber dann auch nur für ein quickie, für einen längeren aufenthalt also 1h ist sie mir zu kühl^^
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (07.06.2022), molari (06.04.2022), Passauer sepp (05.04.2022), madmax66 (04.04.2022)

    #2
    Servas ja ich kenne alice auch für meinen geschmack trägt sie die nase etwas zu weit oben, man könnte auch hochnäsig sagen kommen tut sie aus ro normal macht sie gar keine quicki wär normal 60 dort aber die geschäfte laufen schlecht das wurde mir von mehreren frauen bestätigt deshalb wird halt alles genommen was ein paar euro bringt

    Kommentar


      #3
      Jo Sepp jetzt für längeren Aufenthalt würde ich Sie auch nicht besuchen da hab ich aktuell nur eine wo ich gerne mal 2h bleibe^^ Früher war ich eigentlich bei den meisten Damen 1h aber naja besser man bleibt 30minuten und weiss ja wie es war und wenn es gut war kann man immer noch verlängern oder nächste mal länger bleiben. Es gibt auch Damen die das Forum lesen und sogar die Leute einordnen können, wurde schon von einer anderen Dame nochmal eingeladen, da für Sie meine Bewertung nicht gerade prickelnd war^^ (und nein war nicht Alice)

      Kommentar


        #4
        Hallo hat neuen Namen heißt jetzt ambra und hat auch neue Fotos
        in laufhaus braunau in Vorschau gelistet .

        Kommentar

        Lädt...
        X