Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laufhaus obernberg

    Servas
    da mein freund andy 64 wissen wollte wo es mich hingezogen hatte nachdem es bei linda im feeling keinen Service gab hier mein Bericht aber ich sage es euch gleich ich hab es zutiefst bereut nicht im feeling geblieben zu sein da ich noch 2 andere Damen im Auge hatte. Aber nachher ist man immer klüger.
    Also nach obernberg gefahren weils ja sowiso auf dem weg lag und in Gedanken schon damit gespielt bei julia zu bleiben da ich ihren Service schon über Jahre genieße. Also läutete ich an der Haustüre und jessika öffnete mir mit einem lächeln und begrüßte mich herzlich. Leider teilte mir jessy dann mit das julia mit ihren Hund spazieren war und gerade nicht im Haus war, somit blieb jessika und alice über zur Auswahl. Da ich bei jessika erst kürzlich zu gange war wagte ich denn Sprung ins ungewisse und klingelte bei alice (könnte ich es doch nur rückgängig machen und doch mit jessika gehen oder noch besser kurz warten bis julia vom Spaziergang zurück kommt.
    Aber nein
    Alice kamm am anfang noch ganz ok die stiege herunter und wir gingen aufs zimmer wo eine halbe stunde vereinbart wurde. Da ich von der Arbeit kam ging ich noch kurz duschen. Als ich fertig war mit abtrocknen wurde ich sehr dominant auf das Bett bestellt, dort angekommen gleich der erste kritikpunkt von alice du bist ja noch ganz nass an denn füssen und jetzt ist auch das halbe Bett nass.Ab dem Zeitpunkt wusste ich das dieses date in die hose gehen wird und so ist es auch gekommen. Ich hab mir die füsse nochmal schnell abgetrocknet die naja vielleicht wenn man von der dusche kommt nicht 100 % trocken waren aber darüber hätte ich kein drama gemacht.
    Dann wurde lustlos gewixt schnell in denn Mund (ich schätze es mit 2 bis 3 minuten) alles zusammen. Noch im halbsteifen zustand jetzt ficken also sie oben drauf und das mit einem halbsteifen natürlich keine chanche also sie wieder runter und doggi wurde mir befohlenanstatt das man sie etwas um denn schlaffen freund gekümmert hätte
    ich habs einfach sein lassen und hab gesagt heute kein guter tag und bin schon müde da ich doch immer anstand und würde ware.
    Eine Wiederholung wird es definitiv nicht geben
    ab 7.8 wär sie in LH Braunau falls jemand lust hätte ich sicher nicht.
    bis zum nächsten streich meine freunde
    Zuletzt geändert von Passauer sepp; 26.06.2022, 13:51.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (05.07.2022), Pussyhunter69 (27.06.2022)

    #2
    Als ich letztens in Füssing war stattete ich dem Laufhaus Obernberg einen Besuch ab!
    Jessica und Mirella klingelte ich heraus beide hätten mir figürlich gefallen jedoch boten beide nur eingeschränkten Service
    nähmlich Blasen und Ficken egal wie lange man bleibt zudem hatte Mirella Sillys!
    Die anderen beiden reiferen Damen hab ich nicht bemüht die steile Treppe runter zu steigen!
    Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      molari (24.08.2022)

      #3
      Sorry für die Frage:
      Kennt jemand diese Christina aus Moldawien, die derzeit im Hot Lady werkeln soll?
      Kommen die Bilder in etwa hin oder sind die 20 Jahre alt, wie bei Jenny Violetta?
      Nur zum Ausprobieren ist mir die Anfahrt einfach zu weit.

      Kommentar


        #4
        Nein kenne ich nicht aber sie ist schon länger dort.
        allgemein ist obernberg zur zeit nicht wirklich zu empfehlen, seit julia, nikol, mirella nataly....weg sind bin ich nicht mehr hingekommen.
        das waren noch Zeiten als diese noch dort anwesend waren.

        Kommentar


          #5
          Mir gefällt da halt das Prozedere nicht so ganz.
          Also abwarten, bis die Damen die Treppe runterkommen oder nicht, anschauen, entscheiden.
          Hast Du eine Ahnung, wie da so die Getränkepreise sind?
          Wenn es im Rahmen läge, könnte man sich ein Weilchen unterhalten, bevor man sich entscheidet,
          aber ich befürchte mal, dass das tüchtig ins Geld geht. Überhaupt sind die ja mit den Preisen
          ordentlich angezogen und sind jetzt auf demselben Niveau in den anderen Locations.

          Kommentar


            #6
            Bis vor kurzem gab es dort keine Getränke
            Das müsste neu sein höchstens draußen vor der Tür steht ein automat .

            Kommentar


              #7
              Komisch, ich hatte das so in Erinnerung, dass die da unten, wenn man reinkommt, so etwas wie eine Bar
              oder so ähnlich hatten. Ist schon Jahre her, dass ich da mal drin war, jedenfalls denke ich, dass da ein paar
              Typen saßen, sich unterhielten und was tranken.
              Oder ich bin allmählich doch ein wenig durcheinander.

              Kommentar


                #8
                Ja da hast schon recht aber diese bar gibs wirklich lange nicht mehr (sicher 5 jahre)
                na wenst schon so lange nimma dort warst wirds wieder mal Zeit dast reinschaust aber halt zur Zeit nix dort jesika die möchtegern Chefin und die andere von der du redest, und alle 2 Wochen jenny

                Kommentar

                Lädt...
                X