Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laufhaus obernberg nataly

    Hallo kurzer Bericht zu nataly.
    ich kenne sie schon länger und muss sagen absolut top Frau mit top Service zu fairen Preisen.
    Da ich öfter bei ihr schon öfter bei ihr war habe ich sofort dir ganze Stunde genommen und es nicht bereut.
    ich wurde mit einem lächeln empfangen und wir waren sofort auf du und du und der gleichen Welle. Mir wurde die dusche angeboten was ich gern annahm auch ein schluck Wasser wurde mir überreicht.
    Zurück aus der dusche wollte sich auch nataly kurz frisch für mich machen und dann ging es schon los.
    im zärtlichen bereich ist sie eine der ganz grossen und das merkt man an jeder Bewegung.
    die zeit wurde sehr grosszügig eingehalten nie kam Stress auf und auch sonst alles top.
    sie ist diese Woche noch in obernberg und kommt bald wieder wo es garantiert eine Wiederholung gibt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (01.08.2022)

    #2
    Hi Sepp,

    sind bei der Stunde zu 140 schon Serviceleistungen includiert, oder wird die Aufpreisliste unerträglich lang???

    glg madmax

    ps.: wie schaut´s aus mit den Fotos vs. Realität?

    Kommentar


      #3
      Hallo madmax
      Foto sind real mit kleinen abweichungen wie überall.
      mit den extras müsstest selber reden mit ihr dazu möchte ich nichts sagen.

      Kommentar


        #4
        Hmmmmmm ich weiß nicht war heute bei ihr aber entweder lags an der hitze oder es war nicht unser Tag.
        es war jetzt nicht schlecht aber von nataly bin ich besseres gewohnt tut mir leid süße.
        sie geht jetzt in urlaub mal sehen was danach ist zumindest werde ich keine volle stunde buchen die müsste sie sich schon wieder verdienen werd wieder mit der 50 euro nummer beginnen dann wird sie grosse augen machen WARUM BABY BLA BLA BLA

        Kommentar

        Lädt...
        X