Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofi - im Contessa Flamingo in CH Steinach

    Sofi - im Contessa Flamingo in CH Steinach
    Hauptstraße 39,
    CH-9323 Steinach
    Telefonnummer Schweiz +41 79 328 66 66
    Telefonnummer Österreich +43 664 599 6666
    Persönlich erreichbar unter: +41 79 328 66 66


    Ihr Service
    Französisch mit
    Fussfetisch
    Girlfriend-Sex
    Handjob
    Küssen
    Zungenküsse
    Massage
    Masturbieren

    Sex in allen Positionen
    Stellung 69
    Zusammen duschen
    Ein netter anderer Allgäuer hat sich wohl am Montag in Steinach (CH) vergnügt und mir dann per PN den Mund wässerig gemacht.
    Da ich heute eh am Bodensee dienstlich unterwegs war, lag nichts näher als einen kleinen Abstecher über den See zu machen.
    Kurze Anfrage per WA ob Sofi am letzten Tag in Steinach noch ein Stündchen Zeit hätte. Aber leider war bei Sofi kein Termin mehr frei.

    Manchmal ist aber das heutige Katastrophenwetter auch sehr hilfreich.
    Einige Gäste trauten sich wohl nicht aus dem Haus und deshalb kam per WA dann die Frage ob ich sie doch besuchen möchte.
    Und natürlich mochte ich.


    Und hier noch ein Danke an die eidgenössischen Angsthasen.
    😝

    Ein 60 min Zeitfenster ist freigeworden und es passte auch genau zu meinen Terminen.
    Der Tarif für die 60 min ist jetzt 250€.
    Leider haben sich die Euro Preise seit dem Sommer verändert, die höheren Franken Preise sind gleich geblieben.
    Aber es zwingt einen ja niemand in Steinach zu schnaxeln.

    Das Studio habe ich schon mehrfach besucht und war bislang immer zufrieden.
    Sofi hat als Sonja, Sofia oder Lolita
    in anderen Foren gute Referenzen und mit dem Tipp vom Allgäuer habe ich mich für die 60 min Variante entschieden.

    Ok, die blitzeisbeeinflusste Anreise war schon ein Abenteuer, aber mit genügend Zeitreserve habe ich es dann am heutigen Nachmittag doch pünktlich geschafft. Irgendwie war die Klingel wohl defekt, aber der hintere Eingang (von der Parkplatzseite) war nur angelehnt und der Weg in den 3. Stock war frei.
    Die Tür zum Studio war wurde mir dann nach 2 maligen Klopfen geöffnet.

    Und da stand sie nun wie es ihre Bilder zeigen. Schöne rote Dessous an einer schönen Frau mit einem freundlichen Lächeln und etliche Begrüßungsbusserln, mein Gefühl zeigte mir das wird wieder mal ein schönes Date.

    Es ging dann im Studio noch ein Stockwerk hoch in das Zimmer unterm Dach.
    Das Zimmer kannte ich schon von 2 früheren Besuchen.
    Im Stehen den erst mal wildes Geknutschte mit ZK und gegenseitigen Streicheleinheiten.
    Eine heiße blonde Frau aus Litauen, aber erst steht noch mal die Übergabe des Honorars und die Reinigung in der Dusche an.
    Zu zweit duschen biete sie wohl an, aber ich wollte nicht schon mein Pulver in der Dusche verschießen.


    Zurück ins VZ und weiter geht es wie es angefangen hat.
    Die roten Dessous fallen zu Boden und ich kann Sofi in ihrer ganzen Schönheit bewundern.
    Eine wahre baltische Schönheit, schlank und kein Gramm zu viel am Körper.
    Besonders ihr Busen mit den harten langen Nippeln wird mich wohl heute Nacht in den Träumen begleiten.


    Dann setze ich mich aufs Bett und verwöhne Sie mit Körperküssen und Berührungen an ihrem ganzen Körper.
    Ihre Nippel zeigen deutliche Reaktionen, mein bestes Stück ebenfalls.


    Also ab in die Horizontale, das Kondom übergezogen und ab geht´s.
    Beginn Französisch (FM) und durch die großen Spiegel an Wand und Decke ist das auch visuell eine heiße Sache. Fliegender Wechsel in die 69er Position und erstmal ihre schön Vagina verwöhnen.
    Berührung der Vagina mag sie, Fingern nicht. Aber das muß auch nicht sein.
    Und zum ersten Mal füllt sich das Kondom durch die französische Verwöhnung.
    Erst mal runterkommen, ankuscheln und ein wenig ratschen.
    Sie spricht passabel Deutsch, bei tieferen Themen dann aber der Wechsel ins Englische.

    Irgendwann ist den mein bestes Stück wieder bereit zur 2. Runde, natürlich wieder save.
    Beim Doggy schwebt Sofi wie eine Feder über mir trotzdem ist es intensiv und die Körper klatschen ordentlich aneinander. Wechsel in die Missio Position und es kommt natürlich das Grande Finale.
    Echt heiß eine solche Frau beim Sex unter sich zu spüren und in ihr einige Zeit nach dem Orgasmus zu verweilen.
    Die Doggyposition mit Blick auf ihren geilen Po muß ich dann beim nächsten Besuch genießen.
    Da noch etwas Zeit ist gibt es noch eine Massage, nicht zu kräftig aber erotisch. Für die 3. Runde reicht dann weder die Zeit noch meine Kraft trotz der Einsatzbereitschaft meines besten Stückes.
    Also nochmal rein in die Dusche und Verabschiedung mit 2 Busserln an der Tür.

    Nach ca. 75 Min war ich dann wieder an meinen 4WD Fahrzeug und konnte die Heimreise starten.


    Fazit:
    Empfehlung: ja, das war Sex mit einer sehr schönen Frau
    Honorar:170 € 4 45 min
    Wiederholung: ja, Sie kommt ja auch rum in Deutschland und das wird sich bestimmt was ergeben.
    und wenn nicht dann halt wieder in der Schweiz

    Zeiteinhaltung: sehr großzügig, kein Handy oder sonst was hat gestört.
    Kommunikation: top, in Deutsch bei leichteren Themen, sonst in Englisch.

    BTW: Sie ist heute in den Weihnachtsurlaub nach Hause geflogen, wird aber nach Weihnachten am badischen Bodensee (KN) wieder ihre Dienste anbieten.
    Konstanz ist für mich aber zu umständlich, da liegt Minga günstiger. Aber in Minga bin ich leider immer besetzt. :=))

    Leider gibt es keine Anzeige von ihr bei Ladies.de . Aber einen mit etwas Suche findet man schon etliche. u.a in der Snatchliste


Lädt...
X