Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - ANASTASIA

    Hallo zusammen,

    bin neu hier im Forum aber nicht neu im Umfeld 😎.

    Ich war gestern bei Anastasia und bin immer noch hin und Weg 🥰🥰. Es ist nicht einfach einen Termin zu bekommen aber ich habe es lange probiert und endlich geschafft. Die Dame ist extrem ausgebucht. Ich war sogar bereit 300€ die Stunde dafür zu zahlen.

    Das Geld hat sich aber mehr als gelohnt. Sie hat mich im Sekretärinnen Outfit wie auf den Fotos empfangen und es ist 1:1 wie auf den Bildern. Mich hat es schier umgehauen. In 90% der Fälle treffen die Fotos nie bei den Damen zu aber bei Anastasia ist es 1:1. Sie hat eine Top Figur und ein tolles Lächeln. Wirklich sehr authentisch und eine echte Diva.

    Ich habe bei ihr dominant gebucht und Man(n) merkt dass ihr das als russische Schönheit auch im Blut liegt. Sie liebt es sehr die Oberhand zu haben und lässt es einem auch spüren. Das mit Abstand beste dominante Spiel was ich jemals hatte. Vor allem in dem Sekretarinnen Outfit mit engem Rock und hohen Heels ist man platt.

    Ich war nach einer Stunde komplett ausgelaugt aber sehr zufrieden 😋😋. Sie hat auch nicht auf die Uhr geguckt und wir haben uns auch noch sehr gut unterhalten. Sie ist mein absoluter Favorit und ich kann es jedem nur empfehlen.

    Grüße
    Michael
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.08.2022, 18:39. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kemptener (22.08.2022), nightrider (16.08.2022), cosmopolitan (21.12.2021), piet (20.08.2021)

    #2
    Werbung statt Bericht?

    Sehr viel Werbung für die sehr teure (überteuerte? entspr. 300460) "Diva" statt einem Bericht mit Informationen sind im 1. Beitrag nach fast einem Jahr "Anmeldung" kein überzeugender Einstieg.

    Oder gibt es auch etwas zu berichten außer der Hochpreis-Forderung (da kann man schon "platt" sein) und dem "Sekretarinnen Outfit" (muss man da auch "platt" sein?).

    Vielleicht kommen nach dem "product-placement" doch noch Infos?


    Gruß, Freddie

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kuschelbär (18.08.2022), salsero1 (18.08.2022)

      #3
      Zitat von Fredd Beitrag anzeigen
      Sehr viel Werbung für die sehr teure (überteuerte? entspr. 300460) "Diva" statt einem Bericht mit Informationen sind im 1. Beitrag nach fast einem Jahr "Anmeldung" kein überzeugender Einstieg.

      Oder gibt es auch etwas zu berichten außer der Hochpreis-Forderung (da kann man schon "platt" sein) und dem "Sekretarinnen Outfit" (muss man da auch "platt" sein?).

      Vielleicht kommen nach dem "product-placement" doch noch Infos?


      Gruß, Freddie
      Bevor man so eine Behauptung in den Raum stellt, sollte man sich vielleicht informieren...

      Oder sind das dann auch ihre Werbeonkels?
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0172-6808006

      Auch in anderen Foren wird positiv über sie berichtet.

      Das zum Thema Werbung...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fredd (21.08.2021), piet (20.08.2021)

        #4
        Zitat von corr123 Beitrag anzeigen
        ... Ich war sogar bereit 300€ die Stunde dafür zu zahlen.
        Es wäre traurig, wenn Anastasia ihren Stundenlohn verdoppelt hätte.

        Ich habe mit Gedanken gespielt, sie mal in Stuttgart zu besuchen, denn in Berlin hat sie schon sehr lange Zeit nicht mehr gewerkelt.
        Dank Mercesdes- und Porsche-Museum hätte ich 3 sehr gute Gründe, mal wieder hinzureisen.
        Aber, wenn sie jetzt wirklich 300 Tacken haben will, dann gebe ich mein Geld lieber in Berlin aus.
        "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
        Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

        "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
        Honoré de Balzac (1799 - 1850)

        Kommentar


          #5
          Werbung an sich

          @ Unleashed4197

          Werbung an sich ist was ganz Neutrales, wenn es denn genug Substanzielles enthält.

          Danke für den Link mit informativeren, mehr Substanz enthaltenden Beiträgen!


          Dennoch: Eigentlich stimmt doch, was ich geschrieben und gefragt habe: "sehr teure"; "überteuerte?"; "statt einem Bericht mit Informationen"; "1. Beitrag nach fast einem Jahr "Anmeldung""
          Und das war für mich eben "kein überzeugender Einstieg".

          Aber dank deinem Link sind meine Zweifel ja etwas relativiert, wenn auch nicht ausgeräumt.


          Gruß, Freddie

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,

            ich werdet mich wahrscheinlich wieder bashen weil ich nur 2 Beiträge geschrieben habe und dies nur über Anastasia. Aber Fakt ist, dass ich auch nur bei ihr war und auch sonst nirgendwo gehe.

            Sie ist einfach eine Göttin. Ich verehre Sie. Ihr Aussehen. Ihre Art. Ihren Stil. Ihre Stimme. Sie ist für mich high class top Bereich. Deshalb auch der Preis. Ich habe 500460 bezahlt. Aber mir war es wert. Sie bietet alles was Man(n) sich wünscht und achtet auch sehr auf Hygiene und Sauberkeit.

            Ihre Optik ist 1:1 wie auf den inserierten Bildern. Ihre Kleidung und Schuhe ein Traum. Perfekt auf ihren tollen Körper abgestimmt. Sie ist Erotik pur. Man muss Sie eine zeitlang kennen und auf Sie eingehen.

            Ich will auf keine Details des Aktes eingehen weil das meine Sache ist. Ich kann nur sagen, dass nix gespielt oder gekünstelt ist. Alles 100% leidenschaftlich.

            Viele Grüße

            Kommentar


              #7
              500€ für ne Stunde. Glückwunsch an sie. Freut mich das bei dir das Geld so locker sitzt und du zufrieden warst. Aber deinem Bericht kann ich gar nix abgewinnen außer das sie angeblich so aussieht wie auf den Bildern und du zufrieden warst. Was nützt uns dein Bericht wenn du uns gar nix über deinen Besuch sagst. Wir wollen doch auch wissen wie die Vögelei war.Ist ihre Muschi aus Gold? Oder hast du die 500 Taler nur bezahlt weil du sie so scharf findest und hast dir einen von der Palme gewedelt. Ich will keine Preisdiskussion anfangen. Kann ja jeder machen was er will mit seiner Kohle. Aber ich bin schwer skeptisch bei deinem Bericht. P.S. Ich hab auch sehr schöne Schuhe und Kleidung. Also falls du mal in Thüringen bist und 500€ loswerden willst,ich bin auch HighClass.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Kuschelbär (18.08.2022), salsero1 (18.08.2022)

                #8
                Zitat von Der Arnschter Beitrag anzeigen
                … außer das sie angeblich so aussieht wie auf den Bildern …
                Das zweifel ich doch schwer an. Ich war vor 4 Jahren bei ihr (Stuttgart , Schloßstr.) Da kam das mit dem Aussehen mit viel gutem Willen hin. Vor zwei Jahren war ich nochmal dort und hab sie fast nicht wiedererkannt. Ein leicht hängendes Schmerbäuchlein und dicke Beine gehen garnicht, wenn man auf Optik steht.
                Ihre in der Anzeige eingestellten Fotos sind mindestens 5 bis 6 Jahre alt.
                Man ist ja schon einiges gewohnt, wenn man die Fotos mit dem Original vergleicht und berichtet auch nicht gleich, wenn da kleine Abweichungen zu verzeichnen sind, da das Mädel ansich sehr symphatisch ist und sich alle Mühe gibt. Ist aber gegenüber den anderen Damen unfair, die aktuelle Fotos einstellen.
                Also: ich bin seither nicht mehr hingegangen, aber kann mir nicht vorstellen, daß auch mit fleißig Sport die Uhr um 6 Jahre zurückgedreht werden kann. Und wenn doch – bitte mit aktuellen Fotos bewahrheiten.

                Kommentar


                  #9
                  Von meine "Ausflüge" speichere ich die Angaben und Bilder

                  Ich war in 2016 bei ihr, und einige Bilder sind heute noch die selben wie damals, dass angegebe Alter war 29, also diese angabe kommt hin, für den Rest habe ich keine innerungen mehr, im Gegensatz zu andere Inserate wie noch viel Älter sind

                  Zum Alschluss, was halt für einer der Kracher ist, gilt nicht umbedingt für den andere, ist mir auch schon passiert
                  Zuletzt geändert von chrystyan; 18.08.2022, 18:07.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    salsero1 (18.08.2022)

                    #10
                    Zitat von chrystyan Beitrag anzeigen
                    Von meine "Ausflüge" speichere ich die Angaben und Bilder

                    Ich war in 2016 bei ihr, und einige Bilder sind heute noch die selben wie damals, dass angegebe Alter war 29, also diese angabe kommt hin, für den Rest habe ich keine innerungen mehr, im Gegensatz zu andere Inserate wie noch viel Älter sind

                    Zum Alschluss, was halt für einer der Kracher ist, gilt nicht umbedingt für den andere, ist mir auch schon passiert
                    Ich kann salsero nur recht geben.
                    Die Bilder sind schon 5-10 Jahre alt
                    Sie sieht nicht mehr so gut aus!
                    Und der Service ist auch nicht mehr wie früher.
                    Treffe sie deswegen auch nicht mehr!!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      salsero1 (18.08.2022), Ladylover007 (18.08.2022)

                      #11
                      Anastasia ist wieder in der Stadt und ich hatte das Glück Sie zu besuchen.
                      Sie ist schwer zu erreichen und man muss sich schon anstrengen Sie treffen zu können.
                      (Ordentlich anschreiben, keine unterdrückt Nummer und höflich sein.)
                      Location in der Stadt Sauber und ordentlich. Parkmöglichkeit Standard Stuttgart.
                      Preis: 180460
                      Der Akt: ein traumhaftes französisch, viele küsse heiser Sex und alles sehr nahbar. Also ein richtiges gf6 Feeling.
                      Im Anschluss noch zum Abschluss mit einem HJ und einem sexy Blick der mich sofort abschließen lässt.
                      Es folgte eine kurze aber sehr gute Massage etwas AFT und nach 1 Std 5 min wieder draußen.
                      etwas Zeitstress aber wer so begehrt ist.

                      Wdh Gefahr: 1000%
                      Sie ist ein Traum.

                      Viele Grüße Manu

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Stachelbaer (12.12.2022), gut drunter (12.12.2022), Angerfist (12.12.2022)

                        #12
                        Guten Abend,

                        ich habe die Lady vor ca. 2 Jahren mal in Karlsruhe besucht. Location in einem Wohngebiet - qualitativ o.k., aber nicht besonders anonym. Aber ich hatte Glück - es war nicht viel los auf der Straße.
                        Auch ich habe lange auf einen Termin hinarbeiten müssen und war im positiven Sinne angespannt.
                        Wir hatten bizarre Erotik vereinbart, aber darauf war sie nicht wirklich vorbereitet… irgendwie haben wir aber das beste draus gemacht und ich kann mich dran erinnern, dass ich einen extrem intensiven Orgasmus hatte.
                        Ein klares Fazit fällt mir dennoch genauso schwer wie eine Zusammenfassung der vorigen Beiträge. Es war nicht ganz, was von mir bestellt wurde, aber dennoch ein gutes Erlebnis.
                        Weder schwärme ich für sie als Traumfrau, noch kann ich die negative Einschätzung teilen.
                        Ob sie etwas zugenommen hat, war mir dabei nicht so wichtig. Beim Preis bin ich nicht mehr sicher - ich vermute 200460.

                        Stachelige Grüße

                        Kommentar


                          #13
                          Anastasia Leipzig, eine hocherotische Begegnung auf Täubchenniveau,

                          Ein kleiner Bericht aus Leipzig für den eher anspruchsvollen Rotlichtgänger. Ich habe Sie in Gohlis besucht, nachdem ich überrascht gelesen habe, das sie in Sachsen gastiert.
                          Telefonisch habe ich sie nach mehrmaligen Versuchen erreicht. Angenehmer Gesprächsverlauf mit einem Lachen zwischen den Sätzen, ein Termin am Abend wurde gefunden. Sie bat mich um eine Nachricht, um die Kontaktdaten zu senden.
                          Am Abend hat Sie mich rechtzeitig via whattsapp kontaktiert um eine Terminverschiebung von 30 min nach hinten gebeten, was für mich möglich war, verbunden mit einem möglichen Kleiderwunsch (siehe Bilder in der Anzeige - es tritt einem auch genau diese Lady gegenüber)., den ich äußern sollte.

                          Begonnen hat das Ganze mit einem kleinen Vorgespräch in meinem Wunschoutfit. Die Preise beginnen im oberen Bereich 100430 oder 150460 (( Zeitfenster war vorher geklärt ) wobei sie die längere Version bevorzugt). Extrawünsche wurden besprochen, abgeklärt und kosten extra, danach Badbesuch saubere Handtücher , Mundspülung. Nach dem geschäftlichen Teil begannen die entspannten Momente des Dates.

                          Was soll ich schreiben ? Ablauf sehr nuancenreich mit viel sex appeal, bei mir keine Berührungsängste, tolle Zungenküsse mit viel Gefühl und sie bläst wie der Teufel, alles ein wenig fordernd mit viel Kopfkino in der Praxis mit und ohne den Wandspiegeln. Sie bewegt sich dabei sehr extravagant und leicht divenhaft. Wenn man die richtige Tonlage findet, ist sie stark erregbar und explodiert an fast jeder Körperstelle.

                          Besonders geeignet für Herren die Geduld haben und sich sanft und leicht aber bestimmt führen lassen - für Alpha-Tiere eine echte Herausforderung.

                          noch zwei Insidertipps :

                          Beste Zeit für Telefonate zwischen 13.00 und 14.00 Uhr ( meine Erfahrung ) Wer am Abend zeitlich wenig Spielraum hat, könnte Probleme haben, wenn man(n) 15 oder 30 min. nach hinten geschoben wird.

                          Von der Planung mit Terminbestätigung und den Pausen zwischen den Terminen von 30 min ( für Zuspätkommer) vergleichbar mit Justina.
                          Wobei man die beiden Frauen in keinster Weise vergleichen kann. Außer das sie sich für die gleiche Adresse in Leipzig entschieden haben.

                          Noch einen Wunsch an die Redaktion :

                          bitte zeitnah nach Sachsen verschieben - das überschreitet momentan meine Kompetenzen
                          Besten Dank
                          Raedwulf



                          .

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Pitt (16.03.2024), Hubert50 (13.01.2023)
                          Lädt...
                          X