Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - ANASTASIA

    Hallo zusammen,

    bin neu hier im Forum aber nicht neu im Umfeld 😎.

    Ich war gestern bei Anastasia und bin immer noch hin und Weg 🥰🥰. Es ist nicht einfach einen Termin zu bekommen aber ich habe es lange probiert und endlich geschafft. Die Dame ist extrem ausgebucht. Ich war sogar bereit 300€ die Stunde dafür zu zahlen.

    Das Geld hat sich aber mehr als gelohnt. Sie hat mich im Sekretärinnen Outfit wie auf den Fotos empfangen und es ist 1:1 wie auf den Bildern. Mich hat es schier umgehauen. In 90% der Fälle treffen die Fotos nie bei den Damen zu aber bei Anastasia ist es 1:1. Sie hat eine Top Figur und ein tolles Lächeln. Wirklich sehr authentisch und eine echte Diva.

    Ich habe bei ihr dominant gebucht und Man(n) merkt dass ihr das als russische Schönheit auch im Blut liegt. Sie liebt es sehr die Oberhand zu haben und lässt es einem auch spüren. Das mit Abstand beste dominante Spiel was ich jemals hatte. Vor allem in dem Sekretarinnen Outfit mit engem Rock und hohen Heels ist man platt.

    Ich war nach einer Stunde komplett ausgelaugt aber sehr zufrieden 😋😋. Sie hat auch nicht auf die Uhr geguckt und wir haben uns auch noch sehr gut unterhalten. Sie ist mein absoluter Favorit und ich kann es jedem nur empfehlen.

    Grüße
    Michael
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.08.2022, 18:39. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kemptener (22.08.2022), nightrider (16.08.2022), cosmopolitan (21.12.2021), piet (20.08.2021)

    #2
    Werbung statt Bericht?

    Sehr viel Werbung für die sehr teure (überteuerte? entspr. 300460) "Diva" statt einem Bericht mit Informationen sind im 1. Beitrag nach fast einem Jahr "Anmeldung" kein überzeugender Einstieg.