Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenburg - Sexy-Jessica - Bitte nur Whatsapp oder SMS

    Hallo liebe Kollegen,

    ich habe mich mir der jungen hübschen Dame getroffen.

    Kontakt über Whatsapp war kein Problem, schnelle Antwortzeiten, gutes Deutsch.
    Vor Ort war dann mit Deutsch nicht mehr viel los, ging nur noch Englisch.

    Das kleine Appartement in der Offenburger Innenstadt ist gut erreichbar und sehr sauber. Jessica selbst hat eine Top-Figur, sehr schlank und eine angenehme zarte Haut.

    Von den über Whatsapp versprochenen Zungenküssen und zärtlichem Sex war dann vor Ort leider nichts zu merken, sie hat einen eher schüchternen und zurückhaltenden Eindruck gemacht. Einfühlsamer sex ist auch anders und blasen war mir zu schnell und auf einen schnellen Abschuss angelegt.

    Von der Optik her top, vom Service her Durchschnitt. Für mich wird es keine Wiederholung geben.

    #2
    Was musstest du bezahlen

    Kommentar


      #3
      100 € für 30 Minuten

      Kommentar


        #4
        ...vielleicht hatte Sie einfach einen schlechten Tag gehabt, denn...

        ich gehe gern zu Ihr und das französisch ist mega...ich buche immer 1 Stunde, 200€.
        Netter smalltalk, zweimal Spitzenservice bekommen, Kuschelzeit wird auch gerne genommen.
        Sie fokussiert sich nur auf mich, andere Ladies schauen derweil ständig aufs Handy oder machen Druck..."wann endlich fertig"?
        Sie ist es Wert und ich freue mich immer auf ein geiles Date mit Ihr...

        Kommentar


          #5
          Alles prima… TOP Frau

          Ich war bei dieser Dame und kann dazu folgendes sagen. Zimmer alles sauber und ordentlich so wie es sich gehört. Sie legt auch großen Wert auf Sauberkeit beim Mann was auch gut ist. Ich kann mich absolut nicht beschweren alles TOP die zwei Stunden haben sehr viel Spaß gemacht. Sie geht auf die Wünsche ein und hat diese auch perfekt umgesetzt. Vor allem ist die volle Aufmerksamkeit, die gebucht wurde beim Mann. Wer viel Wert auf Kuscheln legt der ist hier sehr gut aufgehoben denn das macht sie auch sehr gut. Sie spielt nicht mit dem Handy herum. Also kann ich nur empfehlen und ich komme wieder ganz sicher.

          Kommentar


            #6
            Also wenn man mit jemanden Sex haben möchte, die nur das nötigste macht, Küsse kaum erwidert und Augenkontakt vermeidet, dann ist Jessica die richtige. Emotional geht bei ihr nichts. Das habe ich aber durch ihre Beschreibung und dem Preis eigentlich erwartet.
            Nach einer dreiviertel Stunde habe ich abgebrochen, weil ich wusste mit der Ejakulation wird es nichts. Ich habe sie freundlich gefragt, ob es möglich wäre, dass ich nur den Preis für eine halbe Stunde zahlen dürfe. Nachvollziehbarerweise hat sie abgelehnt.
            Als ich ihr abschließend über WhatsApp eine Rückmeldung geben wollte, hat sie nur gelacht und gefragt, ob ich denn wieder fragen wolle, ob ich weniger zahlen will. Anschließend hat sie mich geblockt.
            Kann sie nicht weiterempfehlen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              DeadManMoving (31.05.2022)

              #7
              Nun ja, dass Du nach 45 Minuten kaum was zurückbekommst, wenn Du 60 Minuten gebucht hast, war von Anfang an klar, oder?

              Kommentar

              Lädt...
              X