Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Leonie-deutsche Lady

    Hallo Gemeinde! Ich war heute Abend bei Leonie in Stuttgart und hatte einen Superservice! Mir fehlen die Worte 👍👍😘😘. Einfach nur geil !! Terminvereinbarung hatten wir schon 2 Tage vorher über SMS ausgemacht! Sie ist immer mit ihrer Freundin Jolie unterwegs, die ich schon 2 mal besucht habe. Über Jolie habe ich auch schon einen Bericht geschrieben. Aber ich wollte unbedingt die Leonie auch mal probieren😬😬

    Leonie verlangt für eine halbe Stunde 100€ und 1h 200€. Es wurde alles eingehalten, was ausgemacht wurde. Es gibt viele positive Berichte über sie, die ich mir alle vorher durchgelesen habe. Aber in Stuttgart noch nicht. Deswegen schreibe ich nochmal, weil sie das einfach verdient. Und die alten Berichte kann ich alle zu 100% bestätigen. Vereinbart haben wir eine halbe Stunde! Kuscheln, Küssen, BJ und GV in beliebig vielen Stellungen.

    Sie hat einen tollen natürlichen Körper, kleine Titten , knackigen Arsch, rote Haare, rote Lippen, das passt einfach zu ihrer Art. Also ganz ehrlich nicht immer bekomme ich von Anfang an einen Ständer. Als ich nach dem Frischmachen zu ihr ins Zimmer kam, stand sie nackt vor mir und mein kleiner stand wie eine 1 👍👍👍. Ab aufs Bett ( einziger negativer Punkt, das Bett war scheiße). Wir haben erst gekuschelt, Körperküsse gab es auch. Dann Gummi drüber und dann begann ein Blaskonzert der feinsten Art, schön langsam und ganz tief bis zum Anschlag ohne Handeinsatz und nicht hektisch. Und parallel immer wieder dieser Augenkontakt. Man war das GEIL!! Das ging so 5-6 min. Die Musik über YouTube war plötzlich weg aufgrund einer Werbung. Sie hat dann kurz Musik angemacht und nun konnten wir auf GV umstellen. Das war der perfekte Moment! Sie wollte ihre High Hills ausziehen, ich habe sie gebeten sie anzulassen. Zunächst hat sie mich geil geritten und hat das Tempo selber bestimmt. Ich muss sagen sie ist wirklich ganz eng, selten so was erlebt! Sie hat wirklich Ausdauer, ca 5 min waren wir in der Reiterstellung! Schließlich sollte ich ja auch mal drankommen. Erst in Missionarstellung, sie weiß es genau worauf es ankommt. Automatisch hat sie ihre Beine ganz breit gemacht, so dass ich ganz tief wie möglich eindringen konnte und parallel der Blick auf die High Hills und auf ihr hübsches Gesicht! Und ihre geilen Worte aus ihrem Mund sie noch heftiger zu nehmen. WAUUUUUU😘😘. Ich übertreibe es wirklich nicht meine Herren. Das ging so ca. 8 bis 10 min. Dann selbstverständlich der Klassiker, Doggystyle. So einen Prachtarsch sieht man selten. Meine tiefen heftigen Stöße habe ich in dieser Stellung fortgesetzt und sie hat wirklich gut dagegen gehalten! Ich hatte Angst, dass das Kondom dabei reißt, weil sie ziemlich eng ist und mein kleiner stahlhart war. 😬😬 Deswegen immer wieder die Kontrolle meinerseits und die Bitte Gleitgel zu nehmen. Unglaublich wie sie das ganze bis dahin mitgemacht hat! Eine andere Frau würde mich schon längst rausschmeisen. Rund 8 min habe ich mich in Doggy ausgetobt aber so fair ich bin, wusste ich schon, dass bald meine Zeit um ist. Abgespritzt habe ich dann letztendlich auf ihren Bauch genau in den Bauchnabel hinein. „Perfekt gezielt“ sagte sie !!! Dieser toller Service sollte natürlich belohnt werden. Ich habe ihr noch extra 20€ gegeben! Ihre Freundin Jolie kam dann zu uns und wir haben uns noch ganz nett unterhalten. Ich habe den Damen versprochen beim nächsten Mal 3er zu machen! Um 20 58 Uhr hat Leonie mir die Türe aufgemacht und um 21 40 Uhr war ich dann wieder draußen!!!

    Eine Wiederholung ist zu 100% geplant !!!

    Vielen lieben Dank Leonie und selbstverständlich auch Jolie 😘😘😘😘😘
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.06.2022, 07:13.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrSex (11.08.2022), Ottonormal69 (21.06.2022), Nachtfalke (21.06.2022), Mike666 (27.03.2022), Raton (13.02.2022), Angerfist (13.01.2022), Ostfriese (13.01.2022), Pussyhunter69 (13.01.2022), bueno-cabron (13.01.2022)

    #2
    Es ist zwar noch nicht ganz Sommer, aber die Temperaturrekorde purzeln schon an den letzten Frühlingstagen 2022.
    Eigentlich viel zu heiß im Schwabenland für ausdauernde Bewegung.
    Aber was muß das muß.


    In Friedrichshafen biete seit letzter Woche die rote Schönheit Leonie Ihre Dienste an.

    Die Berichte zu ihr sind ja durchweg positiv und wenn ein Rotschopf erstmals in Friedrichshafen ist muß man die Gelegenheit oder die Dame beim Schopf fassen.
    https://www.ladies-forum.de/search?s...22%5D%7D&ihv=1
    ************************************...d.php?t=297725

    Die Versuche, wie von ihr gewünscht, einen telefonischen Kontakt herzustellen waren etwas schwierig. Aber eine SMS zur rechten Zeit brachte dann den gewünschten Erfolg: Einen Termin bei der deutschen Lady Leonie.

    Sie residiert in der Moltkestrasse 13 in Friedrichshafen in der Suite Cherry in der Wohnung 1-A. Das sollte man sich merken, sonst weiß man nicht welche Klingel man drücken muß.

    Anreise einfach und in der Nähe am Hafen gibt es ausreichend Parkplätze und ein großes Parkhaus.

    Kurz nach dem Klingeln wurde geöffnet und die Begrüßung in der Tür durch die schöne Rote.
    Die Bilder passen und die rote Mähne ebenfalls. Die Haare sind natürlich rot, nicht so übertrieben wie auf dem einen oder anderen Bild.
    Zitat aus einem anderen Bericht:
    Schöne Figur, schöner runder Po, schöne Alabasterhaut und schöne Haare.
    Kann ich nur bestätigen. Die „gemachten“ Lippen mit dem grellroten Lippenstift haben mir gut gefallen, obwohl das eigentlich nicht so meins ist.


    Die Räumlichkeiten der Suite Cherry machen einen guten Eindruck. Anscheinend wurde hier während der Corona Zeit renoviert.

    Also rein in die gute Stube, die Temperaturen einigermaßen OK. Aber mit Leonie im Arm wird es bestimmt noch heißer.

    Servicewünsche, Dauer und Honorar besprochen. 150€ für die Stunde übergeben.

    Ab in die große Dusche und nach dem Frischmachen geht´s los.
    Verwöhnprogramm mit Kuscheln und Küssen im Stehen
    (ZK gehört wie Französisch passiv(lecken) nicht zu ihrem Serviceprogramm).
    Und wie erwartet wurde es jetzt ziemlich heiß.
    Mein bestes Teil wurde mit einem roten Arbeitsanzug versehen und dann französisch verwöhnt. EL wir auch dabei und das nicht von schlechten Eltern.
    Dann sattelt sie auf und reitet intensiv. Hier hätte es schon zum Ende kommen können.
    Aber Leonie schlägt einen Stellungs- und Aktionswechsel vor.
    Also jetzt wird´s aktiv und nicht mehr nur einfach auf den Rücken legen und verwöhnen/ reiten lassen.
    Nach ein paar Positionswechseln das Finale. Wie schon geschrieben es wurde sehr heiß in Friedrichshafen.

    Die Reinigung erfolgte zärtlich durch Leonie und beide waren ziemlich verschwitzt.
    Es blieb noch Zeit für einen AST. Natürlich hat Sie als Rheinländerin kein Sprachproblem. Und ich habe mein Allgäuerisch dann auch zu Hause gelassen.
    Dann noch mal ab in die Dusche mit einem Busserl die Verabschiedung.


    PS: Sie hat einen kleinen Hund, der war aber nur am Anfang kurz im Raum und war währen des Aktes in einem Nebenzimmer. Ein süßes Tier und überhaupt nicht störend.

    @Leonie : Danke für die schöne Stunde mit Dir.

    Fazit
    Empfehlung :
    ja, nicht das absolute GF6 Date, aber mir hat es gut getaugt
    Wiederholung : ja, ich hoffe sie kommt mal wieder nach Friedrichshafen
    Zeiteinhaltung : sehr gut, kein Zeitdruck
    Kommunikation : top, in Deutsch.



    Sie bietet übrigens auch ein umfangreiches Fetisch / Softbizarr / Bizarr Programm an.
    Wer es mag, für mich kein Thema

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Charles69 (16.04.2023), Ottonormal69 (21.06.2022), Angerfist (21.06.2022), D-Bo (21.06.2022), saschalove (20.06.2022)

      #3
      Die Dame ist fast bundesweit keine Unbekannte und gibt genug Lektüre

      Kommentar


        #4
        Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
        Die Dame ist fast bundesweit keine Unbekannte und gibt genug Lektüre
        Und endlich ist sie wieder in Stuttgart. Leider hat es für heute terminlich nicht gepasst. Habe aber für morgen um 18 Uhr eine leidenschaftliche Zeit für 30 min ergattern können 😍🥰😍🥰

        Ich freue mich riesig auf die Naturschönheit LEONIE 😘😘👍👍

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          aka H.N. (10.08.2022)

          #5
          Hab sie leider letzte Woche in Regensburg verpasst: sie war telefonisch leider nicht zu erreichen. Wahrscheinlich ziemlich ausgebucht
          Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

          T. aka H.N.

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen 🙋🏻‍♂️!

            Wie versprochen, war ich vorhin bei Leonie und muss sagen, dass unser Date wieder sehr toll war!! Mal leidenschaftlicher Sex mal Hardcoresex, wirklich super geil! Ich genieße die Zeit mit Leonie sehr !!
            Heute hat sie sogar eins drauf gelegt, ich kann schon sagen, dass es heute irgendwie der beste Sex mit ihr zusammen war! Mittlerweile habe ich sie schon 4 mal besucht! Heute habe ich meinen Orgasmus in allen meinen Körperteilen, sozusagen, gespürt♥️♥️🥰🥰👍👍

            aka H.N. Sie hat mir heute gesagt, dass sie in Regensburg sehr viele Anfragen hatte! Das nächste Mal schneller reagieren bitte 😂😂👍👍

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              aka H.N. (10.08.2022), Angerfist (10.08.2022)
            Lädt...
            X