Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lenna - Hausbesuch, keine Empfehlung!

    Hallo zusammen,

    hatte mal wieder Lust auf'n Hausbesuch, weil Freundin grad nicht da und deshalb Lenna per Whatsapp angeschrieben. Antwort kam prompt, sie könne in 10 min (!) bei mir sein (höchstwahrscheinlich war sie grad bei 'nem anderen Kunden in HD) und bot 150460 inklusive ZK. Als sie dann nach etwa 15min da war, wurde ich durch ihr Äußeres erstmal enttäuscht. Sie hat ein stark vernarbtes Gesicht (Akne nehme ich an), aber sie wirkte freundlich und aufgeschlossen. Ich muss zugeben, dass ich in diesem Moment, wenn ich bei ihr gewesen wäre, wieder kehrt gemacht hätte. Leider fehlte mir als "Gastgeber" die Souveränität, hier einfach abzubrechen.

    Nach der Geldübergabe blies sie erstmal an und das recht gut. Nach etwa 5min frage sie nach "ficken?", worauf ich entgegnete, sie solle noch etwas weiter flöten. Ein paar Minuten später war es dann so weit: Zunächst Missio, wobei sie gut dagegenhielt und auch körperliche Nähe zuließ. Allerdings ohne Augenkontakt und die abgemachten ZK gab's auch nur höchst zaghaft. Als wir dann über in die Reiterstellung gingen, musste ich zu meinem Verdruss einen intensiven, unangenehmen Geruch wahrnehmen, der von ihr zu kommen schien. Ich dachte, einfach ignorieren und durch da, aber leider war das nicht möglich, also sprach ich sie direkt drauf an. Sie meinte, das komme von den Präservativen, was natürlich Quatsch war. Deutsch u Englisch spricht sie kaum, sie ist Rumänin und die Verständigung war holprig. Zu diesem Zeitpunkt waren etwa 20min vergangen und ich fragte sie, ob wir's hier abbrechen können und sie mir wenigsten 50€ zurückgeben könne. Trotz ihrer Schwierigkeiten, mich zu verstehen erwiderte sie sofort und bestimmt: "Kein Geld zurück!".

    Nach etwas Grübeln, wie ich am besten aus dieser misslichen Lage entkomme (bei mir war das bisschen Lust nun völlig entschwunden), musste ich schließlich konsternieren, dass wohl nix zu machen sei, aber sie jetzt noch dabehalten für die restliche Zeit und auf Teufel komm raus den Schuss erzwingen, danach war mir nicht zumute. Schlussendlich entließ ich sie also und musste mir eingestehen, einmal mehr Lehrgeld gezahlt zu haben.

    Im Nachhinein möchte ich festhalten, dass der Gestank keine Einbildung war. Ich roch anschließend an meinem Laken und musste dasselbige auch sofort in die Wäsche geben. Lenna schien selbst etwas perplex ob der ungewöhnlichen Situation und wusste selbst nicht genau, wie zu reagieren. Ich denke, dass sie normalerweise einen ordentlichen Service abliefert. Keine Ahnung, ob sie einfach ungeduscht vom letzten Kunden kam oder kurz vor/nach ihren Tagen war...

    #2
    neue Nummer>>
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...lenna-10830154


    0151-24644273

    Kommentar


      #3
      Ich kann mir gut vorstellen, dass sie ungeduscht war. Wenn Sie innerhalb von 15 Minuten bei Dir war, war sie bestimmt unterwegs bei Kunden und ich glaube kaum, dass diese Frauen sich dann nach dem Akt noch beim Kunden duschen. Hat sie ja bei Dir, obwohl genug Zeit übrig war, auch nicht gemacht. Wenn ein anderer Kunde sie direkt nach Dir bucht, geht sie höchstwahrscheinlich danach nicht nach Hause erstmal duschen. Gibt schon so eklige ...

      Ich hatte letztens auch so ein Erlebnis mit Geruch, war jedoch kein Hausbesuch sondern bei ihr.
      Als ich mit der Dame im Doggy war, habe ich erst einen sehr intensiven, unangenehmen Geruch festgestellt.
      Als ich dann auf das Kondom blickte, sah ich, dass einiges an Scheidenflüssigkeit dran war und zwar gelblich statt weißlich.

      Mein Teil wurde sofort schlapp und ich musste die Sache mit der Begründung abbrechen, dass ich zu müde von der Arbeit sei
      Solche Situationen sind sehr sehr unangenehm.

      Ich habe mir fest vorgenommen nie wieder 1 ganze Stunde zu buchen, immer nur eine halbe mit der Option auf Upgrade.
      Man weiß nie was in der ersten halben alles passieren kann. Entweder stimmt die Chemie nicht oder es müffelt oder sonstwas.
      Dann hat man die ganze Kohle verbrannt, wenn man eine ganze Stunde gebucht hat.

      1 Stunde mache ich nur bei Damen, wenn ich sie schon kenne oder wenn die Preisdifferenz zu einer halben Stunde gering ist, also z.B. halbe 70 und eine Stunde für 100,- Euro. Dann kann man das Risiko eingehen, aber halbe 80 und eine 150, dann immer erst die halbe und lieber vom Geld ggf. zu zwei verschiedenen Frauen, da hat man im Nachhinein deutlich mehr von.

      Kommentar


        #4
        Unabhängig davon das es in deinem Fall bestimmt so war, stimmt das mit den Gummis je nachdem schon des öfteren...

        Der Geruch entsteht durch die KONDOME MIT SPERMIEN ABTÖTENDER BESCHICHTUNG in Verbindung mit dem Ph Wert der pussy.

        Du kannst das testen indem du ein solches Gummi mit phminus angereicherte Wasser Mischung ca ph4 präpariert, dann kennt deine Nase den Geruch

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (06.08.2022)

          #5
          Bin positiv überrascht. Kommunikation problemlos per WhatsApp. Wurde Hausbesuch 🏡 abgemacht. Ist pünktlich gekommen.

          Die Bilder sind aktuell, ist noch hübscher IRL🥳🥳🥳. Vor der TG💸 Übergabe würde alles besprechen und es wurde auch eingehalten. Kein Zeitdruck⏳. Spricht wenig Deutsch🇩🇪 aber die Verständigung zwischen uns war gut👍. Hat keine Berührungsängste. Ist sehr eng, habe keine 15 Minuten ausgehalten. Hatte das Gefühl das ihr der Date gefallen hat und wir haben noch sehr lange geredet nach dem Akt. Leider ging es nicht mit dem zweiten Mal bei mir. Mein bester hat mich wieder mal im Stich gelassen 😞😞😞. Zuviel Stress 😬. Sie ist sehr ehrlich und unkompliziert.

          Hoffentlich bleibt sie länger in der Region. Wiederholungsräte 100%.

          ​​​

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Frantz00 (18.10.2022), Triberius4P6 (17.10.2022)

            #6
            Firmiert nun unter "ELLY - PARTY GIRL (18+)" https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...rl-18-11404961
            Tel: 0151-24644273

            Kommentar

            Lädt...
            X