Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura Stuttgart

    So Freunde, heute mal Laura ausprobiert! Insgesamt ein zufriedenstellendes Treffen.
    Die Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung war problemlos über WhatsApp. Man muss aber wissen, dass man hier mit einer Vermittlerin schreibt. Auch Telefonieren geht über die Vermittlerin.
    Zur Optik:
    Sie entspricht vom Aussehen her den Bildern. Das Alter kommt hin, ca Ende 20/Anfang 30. Größe 1,65m, blonde Haare, blaue Augen, A-Cups. Sie selbst kann kaum Deutsch oder Englisch. Nur russisch oder polnisch. Sie hat mich pünktlich am vereinbarten Treffpunkt empfangen und in ihre Wohnung gebracht. Da ich per Chat mit der Vermittlerin alles ausgemacht hab, ging es nur noch zur Geldübergabe. Vereinbart haben wir 100445: miteinbegriffen ZK, BJ, 2x kommen, Stellungswechsel, Massage, GF6, Fingern
    sonst geht auch 80430 oder 150460). Die Wohnung war sauber und groß, dann erstmal bei ihr Dusche angeboten bekommen. Anschließend lag ich auf ihrem Bett.
    Sie hatte ein sexy Dessous an mit Strapsen nach dem ich verlangt habe.
    Es ging los mit GF6, wir haben gekuschelt und uns geküsst, während dessen habe ich ihren Slip zur Seite geschoben und sie tief gefingert, sie wurde sehr feucht. Dann intensive ZK, war wirklich schön (hatte ein Minzbonbon und roch sehr gut). Dann hat sie meinen schwanz mit dem Mund aufgummiert und geblasen. Sie hat dann ihr Höschen ausgezogen. Dann haben wir im Reiten gefickt. Sie setzte sich sehr aufrecht auf meinen knallharten Schwanz, lehnte sich nach hinten und stoße mich sehr kräftig mehrere Male, mein schwanz war extrem tief drinnen. Das Bett hat sehr laut mitgewackelt und geknallt. Bin dann entsprechend in ihr gekommen, das Kondom war ziemlich voll. Dann hat sie meinen Schwanz sauber gemacht.
    Ab ging es zur zweiten Runde. Begonnen wurde mit einer Massage, inklusive Body to Body. Sie hat ihre Titten mit Öl eingerieben und ist dann über meinen Rücken geglitten. Anschließend erneut geblasen mit Kondom. Wir haben die zweite Runde in der Missio begonnen, dann Übergang zum Doggy. Sie kniete an der Bettkante, während ich sie stehend gefickt habe. Sie hat lange gegen gehalten, bis ich wieder abgespritzt habe. Anschließend nochmal geduscht.

    Fazit
    - war insgesamt 50 Minuten bei ihr, haben also gut überzogen
    - es wurde alles eingehalten, konnte 2x gut abspritzen
    - guter service
    - günstige Preise
    - einzig negativ war vlt. Die Sprachbarriere
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (28.05.2023), Kasim7566 (14.04.2023), bueno-cabron (22.09.2022), JmmytT (19.07.2022), KokoSpring (18.03.2022), HeartLove (18.03.2022), Angerfist (17.03.2022), Willysy (17.03.2022)

    #2
    Wo ist denn das Mädel zu erreichen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jansito Beitrag anzeigen
      Wo ist denn das Mädel zu erreichen?
      Sie ist in Wangen - man kriegt auch als Foto eine Wegbeschreibung zugeschickt, die Wohnung ist etwas versteckt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (19.03.2022), Jansito (17.03.2022)

        #4
        Hallo zusammen,
        aktuell ist Laura in Neustadt/Weinstraße.
        Gestern habe ich bei per WA nach den Preisen gefragt und diese auch zugeschickt bekommen. Ich suche nämlich für in-2-Tagen wieder eine nette Dame.
        ABER: Heute morgen klingelt mein Handy mit einem Whatsapp-Audioanruf. Ich finde, dass geht halt mal so gar nicht!

        Kommentar


          #5
          Sie war auch schon mehrmals in PF; leider in einem recht merkwürdigen Kellerverschlag….

          Kontakt läuft über eine Vermittlerin.

          Kommunikation vor Ort nur über Google translate möglich.

          ABER:

          sehr serviceorientiert!!!
          Macht keinen Druck, Zeit wird mehr als eingehalten. Der Blowjob ist klasse. Abwechslungsreich und tief, wobei sie einen beobachtet. Kommt aus der Ukraine und ist Mitte 30. Leider nur teilrasiert :-/
          Sehr knackiger und trainierter Body und wunderbar gepflegt.
          Beim lecken merkt man sehr schnell, was und wie es ihr gefällt.
          Sex in jeder Stellung sehr intensiv und ohne murren.

          Ich würde definitiv wieder zu ihr gehen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            JmmytT (10.04.2023)

            #6
            Zitat von Jansito Beitrag anzeigen
            Wo ist denn das Mädel zu erreichen?
            derzeit werkelt sie in Heilbronn

            Kommentar


              #7
              einfach den Link oben klicken

              Kommentar


                #8
                Residiert über einem sehr guten Steakrestaurant dieser Stadt. Werde am Wochenende einmal ein gutes Steak essen gehen !!

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Gemeinde,
                  faierweise zu gewissen Neukunden oder Neuinteressierten, möchte ich bei diesem Fräulein feststellen, dass sie überhaupt nicht meinen Vorstellungen entsprochen hat.
                  Auch was die Vorschreiber hier positives festgestellt haben, kann ich bei Gott nicht bestätigen.
                  Ich habe sie am Donnerstag mittag in der Örtlichkeit in Heilbronn aufgesucht und für eine Stunde ihr Programm gebucht.
                  Die Frau als solches ist in Ordnung, jedoch die Tatsache, dass sie für diesen Job aufgestellt wurde, ist für mich zweifelhaft.

                  Um es kurz und bündig auf den Punkt zu bringen: Es gibt sicherlich hübschere und erotischere Frauen für den gleichen Preis !!

                  Kommentar


                    #10
                    Bingo-Bango Phantasie 😁

                    Kommentar


                      #11
                      Ich kann mich den positiven Berichten anschließen.
                      Sicherlich nicht das beste Date, das ich je hatte, aber sie ist wirklich sehr bemüht und Serviceorientiert.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bingo-bango Beitrag anzeigen
                        Hallo Gemeinde,
                        faierweise zu gewissen Neukunden oder Neuinteressierten, möchte ich bei diesem Fräulein feststellen, dass sie überhaupt nicht meinen Vorstellungen entsprochen hat.
                        Auch was die Vorschreiber hier positives festgestellt haben, kann ich bei Gott nicht bestätigen.
                        Ich habe sie am Donnerstag mittag in der Örtlichkeit in Heilbronn aufgesucht und für eine Stunde ihr Programm gebucht.
                        Die Frau als solches ist in Ordnung, jedoch die Tatsache, dass sie für diesen Job aufgestellt wurde, ist für mich zweifelhaft.

                        Um es kurz und bündig auf den Punkt zu bringen: Es gibt sicherlich hübschere und erotischere Frauen für den gleichen Preis !!
                        Ich verweise bei Dieser Dame auf meine bereits geschrieben Zeilen !!
                        Und dabei bleibt es bis heute.

                        Absolutes no-go . Photoshop lässt grüßen.......

                        Anscheinend tummeln sich hier einige Hobby Aussteller.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Kollegen,

                          ich habe mich neu bei Ladies angemeldet und werde zukünftig ab und zu berichten. Ich selbst würde mich als "Optikf*****" bezeichnen. Somit könnt ihr meine Berichte besser einordnen.

                          Aufgrund der überwiegend positiven Berichte habe ich Laura heute in Heilbronn besucht. Auf meine Anfrage per WA bekam ich schnell eine Antwort mit den Infos 80430, 100440, 150460 mit f*****, blasen, lecken, erotische Massage, Fingerspiele, Rollenspiele. Die Antwort war in nahezu perfektem Deutsch und stammt (vermutlich) von einer Vermittlerin. Ich wählte die 100440 und vereinbarte einen Termin.
                          In der Nähe gibt es praktisch keine kostenlosen freien Parkplätze. Kostenpflichtige sind ausreichend vorhanden. An der Adresse angekommen schrieb ich, dass ich da bin. Wenige Minuten später kam Laura zur Eingangstür und holte mich ab. Sie begrüßte mich sehr freundlich und fing beim Hochlaufen in ihr Apartment gleich an zu erzählen. Leider spricht sie kein Englisch und nur sehr schlecht Deutsch. Oben angekommen führte sie mich in ein neues und sauberes Apartment.
                          Ich entschied mich für blasen, lecken, B2B Massage, Fingerspiele plus ein Extra und übergab ihr das Geld. Sie fragte mich noch nach meinem Kleiderwunsch und bot mir das Bad mit frischem Handtuch an, welches ich annahm. Zurück im Zimmer stand sie im Wunschoutfit vor mir und wir fingen an uns gegenseitig zu erkunden. Die Bilder aus der Anzeige passen meiner Meinung nach bis auf wenige Details. Ich konnte sie überall anfassen und wir zogen uns gegenseitig aus. Nach einigen gegenseitigen Bodyküssen gingen wir Richtung Bett und sie bat mich auf das Bett.
                          Im Bett zog sie noch ihr Höschen aus und begann Öl auf meinem Körper zu verteilen. Dann folgte eine zärtliche, gute B2B Massage von oben nach unten. Nach einiger Zeit konzentrierten sich ihre Bewegungen auf mir auf meinen Schwanz. Es begann ein zärtlicher Handjob der kurze Zeit später durch einen Blowjob fortgesetzt wurde. Sie bläst nicht besonders tief, dafür jedoch mit viel Zungeneinsatz genau an den richtigen Stellen. Nach einiger Zeit bat ich sie in die 69. Während sie weiter mit blasen beschäftigt war, begann ich sie zu lecken. Was ich sah war schön, frisch rasiert, roch und schmeckte gut. Wenn ich mit der Zunge an gewisse Stellen kam begann sie leise zu stöhnen. Ich begann dann mit dezenten Fingerspielen. Nach einiger Zeit bat ich sie wieder neben mich, schaute ihr beim blasen zu und setzte die Fingerspiele bei geöffneten Beinen fort. Durch eine Uhr auf der gegenüberliegenden Kommode sah ich, dass ich die vollen 40min brauchte um zur Explosion zu kommen. Sie machte anschießend sauber und bot mir erneut das Bad an, welches ich nutzte.
                          Zurück im Zimmer erzählte sie noch etwas von sich und es folgte eine sehr herzliche Verabschiedung.

                          Mein Fazit fällt praktisch gleich aus wie das von Havefun1608
                          Sie ist sehr serviceorientiert.
                          Macht keinen Druck. Mit duschen habe ich die 40min sogar überschritten.
                          Guter Blowjob mit gelegentlichem Augenkontakt.
                          Toller Body und schönes Gesicht.
                          Wenn sie wieder kommt werde ich sie wahrscheinlich wieder besuchen.

                          LG lollipop

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Nachtfalke (05.06.2023), Ligor (05.06.2023), Angerfist (04.06.2023)

                            #14
                            Sorry liebe Leser,


                            Heilbronn ist sozusagen mein Wohnzimmer.

                            Ich war selbst, in vollem Bewussein, vor einigen Wochen bei dieser Frau.

                            Ich kann leider die bereits hier beschriebenen positiven Qualitätsmerkmale, bei dieser Frau nicht bestätigen!!
                            Ich sehe es hier als klaren Fall von unlauterer Werbung von gewissen Profiteuren/Aufstellern dieser Dame.

                            Ich kann nur sagen, FINGER weg, um grössere Enttäuschungen zu ersparen.

                            Kommentar


                              #15
                              Du hast deine Meinung doch schon 3 x gesagt, kein Grund sie jetzt nochmal zu unterstreichen mit dem unlauterem Vorwurf der Werbung

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Der Arnschter (03.08.2023), JmmytT (09.06.2023)
                              Lädt...
                              X