Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bianka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianka

    Ich war am 08.04.2022 das erste Mal bei Bianka in Karlsruhe ( Lauras-Portal ). Eine sehr hübsche und zärtliche Dame aus Rumänien hat mich empfangen. Die Dame hat natürliche Brüste und ein wunderschönes Lächeln. Nach einem kurzen Gespräch (Corona usw.) und nach dem Duschen, habe ich es mir auf dem Bett gemüdlich gemacht. Zuerst hat sie mir intensiv den Rücken und die Beine massiert. Nach etwa 15 min. habe ich mich dann umgedreht. Dann hat sie meinen ganzen Körper zärtlich gestreichelt bis sie beim Lustzentrum ankam. Ich habe ihr dabei, den Po und Teile des Rückens sanft massiert und ihre wunderschönen Knospen geküsst und durchgelutscht. Das hat uns gemeinsam regelrecht erregt. Dann hat sie mir ein Kondom übergezogen und meinen Lümpel zärtlich durchgeblasen. Das Blaskonzert war intensiv, erregend und wunderschönbar. Danach wollte sie sich auf meinen Penis setzen, aber mein Lümmel ist einfach zu dick. Dann hat sie mit der Handentspannung ( Lingam ) weitergemacht und meinen Penis kräftig massiert bis ich abgespritzt habe. Ein Kondom haben wir nicht mehr benötigt, weil es hier nicht erneut zum GV kam. Gegen Ende habe ich noch mit Ihr geschmust und mich zärtlich in ihre Arme fallen lassen. Da haben wir beide geschnurrt wie ein Kätzchen. Zum Abschluß haben wir noch ein paar Minuten tiefsinnige Gespräche über das Leben geführt. Die Stunde ist wie im Fluge vergangen und wir hatten eine intensive Zeit, wie mit einer alten Freundin. Sie spricht sehr gut deutsch.
    Komplettdauer inkl. 2 x Waschen 75 Min.
    Zimmer-Preis: 40 €
    Ladies-Preis: 100 €
    Bewertung: 5 Sterne plus!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ottonormal69 (09.04.2022), Bigtitslover22 (09.04.2022)

    #2
    Du schreibst ja 75min inkl dusche aber wie ist das mit der Corona Situation. Auf der Homepage heisst es ja Schnelltest vor Ort also müsste nochmal 15min extra Zeit drauf kommen? Oder wie war der Ablauf? Bin 3fach geimpft jedoch gehe durch die nervigen Tests aktuell nicht mehr zu meinen lieblings Häusern. Evtl kannst du ja aufklärung bieten zur aktuellen Corona Laga bei Lauras :)

    Kommentar

    Lädt...
    X