Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fanny

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanny

    Hallo zusammen,

    nachdem ich bei meinen letzten 5 Versuchen in Bayern bei den Damen nur Körbe bekommen habe hat es nun tatsächlich mal wieder mit einem Date bei einer Dame des horizontalen Gewerbes geklappt. Ich denke, zu den Fotos muss man nichts mehr sagen, das ist aus irgend einem Katalog rauskopiert, aber die Dame in real hätte das eigentlich nicht nötig, da sie einen perfekten Body für eine Asiatin (China, nicht Japan, wer die Anzeige liest erkennt das an den gesprochenen Sprachen ) hat und sich auch nicht verstecken muß. Sehr zierlich, kein Gramm Fett auf den Rippen, sehr kleine Brüste aber alles schön anzusehen. Die Location ist etwas ausserhalb der genannten Stadt, aber dafür diskret zu erreichen. Die aufgerufenen Preise liegen im Rahmen (100/30 + 150/60) eine Waschgelegenheit mit Dusche ist vorhanden und auch gepflegt. Die Dame selber weiß was sie möchte und ist durchaus in der Lage, dies auch umzusetzen, was aber nicht unangenehm ist. Mann kann sich da entspannt zurücklehnen und wird sehr angenehm bedient. Wenn Fanny nicht nur so kurz (1Woche) vor Ort wäre, würde ich da sehr gerne öfter zu Besuch sein.
    Also alles in allem für mich eine Empfehlung und ihren Lohn wert !
    Gruß
Lädt...
X