Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simone aus Tschechien- Erotik Body to Body Massage

    Hallo Allerseits, ich bin hier ein Neumitglied, habe über die letzten Jahre schon einiges an Kohle ins horizontale Geschäft investiert. Leider hatte ich in letzter Zeit auch ein paar Mal Pech und bin lange gefahren nur um festzustellen, dass die Fotos in der Anzeige nicht der Realität entsprechen.

    Jetzt aber zum Thema!

    Ich habe Simone letzte Woche in Konstanz besucht, die Fotos stimmen, sie hat mich in kurzen Jeans-Hotpants und einem leichten Top empfangen. Sie wirkte auf mich sehr sympathisch, wie das Mädchen von neben an und in keinster Weise ''nuttig''. Sie ist schlank 30+ eher auf der sportlich knackigen Seite und hat fast keine Oberweite. Ich buchte 150460. Das Zimmer war gross und sauber, nach dem Duschen gabs ein frisches Handtuch. Danach durfte ich ihr die Kleider ausziehen sie war sehr freundlich und fröhlich. Danach ging es ohne BJ aufs Bett und zur Sache. Auch hier erwies sie sich als offen und unkompliziert, bis auf Küssen auf den Mund war fast alles möglich. Ich liess mir Zeit und nahm sie richtig ran. Es war ein geiler GF-Fick. Nach etwa 40min - Ende. Danach duschte ich nochmals, obwohl ich sie richtig durchgenommen habe hatte nicht den Eindruck, dass mir ein zweites Mal verwehrt geworden wäre. Ich liess es aber gut sein und schaute ihr beim Duschen und Anziehen zu. Sie kommt übrigens aus Rumänien spricht aber ganz gut Deutsch, sie sei noch nicht lange im Business und war zuvor Bäckerin (Wirkte auf mich wie die Wahrheit).
    Wenn euch der Typ Frau gefällt kann ich sie nur weiterempfehlen. Das Geld war gut investiert, ich werde sie wieder besuchen, dann aber nur 30min reicht ja auch ;-)
    Grüße tomb
Lädt...
X