Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lily aus Japan

    Die Location in GP ist bekannt und man trifft da immer wieder junge Damen aus China (Japan halte ich für Fake), mit einem ausgesprochen guten Service.
    Heute war ich zum zweiten Mal bei Lilly. Die Bilder stimmen wie bei fast allen Damen nicht genau überein. Oberweite eher Körbchen B und Tattoos soweit das Auge reicht. Deshalb habe ich sie auch "TATTOO LILLY" genannt, da ich schon einige andere Lilly´s in der Location getroffen habe. Erkennungszeichen ein Tattoo über dem linken Busen und je ein Ahornblatt auf beiden Po-Seiten. Preis war normal 100/30 und 150/60. Alle angegebenen Service Punkte werden erfüllt und es gibt keinerlei Berührungsängste. Fingern überall erlaubt, ZK vom Allerfeinsten (kann nicht besser sein) . Auf Wunsch NS mit 20,00€ Aufpreis.
    War eine Stunde da und habe die junge Dame genossen. GV war nicht gewünscht dafür DS mit Aufnahme vom Feinsten. Die anschließende Massage war sehr angenehm.
    "Tattoo Lilly" ist diese Woche noch am Start und bitte behandelt sie gut, sie hat es verdient
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maik12353 (30.04.2022)

    #2
    Sieht sie aber gut aus?

    Kommentar


      #3
      China würde ich eher sagen und sicher schon Ü30.
      Aber wer das sucht wird sicher fündig.
      Sonst ein guter Bericht.

      Kommentar


        #4
        Sie hat ein sehr süßes Gesicht und kommt von der ersten Minute super Sympathisch rüber.
        Die Altersangabe könnte aber hinkommen.
        Habe jetzt von der Hausdame gehört, dass sie in nächster Zeit immer da sein wird.
        Ich werde in der kommenden Woche meinen 3. Besuch wahrnehmen
        Freu mich jetzt schon darauf

        Kommentar

        Lädt...
        X