Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: COCO geimpft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    COCO geimpft

    Hallo zusammen,

    War diese Woche bei Coco. Sie residiert gerade im altbekannten Hochhaus von Friedrichshafen. Dieses Haus ist Ihrer eigentlich nicht würdig, da eine solche nette Lady doch etwas schickeres verdient hätte.
    Ihre Tarife sind 100430 und 200460, nicht günstig, aber für mich war es jeden Cent wert.
    Pünktlich morgens zum vereinbarten Termin vor der Tür gestanden, öffnete mir eine schöne Frau die den Bildern entspricht die Tür.
    Kurz das finanzielle geklärt, beim ersten Mal in der Regel die 30er Variante, dann ging es kurz unter die Dusche (extrem klein) und schon wurde ich freundlich im Verrichtungszimmer empfangen. Schön langsam ihr aus den Dessous geholfen und alles mit schönem Gf6 - Feeling.
    Auf dem Lotterbett die französisch Kenntnisse ausgetauscht, sehr gut und ohne Handeinsatz, Danach in der Missio das ganze vollendet.
    Im gesamten war ich dann ziemlich genau 45 Minuten bei Ihr, es gab aber nie die Aufforderung mach schnell, alles ohne Zeitdruck.
    Also ich werde Sie sicher wieder besuchen, vermutlich dann sogar die Stunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (06.05.2022), ir2000 (05.05.2022), saschalove (05.05.2022), Ottonormal69 (05.05.2022)
Lädt...
X