Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Skinny Bianka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skinny Bianka

    Hallo zusammen! Im Februar war ich bei der oben gezeigten Bianca. Die kleine ist noch sehr jung und macht einen recht unerfahrenen Eindruck, obwohl sie sehr laut eigener Angabe schon länger im Geschäft ist. Blowjob eher durchschnittlich, nicht besonders lange und nicht besonders intensiv. DT nicht möglich. Beim Sex in der Reiterstellung komplett ungeeignet sie kann sich nicht passend bewegen und man findet keinen gemeinsamen Rhythmus. Habe sie dann leider Gottes auf den Rücken legen müssen und in der Missionarstellung mein Ding durchgezogen. Sie wirkt eher unbeteiligt, geht nicht wirklich mit. Mädel an sich sehr gepflegt, klein und zierlich. Noch deutlich zierlicher als auf den Bildern hier gezeigt. Sie ist zwar nett, aber für mich keine Wiederholung wert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (27.07.2022), petjansen (27.07.2022), Frantz00 (19.05.2022), Spatz (18.05.2022), Ananga (18.05.2022), Ostfriese (18.05.2022)

    #2
    Wenn ich das nicht komplett übersehen habe, steht nirgends etwas zu ihrem Alter. Passen die angegebenen 1,52m Körpergröße und liegt die mangelnde Erfahrung (so möchte ich mal deine Erfahrung interpretieren...), vielleicht an ihrem Alter?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (27.07.2022), Ostfriese (18.05.2022)

      #3
      Vor Ort war ich nicht sicher, ob sie überhaupt volljährig ist…. Sie sieht extrem jung aus live. Nach Ihren Angaben ist sie 23….
      Die Größe passt….und max 42/43 kg.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        petjansen (27.07.2022)

        #4
        Sie war auch schon zuvor im Saarland in Neunkirchen als Teeny Niki tätig und unter der Rufnummer 0157-38094533 sind bereits Berichte zu finden.

        Es grüßt Euer Spatz

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          petjansen (27.07.2022), Frantz00 (19.05.2022)

          #5
          Hallo boys

          Ich war am Freitag bei ihr, weil ich mir einfach gemütlich einen blowen lassen wollte.

          Mega nettes und irgendwie schüchternes Mädchen. Sie ist sehr lieb und, das finde ich besonders erwähnenswert, weil im Osten des Kontinents eher unüblich, ziemlich kundenorientiert.

          Sie fragt mich während des blasens was sie besser machen kann, oder ob es gut sei.

          Fand ich schon sehr ungewöhnlich und positiv.

          Sehr sauber und gepflegt. Aber auch wirklich zierlich. Wer auf sowas steht, kann sicher viel Spaß mit ihr haben



          Kommentar


            #6
            Seit gestern ist sie wieder da und hat wohl zwischenzeitlich ein Tittentuning vornehmen lassen. Die neuen Fotos in der Anzeige lassen das erkennen.

            Es grüßt Euer Spatz

            Kommentar

            Lädt...
            X