Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Luna Latina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luna Latina

    War bei Luna zu einem kurzen Termin. Die Location ist privat und angenehm zu erreichen über einen separaten Eingang.
    Luna ist authentisch und ihr Französisch ist der absolute Wahnsinn. Sehr gefühlvoll und intensiv. Kann sie sehr empfehlen.
    bereits am Telefon war sie aufgeschlossen für meine individuellen Wünsche. Vor allem in Anbetracht dessen, das ich nicht sehr viel Zeit hatte auch für eben einen geilen Quickie zu haben für einen speziellen Tarif natürlich.
    Ihre Brüste sind sehr schön, groß und fest.
    Wenn sie noch länger da bleiben sollte werde ich sie gerne wieder besuchen und dieses Mal ein bisschen länger bei ihr verweilen. Selten auf Anhieb so einen guten Service erlebt wie bei ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (27.05.2022), hombre62 (27.05.2022)

    #2
    Ich hatte bei Luna leider nicht das Glück ihren Service zu genießen bzw. zu beurteilen zu können.
    Ich hatte per Whatsup einen Termin mit Ihr vereinbart, war auch zur abgemachten Zeit da, aber die Gute
    hatte schon einen anderen Gast zu Besuch.
    Obwohl Sie meinen Namen aus der Whatsup-Konservation hatte, ist das schon sehr schlechter Stil.
    Ich habe Sie später per Whatsup daraufhin angesprochen warum Sie das gemacht hat, habe aber
    eingentlich keine Anwort erwartet.
    Zu Ihrer Ehrenrettung hat Sie aber doch geantwortet, das der Gast wohl ihr vorgegaukelt hat, nach
    Nachfrage ob er ein Termin hat, dies bejaht hat, obwohl dem nicht so war. Sie glaubte, so schrieb Sie jeden-
    falls, das wäre ich gewesen. Dabei hätte Sie doch nur nach seinem Namen fragen sollen, dann wäre das nicht
    passiert.
    Daher kann ich leider kein Bericht abgeben.
    Vielleicht mache ich noch einen 2. Versuch.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (28.05.2022)

      #3
      Beim 2. Versuch hat es geklappt. Termin über Whatsup vereinbart. Leider
      spricht Sie kein Deutsch (Ein Übersetzungsprogramm wird benutzt, schrieb sie).
      Vereinbart wurde die übliche 1/2 Std incl. EL und ZK
      Luna sieht aus wie auf den Bilder (ausgenommen das letzte Bild und das Bild im Whatsup-Chat)
      Die Titten sind D mit großen, harten Nippel, die auch bearbeitet werden durften.

      ZK waren verhalten, Frz. mit und EL dafür tief und ausdauernd. Dann Ihre Pussy geleckt. Sie lies sich auch fingern.
      Leider war die Reaktion verhalten. (Vielleicht lag es auch an mir).
      Danach in der Reiterstellung. Hier musste ich abbrechen, um nicht zu früh zu kommen. Dann in Doggy gewechselt.
      Hier ging es schon besser. Kurz vor dem Abschluss Conti runter und die Sahne auf Ihre gemachten Titten verteilt.

      Fazit: Eine angenehme halbe Stunde, die noch besser sein könnte, wenn die Kommunikation besser wäre. Wie
      gesagt, Sie spricht nur Spanisch.

      Wiederholungsfaktor : 80 %.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        saschalove (18.08.2022), Angerfist (18.08.2022)

        #4
        Sie nennt sich jetzt Deniz und gastiert unter einer anderen Tel-Nr.

        Deniz Latina in Villingen-Schwenningen, 0152-10135498 | Ladies Hure oder Nutte

        Habe Sie noch einmal besucht, das beim letzten Besuch die Performance für € 80,- nicht so schlecht gewesen ist
        Der Ablauf und das Geleistete war dieses Mal zwar ziemlich gleich, aber ohne EL und mit noch weniger Rückmeldung
        Ihrerseits. Dieses Mal mit 3-Kampf und Abschluss auf die gemachten Euter.
        Der Kurs wie damals € 80,-/1/2 Std

        Ich denke, ich werde Sie nun nicht mehr besuchen, da gibt es bessere SDL, auch wenn es dann € 100,- sind.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bigtitslover22 (31.08.2023), Hubert50 (31.08.2023)
        Lädt...
        X