Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DENISA im Haus 102

    Moin,

    Denisa habe ich vor 2-3 Wochen besucht, die Hausdame im Haus102 hat Sie mir als eine geeignete Dame aufgrund meiner Wünsche empfohlen (ZK, KB, eben richtiges Girlfriend-Feeling). Waren 100430 inkl. ZK und KB

    Habe mich im Bad noch mit Mundspülung und Desinfektionsmittel für die Hände vorbereitet und dann ging es los, nachdem Sie nochmal kurz aus dem Zimmer rausgegangen war.

    Zärtlichen berühren mit Recht dominanten ZK Ihrerseits gefolgt vom gegenseitigen Ausziehen, anschließend FM (Geiler Anblick im Deckenspiegel!) Und dann der obligatorische 3Stellungs-Kampf. Dabei gefühlvolles Stöhnen und Blickkontakt.

    Zum Abschluss gefühlvoller HJ im Stehen an der Bettkante auf Ihren wunderschönen und dankenswerterweise unverbastelten Körper.

    War sehr schön, kann ich euch nur empfehlen.

    Seid lieb zu Ihr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Berge 888 (17.01.2023), bueno-cabron (28.06.2022), Frantz00 (27.06.2022), Angerfist (26.06.2022)

    #2
    Toll. Denisa im Haus 102. Wenn man jetzt noch wüsste, wo auf diesem Planeten sich dieses Haus 102 befindet, würde ich evtl. sogar einen Sinn in dem Beitrag erkennen können.

    Kommentar


      #3
      Zitat von TV_Isabelle Beitrag anzeigen
      Toll. Denisa im Haus 102. Wenn man jetzt noch wüsste, wo auf diesem Planeten sich dieses Haus 102 befindet, würde ich evtl. sogar einen Sinn in dem Beitrag erkennen können.
      Die Stichwortleiste gibt da Auskunft

      Ort: Ulm, Adresse: Blaubeurer Str. 102, Tel.: 0174-4128485

      aktuelle Anzeige: HAUS 102 in Ulm, oder auch https://www.haus102.de/


      Kommentar


        #4
        Als GF6 Liebhaber bin ich fast jede Woche einmal bei ihr.
        Für mich eine sichere Bank mit Kuscheln, ZK und BJ ohne Ende.

        Klare Empfehlung für den, der darauf steht.

        150 für eine Stunde inkl. ZK
        Termine bei der Hausdame, die immer geklappt haben

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gourmetreiter (19.09.2022), Frantz00 (18.09.2022)
        Lädt...
        X