Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lora - Ganz Neu

    So meine Herren..... Habe mir diese Woche einmal die Lora gegönnt.
    Die Dame sieht sehr sexy und verführerisch aus, vor allem mit ihrer Brille...Figurtechnisch schlank bis Skinny.
    Von einer Schwangerschaft gekennzeichnet mit kleinen hübschen A Körbchen.
    Blasen ging so.. nix besonderes... Beim Verkehr könnte sie eine bessere Kondition aufweisen. Einen "Gripp" suchte ich vergebens, was wohl der Schwangerschaft und jeder menge Flutschi geschuldet war.
    Anders als in ihrer Anzeige gibt es keine Zungenküsse.... Kopf ist absolute Tabu-Zone ebenso wie Fingern.... Auch nicht erwünscht. Auch sollte Mann nicht zu sehr an ihren Nippel spielen... Sehr empfindlich sie sind. Sollte es so wie bei mir, Draußen 31Grad warm sein, dann bitte nicht schwitzen, denn das ist nicht normal🤔.
    Bezahlt habe ich 80€ für 30min...
    Ginge noch 150€ für 60min.
    Fazit: kann Mann.... Muss Mann aber nicht, Wiederholung: 0,0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (05.07.2022), Kuschelbär (03.07.2022), Zwetschge (01.07.2022)

    #2
    Das kann man auch anders sehen bzw. erleben.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ora-vor-corona

    Kommentar


      #3
      Ich hatte sie anfangs des Jahres unter anderem wegen der im Vorfeld zugesagten ZK besucht. Kurze Küsse auf den Mund waren genehmigt, aber weder innig geschweige denn ZK. Der Service selbst war ansonsten gut. Wenn man auf ZK und Fingern verzichten kann, ist sie ne gute Adresse.

      Kommentar


        #4
        JmmytT
        Hast schon gesehen wie alt der Bericht ist... Und von Eng... Ist die Dame weit entfernt... außer du hast 6-7cm Durchmesser... Dann vielleicht nicht. Wie gesagt... Baby...

        Kommentar

        Lädt...
        X