Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Suna - Sie ist weder da, noch immer ein Star - HD/MA

    Besuchsbericht

    Lady Suna, eine wahre und bekannte Größe aus der Metropolregion Rhein-Neckar, wenn nicht sogar die unumstrittene Königin der Fetischwelt und Herrscherin über das verborgene männliche Gedankengut, ist für mich ein bisschen der alles andere überstrahlende Stern am Firmament der regionalen bizarren Szene.

    Mit 28 Jahren sieht sie mit wenig Make-up, aber auch voll durchgestylt wirklich traumhaft aus. Steht sie vor einem, ist es wie als ob einen die Sonne anlacht, sie dir schmeicheln und dich verführen möchte. Sie ist für mich eine echte Top-Frau - und das sowohl äußerlich als auch als Mensch, wie ich sie teils erfahren durfte. Wer das Glück hat, sie als Person mit vielen ihrer Facetten erkennen zu dürfen, denkt fast automatisch 'Sowas Schönes habe ich noch nicht erlebt." (und das unter Umständen bereits vor einer ersten persönlichen Begegnung).

    Bis unser erstes Treffen endlich stattfinden konnte, hat es leider eine Weile gedauert, wozu unter anderem die Pandemie, meine Unsicherheit und Persönliches einen Teil dazu beigetragen hat. Sie ist mir aber sehr gut in Erinnerung geblieben während der etwas längeren Findungsphase und vor allem in ihnen ersten Jahren in Weinheim/Mannheim als eine Dienstleisterin, die voll zu ihrem Geschäft steht und einen gewissenhaften und seriösen Eindruck hinterlassen wollte.

    Im Nachhinein bereue ich es, dass ich vor dem Ausbruch der Pandemie nicht das, ihr eigentlich nicht hoch genug anzurechnende, Angebot angenommen habe, zu einem deutlich reduzierten Preis zusammen einen Kaffee zu trinken, sich dabei kennenzulernen und Unsicherheiten und offene Fragen abzubauen (ohne Action). Mir ist in diesem Zusammenhang aber auch in Erinnerung, dass sie wegen einer Anfrage mich tatsächlich wegen der Länge und den Gesamtkosten fürsorglich fragte, ob ich denn wirklich so viel Geld auf einmal ausgeben möchte; da kam sie mir nicht nur äußerst anständig vor, sondern auch als Mensch, der -damals zu Zeiten in Weinheim - Bodenhaftung behält und seine eigene berufliche Herkunft nicht vergessen hat. Da war ich baff, und eigentlich war das der Beginn, wo sie mich das erste Mal in den Bann zog. Diese Frau hat das Zeug, Eindruck zu hinterlassen!

    So viel zur Vorgeschichte! Und jetzt zur Person:

    Suna ist an sich eine Frau mit dem gewissen Charisma, einem hinreißenden Gesicht, dem interessanten Wesen mit (Hinter -)Köpfchen, Kreativität, Fröhlichkeit und Ehrgeiz, dem guten Händchen beim Styling (Klamotten, Haare Make-up), und einem Musikgeschmack, der mir immer sehr gefallen hat. Und nicht zu vergessen: ihren umwerfenden sehr weiblichen Körper, der schon in den Anfangszeiten natürlich unglaublich attraktiv war und sich abhob von den Püppies in dieser Branche.

    Lady Suna, die Sonne, wirkte einst von Beginn etwas frech, spritzig, humorvoll, mit Hintergedanken, super professionell, aufgeschlossen, jung und irgendwie liebenswert. Sie gilt für viele in der Heimat als die sexy raffinierte Lady aus der Nachbarschaft. Und das Tolle ist: Mit ihr war es mir einmal zufällig möglich gewesen, ein damals gesellschaftlich heikles Thema anzusprechen; ihre differenzierte Antworten und durchdachte, aber spontane Formulierungen hinterließen zusätzlichen Eindruck bei mir. Eine wirklich interessante Persönlichkeit.

    Ihr Portfolio:

    In der Session ist sie idR immer sehr bei der Sache und man bekommt das Gefühl, dass sie Spaß hat an dem, was sie tut. Meine Zeit mit ihr war int sehr kostbar, lehrreich, abwechslungsreich, raffiniert und kurzweilig. Details lasse ich hier aus. Aber man spürt sehr schnell, dass sie ihr Handwerk exzellent beherrscht. Sie ist in mehrfacher Sicht eine wahre Meisterin ihres Faches. Wer sich in ihre Obhut begibt und sie gestalten lässt, der kann sich sicher sein, in überschaubarer Zeit zu dem umgeformt zu werden, was ihr gefällt und nach was sich der Gast zu sehnen scheint.

    Ihre Preise pro Stunde liegen bei 250€. Rabatt gibt's wohl leider nicht mehr, wenn man zwei, drei Stunden kommen möchte (früher in Weinheim in 2019 konnte man die Stunde bei längeren Sessions teils auch schon für 200 erhalten).

    Ihr Service als Domina ist wohl vollumfänglich. Es gibt kaum was, das sie nicht abdeckt. Und sie weiß auch, wie man gekonnt das Spiel abdriften lässt, wenn's gut ist. Heißt: man muss als Kunde aufpassen, sonst verschiebt sie vielleicht die gesetzten Grenzen spielerisch. Für einige liegt hier womöglich gar der ganze Reiz, aber auch die Gefahr, die süchtig macht.

    Denn als Sonne (Suna) brennt sie dir alle Ängste nieder, wenn sie ganz nah vor dir steht. Und wenn sie dir in die Augen schaut, zu dir spricht und dich berührt, vergisst du Raum und Zeit. Du wirst ab einem gewissen Punkt bereit sein, das Drumherum zu vergessen und mit ihr sehr weit zu gehen, um das Paradies Suna erleben, ja auskosten zu können. Eine gekonnte Manipulation, die nicht so schnell - auch nach der eigentlichen Session - nachlässt.

    Zu den Locations kann ich nicht viel sagen. Das ist wie mit den Terminen: zur Zeit kompliziert und wechselnd. Sie hatte aber einst ein kleines feines Studio in Mannheim, das sie Hals über Kopf und für viele völlig überraschend und scheinbar irrational aufgab... Seitdem scheint sie in der Luft zu hängen - und sie sortiert sich neu. Sie hat auch scheinbar eine Lust am Reisen entdeckt. In der Ecke Mannheim war sie also die letzten Monate kaum anzutreffen.

    Die Marke:

    In der Pfalz / Region Rhein-Neckar galt Suna in der Szene immer als der Leuchtturm, der weit über die Grenzen hinaus strahlte - so stark, wie einst der FCK in seinen besten Zeiten. Da war sie was, aus eigenem Schaffen. Sie war in der Heimat sie selbst. Ein Vamp. Eine ehrliche, authentische Marke. 100% Suna Kult! Und das ist sie eigentlich immer noch genau so.

    Dies und jenes

    Pluspunkte zu Lady Suna:

    - Terminvereinbarung über WhatsApp möglich, aber auch per Telefon und E-Mail

    - Aussehen ist hervorragend (bisher noch nicht zu viel plastische Chirurgie)

    - ihr macht das Spaß und sie hat Ideen

    - Suna ist auch als Domina feinfühlig, aber konsequent im Spiei

    - sie deckt fast - glaube ich - alles ab (von soft für Anfänger über wilde Bi-Orgien bis zu abgrundtiefen dirty games und Klinik)

    - gutes Kopfkino wird ermöglicht, sie wirkt Wochen lang nach

    - sie war mir gegenüber auch immer wieder offen für Anregungen und Wünsche

    - ich konnte mich auch über Themen außerhalb des Fetisch Bereich mit ihr auf einem interessanten.Niveau unterhalten

    - für Anfänger ideal geeignet


    Kleine Kritikpunkte gibt's natürlich auch, und das wird hier der Vollständigkeit halber erwähnt, um nicht nur einen schönen Bericht zu schreiben, sondern vielmehr einen ungetrübten und ehrlichen Beitrag zu verfassen:

    - Terminsache ist wohl seit Monaten "kompliziert" (O-Ton Suna)

    - die bezahlte Sessionzeit wurde bei mir streng genommen einmal nicht eingehalten; ich war dennoch gut angetan von ihr und ihrer Session - verbunden mit der Hoffnung, dass es nächste Mal zeitlich mehr ausgekostet wird; den umgekehrten Fall kann es aber auch geben (Überziehung)

    - sie ist mit der Zeit fast schon zu professionell geworden und ihre Aussage im Werbetext stimmt meiner Meinung nach nicht mehr ganz ("Du hast die Schnauze voll von einer runter geleierten Session?" - > sie ist da sehr zielgerichtet, auf Ergebnisse und Performance aus; sie weiß genau, was sie tut und tun muss - achtet aber trotzdem auf den individuellen Gast); die Zeit in diesem Geschäft geht glaube ich an keinem spurlos vorbei und verändert (leider) oft auch ein bisschen den Menschen

    - die Sonne ist bekanntlich glühend heiß - als Mensch (Lady/ Kunde) kann man sich an den Strahlen schnell verbrennen oder einen Sonnenstich bekommen (einige Kritikpunkte lasse ich an dieser Stelle aus, da dieser teils nur temporär bei ihr zu sein schienen... Das waren aber so "Hat sie das nötig?" Momente oder ein nordisch angehauchter Blick in die Tiefe des BDSMs... hoffentlich bleibt das Vergangenheit!)


    Fazit:

    In ihren besten Zeiten in der Metropolregion Rhein-Neckar, als sie also hier fest ihren Standort hatte, war Suna spitze! Da gab es keinen Zweifel daran, wo man hingeht. Es war scheinbar weitaus unkomplizierter als heute, einen Termin zu erhalten. Und genau so, wie sie war, und da, wo sie eigentlich daheim ist und sich richtig geliebt und wertgeschätzt fühlt, wird sie von sehr vielen Leuten vermisst.

    Gesamt- Urteil: empfehlenswert
    Über Risiken und Nebenwirkungen wurde ja hingewiesen. ;) Suna ist eine von einer Hand voll Ladies, die man mit Klasse empfehlen kann.



    Meine persönliche Anmerkung:
    Diese Lady hat meiner Meinung nach ein 'besseres Leben verdient'. Sie ist in meinen Augen ähnlich wie ein Diamant - wertvoll und schön für die Ewigkeit. Sie möge in dem Gewebe nicht mit der Zeit versauern oder abdriften. Hoffe deshalb auf einen "Pretty Woman" Effekt bei ihr. Und so lange sie aktiv ist: hingehen!

    _________________
    Sobald man in einer Sache Meister geworden ist, sollte man in einer anderen Schüler werden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladykiller6669 (02.07.2022), Decius77 (01.07.2022)

    #2
    Die Dame kommt für mich nicht in Frage, weil es nicht meinen Neigungen entspricht. Aber irgendwie muß ich unbedingt diesen detaillierten und wohlstrukturierten Bericht würdigen! Danke!
    Ich putze hier nur.

    Kommentar

    Lädt...
    X