Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Regina
74080 Heilbronn
Zur Homepage
0176-52659150
  • 50 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • behaart 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • FAa 

Hallo ich bin Regina,
Du findest in mir eine zärtlich-wilde Schmusekatze.

NUR AUF TERMIN!

Ich bin eine 50-jährige schlanke Lady aus Deutschland.
Ich verwöhne gerne und lasse mich gerne verwöhnen und liebe es Zärtlichkeiten ohne Ende auszutauschen.
Einfach herrlich!

Wenn Du nicht wie ein Kunde, sondern wie ein Geliebter behandelt
werden möchtest, dann bist Du bei mir genau richtig.
Hier ein Vorgeschmack auf das, was ich von Herzen gerne mit Dir
erleben möchte:
Franz. Und 69, viel kuscheln und küssen, F*ngerspiele bei mir und bei
Dir, A*alerotik…
frag nach mehr! - ich massiere ausgesprochen gerne!

Du fühlst Dich angesprochen? -
Dann freue ich mich Dich kennenzulernen und Dich zu spüren…

Ruf´ mich an und lass´ uns ein Date vereinbaren.

FREU DICH AUF MEINE FRANZ. KENTNISSE

Gruß und Kuss
- bis bald -

0176-52659150

NUR AUF TERMIN -

***
TABUS:
! RS, LS (Dreier mit Frauen) ! Dominant, devot !
SM, NS, KV, Verbalerotik
 V e r k e h r, auch AV, auch Or*lv*rkehr nur mit Kondom.
Ich mache niemals eine Ausnahme - Anfragen diesbezüglich sind zwecklos !!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Regina

    Letzte Woche war ich bei Regina.

    Der Kontakt läuft folgendermaßen: sie nennt benachbarte Parkhäuser, dann meldet man sich nochmals und wird zu ihrer Wohnung gelotst. Klingt komplizierter als es letztendlich ist.

    Vom Gesicht und der schlanken Figur war ich positiv überrascht. 80€ für 30 min. Das Ganze ohne irgendeine Hektik oder Zeitdruck.

    Ich konnte mich frisch machen, dann ging es auch schon los im Stehen. Sie noch angezogen, was sich aber bald änderte. Nachdem ihr Kleid (siehe Fotos) weg war gab es einen schönen Busen und eine komplett behaarte Muschi zu sehen.

    Dann kümmerte ich mich um den Busen (angenehm weich, kaum hängend), was nicht nur mir gefallen hat. ZK waren auf Nachfrage möglich, waren jedoch mehr züngeln als echte Küsse. Danach habe ich sie oral verwöhnt.

    Es ging weiter mit frz. von ihr. Das waren langsame Bewegungen, die Zähne waren deutlich zu spüren. Das war aber kein Unvermögen, sondern gezielt eingesetzt. Sehr interessant, habe ich so noch nicht erlebt. Beendet wurde das Ganze mit GV.

    Insgesamt war ich rundum zufrieden. Eine Wiederholung kann ich mir gut vorstellen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (03.11.2023), Pussyhunter69 (01.07.2022)

    #2
    Ooooooh ja, behaarte Muschis sind total selten geworden. Ich bin wirklich neidisch, werter Kollege.
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pfaffe (01.07.2022)

      #3
      Hier kam Sie nicht gut weg ,

      https://www.bw7.com/forum/showthread...ghlight=Regina

      Kommentar


        #4
        Hi bbracken,

        ich kannte die Berichte über sie, bevor ich sie besuchte. Die sind ja nicht nur negativ, sondern es sind auch positive Rückmeldungen dabei.

        Für mich war es der Abstecher von der Autobahn wert, und ob sie nun 50 oder ein paar Jahre älter ist, ist letztendlich egal, Hauptsache ich komme mit ihrer Figur und dem Aussehen zurecht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ir2000 (03.08.2022)

          #5
          Hi Pfaffe,
          kann mich Dir nur anschließen, sie ist einen Besuch wert.
          Der Gentleman genießt und schweigt, daher sei nur noch Dein letzter Satz zitiert:
          "Insgesamt war ich rundum zufrieden. Eine Wiederholung kann ich mir gut vorstellen."
          Aber hallo, darauf könnt Ihr Gift nehmen...
          Grüßle, g3e8n15

          Kommentar


            #6
            Liebe Freunde,
            kürzlich habe ich Regina besucht und kann nur Gutes berichten. 120 4 60 vereinbart für das normale Programm ohne Extras. Die etwas komplexe Schatzsuche bis zu ihrer Wohnung wurde bereits berichtet. Es geht sehr diskret zu und das ist auch gut so.
            Regina öffnete mir freundlich die Tür und bot ein Getränk an. Nach Geldübergabe und kurzer Waschung ging es in die Horizontale. Das Zimmer und vermutlich die ganze Wohnung sind mit exquisitem Geschmack modern eingerichtet. Regina ist vermutlich etwas über 50 Jahre alt und besitzt einem sehr schönen, schlanken Körper mit nicht gealterten Naturbrüsten, die ich in Kategorie C einordnen würde. Ihr Französisch ist sehr gut, Berührungsängste hat sie keine, sondern lässt sich mit Wonne fingern und lecken. Gelegentlich entrutscht ihr ein etwas albern wirkendes Kichern, das vielleicht ein Tick, vielleicht aber auch Zeichen von Freude ist. Nach sehr ausgiebiger, beidseitiger oraler Aufwärmung ging es in den Dreistellungskampf, bei dem sie mit ihrem Becken gut und rhythmisch gegenhielt. Nach Abschluss in der Mission hatte sie es nicht eilig und ließ mich tief in ihr auszucken. Danach netter AST und herzliche Verabschiedung. Nach gut 60 Minuten stand ich wieder vor der Tür.
            insgesamt ein gelungener Besuch der eher ruhigen Art. Wiederholung ist auf jeden Fall lohnend.

            Kommentar


              #7
              Ich war heute bei Regina. Sehr kurzfristig angerufen , trotzdem einen Termin bekommen . Die Anfahrt in der Heilbronner Innenstadt wurde bereits angesprochen, das ist aber auch ein netter Service von ihr , da es mit Parkplätzen teilweise schon recht knapp sein kann . Ich habe 150460 gebucht ohne weitere Verhandlung. War den ganzen Tag unterwegs und total verspannt und nach kurzer Verständigung habe ich ihr gesagt , sie soll einfach mal machen . Ich möchte verwöhnt werden.
              Auf dem Futon im Zimmer hat sie zuerst mit einer Rückenmassage begonnen, die recht schnell auf die komplette Rückseite überging . Es war sehr entspannend und erregend. Einmal umgedreht , nette Berührungen auch auf der anderen Seite.
              Danach hat sie mich oral stimuliert . Langsam , mit Gefühl. Zähne und Zunge ganz dosiert , seeeehr lange . Sicher 30 minuten ohne Unterbrechung . Ich wusste gar nicht , dass ich so lange durchhalten kann . Und zum Schluss hat sie , nachdem ich fast völlig überreizt war , mir lachend tief in die Augen geschaut und mir mit der Hand den Abgang meines Lebens verpasst . Sowas hab ich noch nicht erlebt .
              Es war lustig , nett und sympathisch , menschlich und sehr geil.
              Ich war zwar nur auf der Durchreise, da Heilbronn etwas weiter von mir entfernt liegt , aber es wird definitiv eine Wiederholung geben . Ich hab sie ja im Prinzip noch gar nicht richtig besucht. Kommt dann beim nächsten Mal. Ich glaube , ich kann noch sehr viel von ihr lernen....
              Zuletzt geändert von Joe7-5; 31.10.2023, 22:27.

              Kommentar

              Lädt...
              X