Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julliet ein Traum

    Guten Morgen,
    nach mein Reinfall in Aalen bin ich wieder in der Heimat angekommen da ich Samstag schon ein Termin für Montag vereinbarte hatte war ich gespannt wie Julliet aussieht.

    Also ab nach Heidelberg da ich dort noch nie schlechte Erfahrung gemacht hatte ist das immer eine sichere Bank, ich bin freundlich von der Hausdame empfangen worden Getränk wurde angeboten noch ein kurzes Schwätzchen gehalten dann kam schon Julliet, und in Wirklichkeit sieht sie noch besser aus

    Wie schon gewohnt die Treppe hoch sie voraus so konnte ich schon ihre schöne Figur betrachten, ins Zimmer angekommen die Förmlichkeiten geklärt die Stunde für 150€ mit küssen 180€ Gf6.
    Die angebotene Dusche nahm ich gerne an schon aus Höflichkeit mach ich das, wieder zurück im Zimmer ging Julliet hat sich auch frisch gemacht, sie kam zurück wir küssten uns und mir wurde sofort klar das es toll wird.
    Sie lässt sich überall anfassen nur gefingert hatte ich irgendwie vergessen ( Reizüberflutung) geleckt hatte ich sie das schien ihr zugefallen die Bewegungen der hüfte kam schon sehr gut rüber, dann forderte sie förmlich 69 das sie den Gummi drüber gezogen hatte merkte ich nicht mal.
    Der Sex war sehr Abwechslung reich und ich war sehr zufrieden das ende war nah, danach zog sie den Gummi runter und kümmerte sich um dien kleinen.
    Wir unterhielten uns noch über Gott und die Welt sie ist eine ganz liebe und hat auch was im Kopf.

    Ich kann sie nur empfehlen allgemein ist die Angetur May immer eine gute Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triberius4P6 (07.07.2022), Ottonormal69 (07.07.2022), Lustgärtner (06.07.2022), Willysy (06.07.2022), Derhengst (06.07.2022)

    #2
    Danke für den Bericht. Ist genau mein Beuteschema 👌werde die Dame malen testen . Bericht folgt dann .

    Kommentar

    Lädt...
    X