Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna aus Taiwan

    Heute der zweite Versuch in dieser Location. Per Telefon den Termin ausgemacht mit ZK und NS, der auch bestätigt wurde. Habe schon Anfang der Woche mir Bilder schicken lassen, von den anwesenden Damen. Es kam dann ein Bild (sehr hübsch) von ANGEL. Habe dann mich erkundigt, warum Anna inseriert wird und Angel angeboten wird. Antwort: Anna kommt am Donnerstag.
    Also heute frohen Mutes angereist und es wurde mir eine Dame vorgestellt, die ganz sicher nicht die ANGEL auf dem besagten Bild war. OW A minus und von teilrasiert keine Spur, eine gewaltige Frisur schaute mir entgegen und vom Alter her ungefähr 10 Jahre älter. Bei Asiatinnen schwer für uns einzuschätzen.
    Mein Fehler, bin geblieben und habe 100/30 plus 20 für NS hingelegt.
    Von ZK keine Spur, ein bisschen gezüngelt und das wars schon. Sofort Richtung nach unten mit einem ganz ordentlichen BJ und dabei die Entfernung gesucht. Mit etwas Gleitgel auf meine Finger durfte ich dann vorsichtig fingern. Sobald mein Finger Richtung hinten rutschte, gab es sofort Protest. NS war nicht möglich, es kam nichts. Meine Lust war dahin und ich hab dann nach 15 Minuten abgebrochen. Die 20€ für das Extra habe ich wieder eingestrichen.
    Die Chefin kam rein und hat gefragt wie es war. Habe meinen Unmut geäußert, aber es kam die Verteidigung, dass es die Dame vom Bild sei.
    Irgendwie kommt man sich blöd vor, wenn einem immer wieder vorgespielt wird wer da auf einen zukommt und mit Sicherheit nicht ist.
    WH 0% und ich kann diese Location nach dem heutigen Reinfall nicht weiterempfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (13.07.2022)

    #2
    Sorry. Aber ich kann vor Asia immer nur noch warnen. Vor etwa 10 Jahren waren sie mein großes Faible. Jetzt mache ich einen großen Bogen.
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kelly46 Beitrag anzeigen
      ...Habe dann mich erkundigt, warum Anna inseriert wird und Angel angeboten wird. Antwort: Anna kommt am Donnerstag.
      ...
      Die Anna von den Bildern wird auch am Donnerstag nicht kommen.
      Solche Bilder sind zu 98,5% Fake. Nur Lockangebote, in der Hoffnung, der Kunde bleibt trotzdem. Funktioniert leider zu oft.

      Kommentar


        #4
        Kelly46

        Ich hatte am Dienstag um ein aktuelles Bild von Anna gebeten. Auch mir wurde darauf hin das Bild von Angel geschickt, Anna käme erst am Mittwoch (!) ...

        Die Wohnung ist "im Aufbau", es gibt keinen großen Kreis von erprobten Damen. Darum befürchtete ich, dass sich die Chefin auf die Schnelle irgendein Mädel organisiert hat, das die ausgefallene Anna ersetzen sollte. Zudem war das Bild von Angel für mich nicht aktuell, sondern eins dieser AsiaHochglanzFotos ...
        Ich hab's somit bleiben lassen.

        Kommentar


          #5
          Liebe auch die Asiatinnen und habs auch schon mal gepostet, dass ich solche Lokalitäten bei erkennbar geschönten Bildern gar nicht mehr aufsuche. Oder konsequent wieder gehe, wenn die Dame eine andere ist. Nur mit Boykott ändert sich was. Wenn ihr dennoch bleibt und 100 Euro für nichts zahlt, bleibt es so!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lustgärtner (15.07.2022)

            #6
            Da bin 100 % bei Dir!

            Kommentar

            Lädt...
            X