Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HOT LATINA KIARA Nur bis Donnerstag 16.06 da

    Gestern Abend bei Kiara:

    - Bilder passen soweit eigentlich, klar etwas nachgeholfen
    - 150 for 60
    - eher professnionell > was nicht schlecht sein muss

    Angekommen, Geld übergeben

    - sie hat mir dann den Schwanz gewaschen und sich selbst auch
    - aufs Bett mit Knutschen und fummeln, hat auch brav die Beine gespreizt, so dass man sie Fingern konnte
    - dann franz. sie bei mir, etwas Zahneinsatz aber sonst ok, Übergang in 69
    - sie hat sich dann lecken lassen bis sie gezuckt hat , erhöhte Feuchtigkeit und auch zucken um die Finger :-) -- wenn*s geschauspielert war dann mil allem was dazu gehört
    - dann ist sie aufgestiegen und hat mich schön geritten, in der Hocke und mit ordentlichen Schwnug
    - Wechsel auf Doggy über den Missionar
    - so wie sie da Kniet ist der Arsch und die Tallie wirklich geil
    - mann darf sich ordentlich ausstoßen und austoben
    - nach dem Abspritzen zieht sie auch nicht gleich weg, sondern bewegt den Arsch noch etwas
    - dann säubern, duschen und entspannt mit Küschen verabschiedet worden

    Fazit:
    - weß wies geht
    . sauberes Handwerk
    - gern mal wieder

    Disclaimer: Alle Handlungen wurden mit der notwendigen Sicherheitskleidung durchgeführt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bbracken (03.08.2022), Ananga (01.08.2022), bueno-cabron (16.07.2022), Ottonormal69 (14.07.2022), Angerfist (14.07.2022)

    #2
    Also ich war vor ein paar Wochen ebenfalls bei KIARA in der Werderstr., jedoch war ich nicht so zufrieden mit ihr.

    Sie hat mir nach der Geldübergabe ein Wasser angeboten. Küssen hat kein Aufpreis gekostet.
    Nach dem ich mich in der Dusche und Sie sich mit dem Bidet gewaschen haben, ging es wieder ins Zimmer.
    Die Bilder passen grundsätzlich. Ihr Körper fand ich etwas wabbelig, aber ok.

    Sie hat sehr viel mit Zunge geküsst, was mir mit der Zeit zu viel wurde. Sowohl ihr Mund, als auch ihre Möse haben überhaupt nicht gut geschmeckt Ekelhaft. Demzufolge habe ich mich nicht mehr wohl gefühlt. Habe den Akt dann bewusst schneller beendet und mich dann von ihr massieren lassen. Das hat Sie durchschnittlich gut gemacht.

    Leute die reinen GV mögen und das lieber härter statt feinfühlig, sind bei ihr richtig. Falls Sie nochmals in FN aufschlägt, werde ich Sie jedoch nicht mehr besuchen.

    Kommentar


      #3
      ...ok, dann hatte ich wohl Glück sie Vormittags zu treffen. Was du schreibst turnt mich auch ab

      Kommentar

      Lädt...
      X