Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Claudia - GANZ NEU
Lessingstr. 70a
76135 Karlsruhe
2. Stock Rouge Girls
0157-78590225
  • 25 Jahre 
  • 75A 
  • KF 32 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hi.
ich bin eine ganz süße, erst 25 Jahre junge, heiße
Maus
und ich warte auf Dich !
Mit einem sexy Body und einer ganz engen,
fe*chten M*schi..
Ich liebe harten und leidenschaftlichen Sex !
Ich liebe es wenn du beim S*x schwitzt und mir
sagst wie geil ich bin
Zwar bin ich leicht wie eine Feder, stehe aber
trotzdem auf die härtere Gangart ! Es ist so geil
wenn du mich packst und mich fest
und bestimmt rannimmst!
Ich fange an mit einer professionellen Massage
und gehe dann langsam ins Liebesspiel über
Ruf mich einfach an, ich warte bereits auf dich
und hoffe dass
du dich für mich entscheidest und wir eine
leidenschaftliche Zeit verbringen werden !
Bei mir gibt es keinen Zeitdruck, ich nehme mir
viel Zeit
für deine Fantasien und Wünsche
Ich mache meine "Arbeit" mit viel Leidenschaft
und Spaß!
Hab' keine Angst
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia - Karlsruhe Tolles GFS Date

    Nachdem ich einige Zeit mitgelesen habe, möchte ich euch jetzt auch mal von meinem schönen Erlebnis mit Claudia berichten.
    Ich war am Dienstag 12.07. für eine Stunde bei ihr und habe es keine Sekunde bereut.
    Die Preise 70 für 30 und 130 für 60.
    Die Bilder sind aktuell. Ich finde sie sieht sogar besser aus.
    Sie hat mich mit einem Lächeln empfangen, das mich gleich verzaubert hat. Sie ist eine wirklich freundliche und fröhliche Person. Ihr Zimmer ist ordentlich und sauber.
    Ihre Angaben passen. Vielleicht 2-3 Jahre älter. Aber eine schöne schlanke Figur ohne Bauchansatz und mit sehr schönen A Tittchen.
    Man kann sich gut in Deutsch mit ihr unterhalten. Sie hat mir Wasser angeboten das ich auch dankend angenommen habe. Nach der Geldübergabe kurz in die Dusche. Danach hat sie sich auch noch frischgemacht. Kurzer Smalltalk. Dann ging es im Bett los mit zärtlichen Küssen. Sie hat sich dabei langsam von oben nach unten durchgearbeitet bis sie an meinem besten Stück angekommen ist. Der war zu diesem Zeitpunkt schon auf Betriebsgröße.
    Aufgummiert und schön gefühlvoll geblasen. Leichter Handeinsatz ohne Zähne. Dabei konnte ich schön mit meinen Händen ihren schlanken Körper erkunden. Ich musste sie dann bremsen um nicht gleich zu kommen. Ich dann ihre Muschi verwöhnt. Sie schmeckt gut und wurde auch feucht. Kein flingern, das möchte sie nicht. Ist mir auch nicht wichtig. Übergang zu 69 bis es um mich fast geschehen war. Gerade noch rechtzeitig habe ich mich dann für den 3 Stellungskampf entschieden. Reiten war ok. Doggy super. Geil der Anblick von hinten. Danach Missio. Ich hatte das Gefühl das ihr das am besten gefallen hat und am liebsten hat. Gelegentlich ein kontrollierter Griff zum Kondom und dabei zärtliches eierkraulen. Aber keine Abwehr oder Hand dazwischen. In der Missio war es dann auch um mich geschehen. Sie hat mich schön auszucken lassen und mich dabei fest umarmt. Sie hat in allen Stellungen gut mitgemacht.
    Danach Säuberung durch sie. Da noch ein paar Minuten auf der Uhr waren haben wir uns ein wenig unterhalten und herumgealbert. Sie ist wirklich eine sehr fröhliche Frau. Massage hat sie angeboten. Wollte ich aber nicht. Dann nochmals kurz unter die Dusche und mit Küsschen und Bonbon verabschiedet worden. Sie macht keinen Zeitdruck hat aber glaube ich ein gutes Zeitgefühl. Ich war genau nach 60 wunderschönen Minuten aus der Tür.
    Widerholungsfaktor 100%
    Ich hoffe für meinen ersten Bericht war das in Ordnung.
    Gruß Echse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cuvox231 (01.03.2023), Ostfriese (03.10.2022), Gourmetreiter (29.09.2022), JanoLeprechaun (28.09.2022), Ottonormal69 (26.07.2022), sexsüchtiger (25.07.2022), Angerfist (14.07.2022)

    #2
    Nachdem ich letzte Woche ein so schönes Erlebnis bei Claudia in der Lessingstraße hatte, musste ich heute einfach nochmals hin. Die schöne Zeit mit ihr ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Was soll ich sagen. Ich empfand es noch schöner als beim ersten Mal. Sie hat mich auch gleich wiedererkannt und mich mit einem bezaubernden Lächeln und Küsschen begrüßt.
    Ich habe wieder eine Stunde zu 130 genommen. Der Ablauf war ähnlich wie beim ersten Mal. Getränk angeboten. Unter die Dusche. Danach hat sie sich noch frisch gemacht und ich habe es mir solange auf dem Bett gemütlich gemacht. Als sie zurück kam hatten wir noch einen kurzen Smaltalk über die Hitze. Dann ging es auch schon los im Bett mit zärtlichen Küssen. Sie hat sich wieder von oben nach unten zu meinem besten Stück vorgearbeitet, was diesem sichtlich gefiel. Nach dem aufgummieren gab es wiederum ein schön gefühlvolles Blasen von ihr bei dem ich mich schön entspannen konnte und ihren zarten schlanken Körper streicheln durfte. Ich wollte dann selbst etwas aktiv werden. Ich habe ihre Muschi mit meiner Zunge verwöhnt. Sie hat sich dabei vermutlich wohl gefühlt, weil sie meine Zungenarbeit mit einem zärtlichen stöhnen untermauert hat und sie mir mit ihrer Muschi mehrfach fordernd entgehenkam und auch schön feucht wurde. Ich wollte aber auch noch Sex und bin dann direkt in die Mission übergegangen. Ich habe sie nach einiger Zeit in Doggy gebeten, was sie mit einem frivolen Lächeln quittierte. In Doggy wollte ich es eigentlich zu Ende bringen. Bei diesem geilen Anblick dachte ich es wäre perfekt. Aber trotz aller Anstrengungen von mir und von Claudia, die mir mit der einen Hand zärtlich die Eier gekrault hat, bin ich irgendwann schwitzend wie ein Marathonläufer aufs Bett gefallen ohne abzuspritzen. Das passiert mir schon gelegentlich. Bin nicht mehr der jüngste, und die Hitze tat wohl ihr übriges.
    Claudia hat mich zuerst irritiert angesehen. Bis ich ihr erklärt habe das dies nur an mir liegt. Daraufhin hat sie mich erst mit zwei Tüchern abgetrocknet und mich zärtlich geküsst. Ohne gekommen zu sein hätte sie mich wahrscheinlich nicht gehen lassen. Den dann hat sie sich sehr ausdauernd meinem Schwanz mit ihren Händen gewidmet, bei sehr angenehmen Eierkraulen und einer gefühlvollen Handarbeit, bis dieser schließlich doch noch seine Ladung los wurde. Das Gefühl so entspannt bearbeitet zu werden war echt hammergeil. Nach einer "lustigen" Reinigung von ihr haben noch ein wenig geplaudert und dabei viel gelacht. Ich bin dann mit weichen Knien wieder unter die Dusche. Sie hat sich nach mir auch geduscht solange ich mich angezogen habe. Wie beim letzten Mal wurde ich wieder mit Küsschen und einem Bonbon verabschiedet. Mit dem Versprechen wieder zu kommen habe ich sie nochmals in den Arm genommen.
    Als ich vor der Tür stand waren es wieder die vollen 60 Minuten. Claudia wie machst du das nur? Ich habe wenn ich bei dir bin keinerlei Zeitgefühl.
    Behandelt sie gut. Sie hat es verdient.
    Claudia
    ​​​Grüße Echse

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (03.10.2022), Ottonormal69 (26.07.2022), sexsüchtiger (25.07.2022), Angerfist (22.07.2022)

      #3
      Angefixt durch diese Berichte war ich heute bei Claudia. Ich machs kurz: Kann die Angaben und die Erlebnisse nur bestätigen. Ablauf ähnlich wie oben. GF6 vom Feinsten, was ich bisher erlebt habe. Claudia liebt die Männer, endlich mal eine Lady, die das offenbar gerne macht und das spürt Mann auch. Also uneingeschränkte Empfehlung von mir für Claudia. Habe "nur" die halbe Stunde für 70 genommen und es war ein ganz tolles Erlebnis. Zk, 69, absolut gefühlvolles perfektes Französisch. Abschluss nach verschiedenen Stellungen mit gefühlvoller Handentspannung (blöde Kondome, manchmal spüre ich einfach nichts durch diese Dinger), einfach nur toll! Behandelt sie liebevoll, respektvoll und sie wird uns lange erfreuen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gourmetreiter (28.02.2023), Ostfriese (03.10.2022), Angerfist (26.07.2022)

        #4
        Seltsam, wollte mal schauen wo Claudia steckt, wenn man auf den Button aktuelle Anzeige klickt, kommt man auf die Adresse Moningerstr., aber es scheint von den Bildern her eine andere Claudi zu sein ...?

        Kommentar


          #5
          Hallo sexsüchtiger. Ich kann dir definitiv bestätigen das es die Claudia ist die ich vorher in der Lessingstraße besucht hatte. Sie ist seit dem Wochenende wieder da. Sie hat ein paar schöne neue und wirklich aktuelle Bilder. Ich habe sie gestern besucht. Und der Besuch war wie bei einer Freundin. Der Service ist für mich immer noch das Beste was ich im GFS bisher erlebt habe. Danke Claudia.​​​ Ich werde bald wieder kommen.
          Seit lieb zu ihr damit sie uns lange erhalten bleibt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sexsüchtiger (28.09.2022)

            #6
            Hallo Echse59, danke für die schnelle Antwort und super, das freut mich sehr, dass sie wieder da ist. Finde auch es gibt keinen besserern Service in der Preislage. Werde sie auf jeden Fall auch wieder besuchen.

            Kommentar


              #7
              Ja die liebe Claudia , ich kenne sie auch und war schon öfters bei Ihr. Sie hat erst bei den Rouge Girls gearbeitet und in der Corona Zeit ( da war ich auch bei Ihr ) haben sie im gleiche Haus eine Etage höher mit Antonia zusammen gearbeitet.

              Sie war jetzt eine lange Zeit nicht mehr zu erreichen, leider hatte ich gestern 02.10.2022 kurzfristig Zeit, aber sie war belegt.

              Claudia ist eine sehr liebe lustige Frau und der Service ist top und wird immer das eingehalten was man vorher auch abspricht. Sie ist sehr professionell und Preis / Leistung gibt es für mich nicht viel bessere. Klar möchte man nicht immer das gleiche Essen und probiert hier und da mal was anderes , aber ich habe echt vergleichsweise nichts besseres gefunden, bis jetzt übrigens bin ich am 06.10 wieder in Karlsruhe und werde bei Ihr einen Termin machen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                sexsüchtiger (28.02.2023), Ostfriese (03.10.2022)

                #8
                Muss mich hier auch anschließen .. nach dem Antonia verdient in den Ruhestand ging und ich erst Angst hatte nie wieder solche schöne Zeiten erleben zu dürfen muss ich sagen war meine Angst unbegründet .. Claudia ist auf dem selben Level und eine tolle Frau ..

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Gemeinde, war gestern nach doch längerer Zeit wieder bei Claudia. Ich kann es kurz machen: Erfreulicherweise hat sie, auch nach jetzt längerer Zeit im "Geschäft", nichts von ihrer Freundlichkeit, Lustigkeit, Erotik und Service eingebüßt bzw. nachgelassen. Ihr Französisch ist der Hammer, so gefühlvoll werde ich nur noch von den Chinesinnen (siehe meine Berichte dazu) verwöhnt. Sie selbst schmeckt unglaublich gut und geht beim Lecken schön mit. Abschluss für mich gemütlich sie obenauf. Einfach wie bei einer guten Freundin. Zeit absolut eingehalten mit Duschen, Tarif nach wie vor 70430, was absolut fair ist bei dem Service. Figur ist auch noch der Hammer für diejenigen, die auf schlanke (fast skinny) und große Ladies stehen. Von mir nach wie vor eine uneingeschränkte Empfehlung. Behandelt sie gut, möchte noch bis ca. Juni in KA sein.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    JmmytT (24.01.2024), Gourmetreiter (28.02.2023), Angerfist (28.02.2023)
                  Lädt...
                  X