Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia

    Ich werde sie heut mal besuchen , die Bilder machen mich an und der kontakt war sehr sehr freundlich .

    Ich buche eine halbe Stunde mit AV und GB :

    Mal schauen ob ich glück hab und der Service stimmt .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (25.07.2022)

    #2
    So wieder 150€ verbrannt 😞.

    Sofia ist absolut Abschluss orientiert.

    Kurze Begrüßung,…..Geldübergeben und los gehts 😮

    Kein Getränk angeboten,Kein Frisch machen ,noch nicht einmal ein Tuch über dem Bett .

    ich verzichtete auf ein Service freiwillig und nach lecken war mir auch nicht .

    Blasen FM und schnell in ihre Muschi hektisch im Doggy genommen die Schlagzahl bestimmt sie .
    dann Anal geritten (sehr sehr hecktisch )

    Als ich sie Anal von hinten nehmen wollte ist das Kondom geplatzt……..nächster Gummi drüber nicht mal richtig drin das gleiche.

    Ich verstehe nicht wenn ich ihr mitteile das mein Penis 20 mal 8 cm ist und ich sie frage ob das ok ist für ein Ansl Akt das man dann viel zu kleine Kondome hat .

    folglich hab ich mich entschieden es mir mit der Hand zu besorgen und wie verabredet GB empfing sie anstandslos .

    Kaum entleert durfte ich mich anziehen und wurde von ihr noch mit Mundspühlung in ihrem Mund heraus begleitet.
    20 min war der Akt .

    Die Optik ist zwar nett entspricht aber kaum den Bildern.

    ich werd in Zukunft mich wieder Richtung Baden Baden begeben zur Agentur May .
    ich hab es satt von Damen die ihren Beruf lieblos machen abgezogen zu werden .

    fehlt jetzt nur noch das ich durch die zwei geplatzten Kondome noch eine unliebsame Überraschung bekomme .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (30.09.2023), Ottonormal69 (26.07.2022)
    Lädt...
    X