Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SUPER GEILE KATHRIN in Karlsruhe-Neureut

    Habe heute die Chance für einen Besuch bei reduzierter Hitze genutzt.
    Nach mehreren Anrufen Termin mit 100445 gebucht. Sie ist scheinbar sehr ausgebucht.
    Kathrin ist schlank und sehr hübsch. Sie empfing mich sehr freundlich und
    hat mich mit ihrer supersexy Ausstrahlung gleich beeindruckt. Nach dem
    ersten Blickkontakt hat es dann zwischen uns "gefunkt".
    Sie hat mich gleich umarmt und geküsst. Dann hat sie mich nach meinen Wünschen und Vorlieben gefragt und ein Getränk angeboten.
    Nach dem Duschen haben wir uns wieder umarmt und geschmust.
    Ich durfte ihren straffen Po massieren und sie ließ langsam ihre Hülle abgleiten.
    Jetzt habe ich sie von hinten umfasst und konnte ihren Mega-Naturbusen
    umfassen und streicheln.
    Sie wollte es aber noch fester und ich habe sie dann richtig durchgeknetet.
    Sie stöhnte dabei vor Wollust. Dann wollte sie meine Finger in ihrer engen Spalte spüren und ich konnte sie geil massieren
    bis sie total feucht war.
    Danach ging es auf die "Spielwiese" und jetzt hat sie mein bestes Stück mit
    Zunge und Lippen zur vollen Größe aufgebaut.
    Ich habe sie dann von hinten straff durchgevögelt und konnte dabei wieder
    die Brüste umfassen. Sie stöhnte und schrie vor Lust.
    Danach setzte sie sich auf meinen Schoß und machte einen geilen Ritt bis
    zum gemeinsamen Höhepunkt.
    Zum Abschluss erhielt ich noch eine schöne Rückenmassage.
    Als Dank habe ich dann ihre Lustspalte nochmal ausgiebig bis zum
    Orgasmus geleckt.
    Ich werde dieses naturgeile Weib auf alle Fälle wieder besuchen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.07.2022, 18:35. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (08.04.2023), RitterCumallot (16.01.2023), bueno-cabron (30.07.2022)

    #2
    Hi Leute,

    war bei Kathrin vor paar Tagen.
    Eine lange Anfahrt, es öffnete mir eine russ. Frau mit viel Sex-Appeal, schlank und ordentlich Oberweite.

    POsitiv:
    Sie hat ihre Aufgaben erfüllt, keine AZF, aber weder Erwartungen erfüllt, erst Recht nicht übertroffen- 100430
    so richtig Nähe kam aber nicht auf,
    immerhin durfte mein Finger rein, sagte sie ist da so nass, hatte Flutschi aufm Klo schnell reingefüllt.
    Sehr professionell abgearbeitet, wirklich angemacht hat mich das nicht.

    Negativ:

    ZKs nur lapidar oberflächlich mit ihren BotoxLippen, die Zunge nur leicht rausgestreckt,
    so als würde man energisch mit einem Lappen über den Tisch wischen, so kam ich mir vor.
    t
    Im Laufe der action bemerkte ich, dass engegen einiger Berichte hier die Titten nicht natural,
    sondern mit Silis
    befüllt wurden. Es ist ein deutlicher Shcnitt beiderseitig dran, und sie sehen aus wie eine halbe Bowlingkugel,
    rund und auch unnatürlich eigentlich, wenn auch optisch nicht schlecht. Aber wie kann man behaupten die seien
    Natur???
    Und ja, bei mir hat sie auch gesagt beim Vorspiel, ich soll FESTER dran fassen, aber kaum habe ich die Nippel
    berührt, sollte ich wieder langsamer machen, also ein Hü-Hott-Spiel,
    an 2 anderen Stellen hat sie auch gebremst: Nicht anfassen!
    Wer weiss wo sie noch überall operiert war, im Gesicht bestimmt auch noch , ausser den Lippen,
    tippe auf Wangenknochen erhöht bzw. Straffung.

    Smalltalk.
    Ende

    Wdhf: 0% , die lustlose Nummer kriegte man früher für 50 im Laufhaus, da muss man keine 100 hinlegen +mehr für Extras...
    mittlerweile sind von der Optik her solche Frauen aber tatsächlich dort nicht mehr zu finden.


    2)
    Bisschen unbefriedigt und mit niedrigen Erwartungen gings noch hier weiter:
    Bei poln. Gabriella, die jetzt keine Anzeige mehr in ladies MA hat, ist ziemliche Assi-Gegend von MA,aber
    War ganz angenehm überrascht, sie ist eine polnische Milf, Sex Appeal iz da! Silis...
    80430 mit allem drum und dran, bisschen lustlos... sehr günstiger Preis, gerne mal wieder zum kurz mal Abspritzen,
    wenn sie wieder da ist, sie pendelt zwischen MA und F.

    Negativ:
    Bei ihr auch die ZKs
    Gibts seit Coronnha keine tiefen Zungenküsse mehr oder vor was haben die Frauen Angst?
    hänge hier mal die Telnr. an den
    Gabriella
    01793273400

    Gesamt Fazit:
    Alles in allem war der Besuch in MA wie immer ungenügend und etwas lustloser Service,
    sind die Frauen dort überlastet/ überarbeitet oder was ist da los?
    Hätte ich andere andere Locations angefahren,
    wäre ich sicher ausgiebig, hemmungslos befriedigt worden mit tiefem Frz und ZKs :-)
    danach brauchste erstmal keinen weiteren Sex für paar Tage


    Gruss
    R.


    Kommentar


      #3
      Hallo
      mich war Ende des alten Jahres bei ihr in Neckarrau und muss sagen ich war sehr zufrieden ! Insgesamt war es schon mein zweiter Besuch bei ihr ! Preislich war glaub ich 30/80€? Bin mir nicht sicher !
      zk waren super und sie ist sehr nett !

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fickvanachtern13 Beitrag anzeigen
        und sie ist sehr nett !
        Ja Mann und
        "nett ist der kleine Bruder von...?"

        Meine Freundin ist auch nett,
        trotzdem gibts halt viele SDLs, die intensiveren, manigfaltigeren Service liefern

        Kommentar


          #5
          Anscheinend hast du die Dame ja schon einmal besucht und warst nicht überzeugt? Warum dann nochmal?

          Es gibt einige Berichte zu Ihr wo alle zu frieden waren.

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...rin-im-haus-74

          Kommentar


            #6
            Zitat von Maxwin Beitrag anzeigen
            Anscheinend hast du die Dame ja schon einmal besucht und warst nicht überzeugt? Warum dann nochmal?

            Es gibt einige Berichte zu Ihr wo alle zu frieden waren.

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...rin-im-haus-74
            Nein sind 2 verschiedene, hatte sie damals verwechselt,
            aber gut recherchiert.

            Ich hab auch nicht gesagt, dass sie irgendwie AZF ist, aber kein Wiederholungsfkt.

            Ja die Berichte kann man doch nicht ernst nehmen, der eine hat geschrieben, die hat Naturbrüste.
            Wenn das Natur ist, dann war er entweder nie bei ihr oder er ist blind
            Da sind Jungs dabei, die vergöttern so eine Frau, wenn sie sie sehen so sehr, dass sie alles andere vergessen.
            Und dann ist auch der Service toll und alles was sonst noch folgt, die erkennen gar nicht mehr die feinen Nuancen zu anderen Frauen die tiefe ZKs bieten, während hier nur mal drübergeschleift wird über die Lippen.

            Kommentar


              #7
              Hallo, bin heute wieder bei Kathrin gewesen. Hat mich wieder sehr freundlich empfange und ein Getränk angeboten.
              Sie sieht wieder geil und sexy aus. Das Appartement ist sehr gepflegt und sauber.
              Nach dem Duschen hat sie mich vor dem Spiegel umarmt und ich durfte ihre großen festen Brüste streicheln und kneten.
              Sie fing vor Wollust an zu stöhnen und ließ dann langsam die Hüllen fallen. Jetzt durfte ich noch ihre Muschi massieren und
              sie wurde schon ganz feucht. Mein Schwanz war jetzt auch steif geworden und ich konnte sie gleich von hinten beglücken.
              Danach ging es aufs Bett und wir haben dann in verschiedenen Stellungen weiter gemacht, bis zum erlösenden Ende,
              wo sie auf dem Rücken lag.
              Anschließend hat sie mich wieder mit einer Massage verwöhnt und wir haben uns bis zum Schluss noch nett unterhalten.
              100445 hat sich wieder toll gelohnt.

              Kommentar


                #8
                War die Dame nicht Mal als Gina in Hamburg unterwegs! Wenn ja, hat sie dort 300/60 aufgerufen, was mir dann doch die Petersilie ordentlich verhagelt hat
                Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

                Kommentar

                Lädt...
                X