Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valentina - Spart Euch die Kohle!

    Location - ein leicht heruntergekommener Wohnblock am Rande der Singener Innenstadt - eigentlich hätte ich da schon umdrehen müssen. Als die Dame die Tür aufmacht im Schlabber-T-Shirt, darunter schon deutlich Citrusfrucht, spätestens da hätte ich umdrehen sollen. Sie hat mit der Dame auf den Bildern praktisch nichts zu tun, die Fotos sind entweder mega photo-geshopped oder - wahrscheinlicher - einfach geklaut. Ihre Brüste sind zwar ordentliche Natur-Melonen, aber mit deutlichem Drang nach Süden und auch sonst ist alles etwas weich und schwammig. Aber naja, ich war scharf, und also habe ich 100445 (3. Fehler) gebucht, 150460 und 80430 wurden auch angeboten. Küssen war zwar laut Whatsapp inkl. sollte dann aber 30 € kosten, Anal 50. Nachdem ich schon ein ungutes Gefühl hatte, verzichtete ich auf alle angebotenen Extras. Frisch machen, hinlegen, Blasen - das wenigstens machte sie sehr gut, tief, mit schönen Rhythmus, und ordentlich Sog. Als ich dann soweit war, ging's in die Missio, war ganz ok, sie hatte die Beine gut auseinander und da ohne Flutschi war auch ordentlich Reibung da. Aber Ihr gelangweilter Gesichtsausdruck und ihr extrem künstliches Gestöhne verhinderten das ich vernünftig Kopfkino anmachen konnte. Also, ab in den Doggy - und da passierte es dann - sie legte ihre Hand um meine Peniswurzel und verhinderte richtig tiefes Eindringen. Das war zwar irgendwie auch geil und kommen kann man bei dem Grip auch nicht, aber so richtig schön an Ihren Hintern klatschen konnte ich so naturgemäß auch nicht. Nach gefühlt 3 Minuten wurde ihr selbst das zu viel und sie meinte, wir sollten wieder in die Missio gehen. Also brachte ich es dann dort zu Ende, immerhin ließ sie mich ordentlich kommen und auszucken, ohne Stress zu machen - aber die Erleichterung war ihr anzusehen. Danach kam kein vernünftiges Gespräch in Gang, obwohl sie gut deutsch spricht, und als sie mir dann ungarische Lieder vorsang und etwas unbeholfen dazu rumhampelte, hatte ich endgültig genug und verließ den Ort - nach nicht mal 25 Min. war ich wieder auf der Straße. Fazit - Optik 4, Sympathie 6, Blasen 2+, Ficken 4- - Wiederholung 0%. PS - Sie werkelt das zusammen mit "Alexa", die auch hier auf ladies inseriert. Als ich fragte, ob es auch 3er gibt und ob ich Alexa mal anschauen könnte (die saß in der Küche), wurde der 3er bejaht, das Anschauen aber verwehrt - ich vermute, da ist auch die Realität wet von den Bildern entfernt, aber das ist nur so ein Gefühl...
    Zuletzt geändert von Cheetah; 02.08.2022, 21:06.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (17.02.2023), piet (03.08.2022)
Lädt...
X