Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Denisa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Denisa
Dietostr. 11
88046 Friedrichshafen
0152-27484698
  • 29 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Niedliche, sexy Blondine!!!
Ich freue mich auf deinen Besuch um dich, liebevoll und zärtlich zu verwöhnen.

Meine natürliche Ausstrahlung und mein Service werden Dich begeistern. Also warte nicht mehr lange und komm mich schnell besuchen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denisa

    Habe diese Woche mal einen Besuch bei Denisa in Agentur Viktoria gemacht. Location ist neu und damit auch sehr ordentlich und sauber. 150460. Die Bilder sind ordentlich geschönt, wobei die Masse wenn auch nicht das Alter stimmt. Zungenküsse gibt es nicht. Soviel mal vornweg.

    Die Nummer selbst war ok. Denisa darf überall berührt werden. Geblasen hat sie auch ganz ordentlich. Der Ritt war ok, misso auch. Das "highligt" ist allerdings doggy. Der Arsch ist wirklich sehr sexy :-). Mann darf auch ruhig gas geben. Nach dem Höhepunkt gibt es auch keinen Stress und die anschliessende Massage war wirklich gut und ausdauerend. Zum Abschluss hat sich mir auch noch mal schön den Schwanz massiert.

    Optik: nicht so mein Fall
    Zeiteinteilung: kein Stress
    Solides Handwerk
    Wiederholung: für mich wohl nicht

    Disclaimer: Alle sexuellen Handlungen wurden mit der vorgeschriebenen Schutzkleidung durchgeführt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (13.08.2022), Gourmetreiter (13.08.2022), Angerfist (13.08.2022)

    #2
    Inwieweit entsprechen die Fotos der Wirklichkeit?

    Kommentar


      #3
      Figur passt, alles andere ist retuschiert (Narben, Haut ist nicht so Porentief rein)

      Kommentar


        #4
        Ich war vor 1-2 Monaten auch zwei Mal bei Denisa, als Sie noch in der Flugplatzstr. war. Kann bestätigen, dass die Figur passt und der Rest retuschiert ist. Vor allem vom Gesicht war ich etwas überrascht.
        Sie gibt sich richtig Mühe eine gute Arbeit zu leisten. Sie hat viel dirtytalk gemacht und weiß was Sie als Dienstleisterin zu tun hat. Grundsätzlich kann ich es jedem mal empfehlen bei ihr vorbei zu schauen. Ich brauche es jedoch nicht ständig, da mir ihre übertriebene Art, den Kunde geil zu machen, manchmal etwas to much war.
        Küssen hat keinen Aufpreis gekostet.
        Zeiteinhaltung war großzügig.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          malsanftmalnicht (17.08.2022)
        Lädt...
        X