Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabel - Hält leider nicht, was ausgemacht wurde

    Isabel gastiert zur Zeit in Schwäbisch Gmünd an bekannter Adresse für käufliche Liebe. Hab keine Berichte über sie gefunden und hab mich dann opfern wollen. Nach Terminanfrage über WhatsApp kam zügig eine vorgefertigte Nachricht auf deutsch, mit den Konditionen und den Service. 80 für 30 wurden mir angeboten, 130 für 60 war die andere Option ( nagelt mich dafür nicht fest) Der Chatverlauf ist schon gelöscht. Hab den Einsteigertarif genommen, mit der Bitte, mich doch mit den Outfit vom Bild Nummer 6 (mir war nach Latina in Latex oder Leder ) zu empfangen. Pünktlich in Gmünd aufgeschlagen, Parkplatz in ca. 100 m Entfernung dank Urlaubszeit gefunden. Das Haus liegt unmittelbar an einer stark befahrenen Straße in der Nähe des ehemaligen GeK Gebäudes (ortskundig wissen jetzt Bescheid) nach dem Klingeln kurz warten müssen, das der Türöffner betätigt wurde, mit bangen Blicken auf die vorbeifahren Autos. 🙈 dann gleich Treppe rauf in den 2. Stock. In der Wohnung gastiert noch eine ältere blonde SDL, die ich kurz zu Gesicht bekam. Nun zu Isabel: die Bilder geben sie wieder, denk so Anfang/ Mitte 30, der Hintern aber um einiges üppiger wie auf den Fotos. Sie hatte leider nicht das gewünschte Outfit an, sie zeigte auf einen Koffer mit der Aussage in deutsch, das sie ihr Öl vergessen hat und man das Teil ohne Öl nicht anziehen könnte. ( sie spricht gut deutsch) und da die halbe Stunde jetzt auf einmal 100€ kostet, bin ich wieder verärgert,😡 mit dicker Hose, gegangen. Ich bin vielleicht etwas kleinlich, hätte sie mir ehrlich geschrieben, das es mit den Wunschoutfit nichts wird und die 100€ für 30 Minuten aufgerufen, hätte ich sie trotzdem gebucht, aber alles versprechen und auf der Masche reiten, wenn der Mann mal da ist, bleibt er und zahlt ohne Murren den Aufschlag und das mit den Outfit muß er dann einfach hinnehmen, war mir zu viel.

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...atina-10987008

    @ Mods, Anzeige einbinden ging leider nicht, vielleicht könnt ihr es richten
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.08.2022, 19:21. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Arnschter (17.08.2022)

    #2
    Zitat von Barkeeper Beitrag anzeigen
    Hab keine Berichte über sie gefunden ...
    bitteschön, Lesestoff u. a. hier:

    0151-71515064 - Ladies Forum Suche



    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Barkeeper (17.08.2022)

      #3
      Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
      [SIZE=16px][FONT=Arial]
      bitteschön, Lesestoff u. a.

      Danke, als Foren Experte bist mir voraus, hab nach Telefonnummern gegoogelt, ist neu, nach Namen gesucht, hat sie gewechselt 😓

      Kommentar

      Lädt...
      X