Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Emilia - Termin doppelt Belegt

    Bei Ihrem letzten Besuch in meinem habe ich einen Termin mit Ihr vereinbart. 80430. Die Terminvereinbarung war absolut Problemlos. Den Termin habe ich mit ca. 45 minuten vorlauf gebucht, da ein Termin bei mir frei wurde.
    An dem Wohngebäude angekommen habe ich auf dem großen Parkplatz von dem Supermarkt neben dran Parken können. Zum Glück keine lästige Parkplatzsuche.
    Ich war dann ca. 5 minuten vor dem Termin da. Als ich nachgefragt habe, bei wem ich klingeln muss habe ich plötzlich keine Antwort mehr bekommen, obwohö Sie die ganze Zeit online war.
    Als dann ein andere Mann mit Handy an mir vorbeigelaufen ist wusste ich was los ist. Als er im Haus war bekam ich von Ihr die Nachricht "Sorry, habe noch einen Kunden. Ich melde mich gleich". Abgesehen davon, dass ich auf die Rückmeldung bis heute warte finde ich diesen Umgang sehr unverschämt. Sie hätte von anfang an sagen sollen, dass sie da nicht kann.

    Hat jemand schon so ähnlich erfahrungen mit Ihr gemacht, oder wad es eine Ausnahme, sodass sich ein weiterer Versuch bei Ihr lohen wird. Sow sieht echt gut aus und eigentlich waärw es schade sie nicht zu besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (20.09.2022)

    #2
    Hallo,
    meine persönliche Meinung: diese Verarsche muss man sich nicht bieten lassen. Hatte das auch bereits 2-3 mal. Die Damen kommen bei mir auf die Blacklist, egal wie gut sie ausschauen. Ich fahr doch nicht halbe Stunde oder noch mehr hin und nochmal das gleiche wieder zurück ohne Ergebnis. Hab meine Zeit auch nicht gestohlen.
    Bleibt gesund, machts besser
    V

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (20.09.2022)

      #3
      Seh ich ebenso.
      Die hat bewusst zwei Kunden zum selben Termin angenommen für den Fall, daß einer nicht kommt.
      Dass viele Kunden einen festen Termin nicht wahrnehmen ohne vorher abzusagen, darüber klagen viele SDL, aber das ist eben ihr Geschäfts-Risiko, und nicht das der korrekten Kunden.

      Kommentar

      Lädt...
      X