Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laura
71634 Ludwigsburg
Zur Homepage
0157-76487915
  • 43 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Bitte nur telefonisch bei mir melden!
Bitte telefonisch einen Termin mit mir vereinbaren.

Hallo lieber Gast,

endlich mal wieder ein schlankes, hübsches und Deutsches Girl 42J.,
das wirklich Spaß am SXX hat, ständig gei* ist und Dich mit einem Hammerservice verzaubert.

Ich bin Deine Laura, ein besonderer Leckerbissen in einem zierlichem Körper und einem hübschen Gesicht, einem netten und ganz natürlichem Wesen und werde es Dir nicht leicht machen, mir zu widerstehen.

Ich liebe Schmusen und ZK, beste Le**spiele und beim Kuschelse* werde ich Deine beste Freundin und Geliebte sein. Gerne aber darf es auch wilder und heftiger zur Sache gehen, denn als unvergesslich geiles L*der erfülle ich Dir jeden Wunsch ... lass mich Dich mit meiner Gei*heit anstecken!

Ich schnurre, schmiege mich an Dich, reibe mich an Dir, schmuse, le**e, nuckel, strecke Dir meinen knackigen Popo hin und dann lege ich Dich auf den Rücken und nehm Dich ran bis Deine Asche verglüht ..oder Du mich?!

Lerne mich, meine natürliche, aber auch versa*te Art kennen!

Ich freue mich sehr auf Dich - Deine Laura
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura ... macht aus Ludwigsburg schnell Ludwigslust

    Hallo Freunde des gepflegten Coitus,

    nach meinem letzten Reinfall wollte ich auf Nummer SICHER gehen und nach etwas Recherche habe ich mich für Laura entschieden, zumal sie gerade in der Nähe ist und meine bevorzugten Vorlieben bedient.
    Telefonisch die Preise erfragt: 80430 oder 160460 plus 50 für Extra und gleich eine Stunde vereinbart.

    Frühzeitig zum vereinbarten Termin aufgebrochen. Aber der Gott des Verkehres war mir nicht gütig gestimmt und da stand ich mit meinen Samenstau im Verkehrschaos. Es wurde mir schnell klar, dass ich nicht mehr pünktlich sein werde. Aus diesem Grunde habe ich Laura erneut angerufen, den Termin frühzeitig storniert und einen neuen vereinbart.
    Eine halbe Stunde vorher -wie gewünscht- den neuen Termin bestätigt. Zum Termin stand Laura dann schon – sexy gewandet – an der geöffneten Tür. Sie ist zierlicher als erwartet, sieht im Gesicht etwas älter als die 43 Jahren aus, was eventuell auch an den Job liegen kann, aber sie hat definitiv immer noch einen verdammt attraktiven Körper.
    Kurzes Kennenlernen – die Chemie stimmt – den Betrag übergeben, Getränk und Dusche angeboten bekommen, und beides gerne angenommen. Zurück aus der Dusche noch gemeinsam die Musik ausgesucht und dann ging es auf die Matratze.

    Laura hat keine Kontaktängste und so begann sie gleich mit einer intensiven Massage. Geil, wie sie das macht.
    Dann kümmerte Laura sich um mein, in der Zwischenzeit mit einer (@Bastian) Lümmeltüte gewandtes und nun zur vollen Größe erhobenem Zepter. Sie startete ein schönes Gebläse, so wie ich es mag: Ohne Zähne, die Spitze wurde mit der Zunge verwöhnt und auch die Kronjuwelen wurden ordentlich bedacht. Wechsel in 69, wobei ich ihr kleines Pfauenauge verwöhnen konnte. Anschließend sattelte sie – als umgekehrtes Cowgirl – auf, so dass ich zum Anfang ihre Tittchen massieren und dann den verlängerten Rücken, mit der Verheißung auf mehr, zurückgelehnt genießen konnte. Völlig entspannt ging so die erste Runde zu Ende.

    Dirty Talk vom Feinsten. Es ist wirklich schön sich ohne Sprachbarrieren amüsieren zu können. Sie kann einen schon richtig gut unterhalten.

    Zum Beginn der zweiten Runde wurde er wieder von Laura fachfrauisch mit einem (@Batian) Kondom versehen und dann tief angeblasen. Zum Finale war ihr fester Hintern dran. Da konnte ich mich nicht viel länger beherrschen. Nach dem schön auszucken lassen wurde der kleine Prinz gereinigt.

    Kaum zu glauben, wie schnell eine Stunde rum ist.


    Laura bekommt von mir 7 von 6 Sternen. Es ist eine rein persönliche Bewertung, weil ich nun mal auf tabulose rothaarige Frauen stehe und Laura hat meine Erwartungen mehr als erhofft befriedigt. Ich hoffe, es bald wieder mit ihr treiben zu können und dabei das ein oder andere zu intensivieren.

    In diesem Sinne
    Good fight – good night

    Freddy

    P.S.: Liebe Mitstecher schickt Laura kein Pic von eurem Dick, sie steht nicht drauf. Sie meint, das wäre dasselbe, wenn man einem Gemüsehändler ein Bild von einer Gurke schicken würde.
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.10.2022, 18:09.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    scandalon12 (18.03.2023), Nachtfalke (17.03.2023), JmmytT (14.01.2023), Lecker89 (13.10.2022), Hubert50 (05.10.2022), Angerfist (03.10.2022), derAbgezockte (03.10.2022)

    #2
    Geiler Bericht, die guten deutschen Luder werden hier immer seltener, mal ein Grund auf nen Kaffee nach Ludwigsburg zu fahren.

    Erfüllt sie auch Kleidungswünsche, sowas wie Strapse oder etc...?

    Danke und Grüße
    Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      ich habe nicht danach gefragt.
      Aber beim Telefonat kannst Du es einfach ansprechen.
      Sie ist schon sehr kundenorientiert.
      Aber wenn sie es nicht will, wird sie - so schätze ich sie ein - es dir ganz offen und ehrlich sagen.
      PS. Nimm keinen starken Kaffee, sie ist aufregend genug

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (05.10.2022)

        #4
        Guten Abend,

        warum sich hier das Inserat sich regelmäßig zerschießt kann ich noch nicht sagen, bleibe aber dran

        Beste Grüße Bastian

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          seeker (01.11.2023), Hubert50 (05.10.2022)

          #5
          Nicht nur in Ludwigsburg sondern auch (gelegentlich) in Wiesbaden eine Lust

          Ich kam vor ein paar Wochen in den Genuß, Laura in Ihrer Wahlheimat Wiesbaden besuchen zu dürfen.
          Wir waren uns gleich sehr sympatisch und haben uns erst einmal bei eineml lockeren Gespräch und einem Getränk etwas besser kennengelernt.
          Ohne Zeitdruck bin ich dann nach gut 20 Miunten in die Dusche verschwunden und wurde danach von Laura in einem heißem Hauch von Nichts im Flur empfangen.
          Damit began das gegenseitige Beschnuppern und Erkunden, was dann in Ihrem Bett nach gut 30 Minuten seine Vollendung fand.
          Zum Akt möchte ich gar nicht so genau ins Detail gehen. Laura hat sich sehr intensiv und zuvorkommend um all meine Bedürfnisse gekümmert und und am Ende sogar mit Ihrer Bitte des Art der Finalisierung extrem heiß gemacht.
          Es hat einfach zwischen uns sehr gut gepasst und Laura wird von mir definitiv wieder mit einem Besuch verwöhnt werden.
          Sie ist eben genau mein "Beuteschema" und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
          Was ich jedoch neutral sagen kann, dass Sie sehr sauber, korrekt ist und auch ein gutes Stück Selbstbewusstsein besitzt. Eben eine Frau, die eine gehörige Lebenserfahrung hat, was auch ein lockeres Gespräch zwischen dem eigentliche Akt möglich gemacht hat.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Frantz00 (17.03.2023), Gourmetreiter (16.03.2023)

            #6
            Ja, jetzt ist sie gerade wieder in Wiesbaden.
            Da sollte ich die Möglichkeit nutzen bei ihr mal wieder auf ein Glas Hafermilch vorbei zu schauen

            Kommentar


              #7
              ...die Anzeige von Laura hat mich immer wieder angelacht - die Bewertungen über ihre Dienstleistungen sind durchweg positiv - somit habe ich sie heute angerufen und einen Termin ausgemacht. Ich buche in der Regel immer 60min. - mag es gerne relaxt und 30 min. wären mir persönlich zu kurz. Ihre Preistabelle: 304110 / 604160...
              Schon das Telefonat war super und wir hatten da schon einen guten Draht zueinander. Eine Bitte von ihrer Seite, war eine Terminbestätigung ca. 30 min. vor dem Termin. Ihre Wohnung zu finden, ist nicht ganz so einfach, aber sie dirigiert Dich per Telefon perfekt zu ihrer Haustür (ist im zweiten Stock und man sollte sich ruhig verhalten, wenn man sich im Haus befindet).
              ...dann stand sie vor mir...eine quirlige Laura, mit bester Laune und nettem Outfit. OK die Fotos sind schon ein paar Jahre alt, das kennen die meisten von uns sicher schon von anderen Treffen. Wir haben zu anfang erstmal ein bisschen geplaudert und man merkt, dass das Mädel nicht auf den Kopf gefallen ist.
              Sie hat in ihrer Anzeige definitiv nicht übertrieben, sie mag Sex...ganz besonders Blasen mag sie sehr gerne. Puhh ich komme hier ins Schwärmen...das Mädel weiss was sie tut UND sie geht voll und ganz auf Deine Wünsche ein.
              Es war der Wahnsinn...Laura vermittelt ein echtes GF6 Gefühl und geht richtig ab. Nach mehreren Stellungswechseln mit beiseitig wiederkehrenden Französisch war es dann irgendwann bei mir soweit...
              Meine Erfahrungen im Pay4Sex sind noch nicht überwältigend groß, aber bei Laura treffe ich die Aussage: Voll ins Schwarze. Kein Nachkobern, kein Gezicke oder ähnliches...offene symphatische Dame, die sexhungrig ist.
              Wir hatten von Anfang an einen guten Draht zueinander - was ist sehr wichtig finde - hier muss ich anmerken, dass ich die Damen auch immer sehr respektvoll behandle (komme z.B. immer geduscht zu einem Treffen und sehe sie als Mensch und nicht als F...objekt). Mir hat sie noch erzählt, dass sie heute einen Typen abgewiesen hat, der ungepflegt vor ihrer Haustür stand...putzt Euch für ein Treffen für Laura ein bisschen raus...es lohnt sich...
              Wiederholungswahrscheinlichkeit: 300% - einziges kleines Problem (zumindest für mich) sind ihre Zeiten (13:30 - 21:30 Uhr)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                JmmytT (11.08.2023), Willysy (11.08.2023), Marco2704 (11.08.2023), Badener79 (10.08.2023)

                #8
                Hallo Gemeinde,
                ich hatte ja schon einige positive Berichte über Laura gelesen. Daraufhin hatte ich sie besucht.
                Ich weiss nicht bei wem Ihr alle wart...
                Die Bilder sind ja mindestens 10 Jahre alt, die Frau ist mindestens Mitte, Ende 50...
                Nicht meins !

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  seeker (01.11.2023), vercingetorix2 (01.11.2023)

                  #9
                  Hallo,
                  bin hier zufällig über die Berichte gestolpert. Hatte sie kürzlich auch
                  angerufen. Völlig genervte Antworten bekommen. Da dachte ich mir,
                  wenn so der Service aussieht brauche ich nicht hin.
                  Also schon Kontaktaufnahme war ein Fiasko. Danke verzichte auf
                  weibliche Tages-Launen.
                  Grüße
                  V

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    seeker (01.11.2023)
                  Lädt...
                  X