Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ani - kein Besuch

    Sie schien für mich vielversprechend, da skinny. Recherche ergab nichts und sie hat ausschließlich Hausbesuche oder Hotelbesuche.
    Ich schrieb sie an, nach kurzer Zeit kam ein Bild mit den Preisen, das ungefähr so klang:

    30min 100
    60min 150
    Blasen ficken
    massage extra
    Lecken 50
    Weitere Extras biete ich nicht an

    (leicht gekürzt)

    Ich fragte nach: Lecken 50 Euro?
    Sie: Ja

    Okay, damit bin ich raus. Vielleicht OT, aber für mich ist es wichtig, daß eine Frau wenigstens ein bißchen Spaß bei der Sache hat. Wie abstoßend muß Lecken für eine Frau sein, wenn sie das nur für ganze 50 Euro extra erträgt?
    Ich wäre dann bei 200 Euro für nur Blasen (worauf ich verzichten kann), GF und lecken. Wenn ich das so lese, beschleicht mich eh das Gefühl, daß auch der restliche Service nicht so prall sein kann.

    Sorry, daß ich nicht mehr zu ihr schreiben kann, aber das war mir dann doch zu riskant!
    Ich putze hier nur.

    #2
    [QUOTE=Decius77;n1563615]Sie schien für mich vielversprechend, da skinny. Recherche ergab nichts und sie hat ausschließlich Hausbesuche oder Hotelbesuche.
    Ich schrieb sie an, nach kurzer Zeit kam ein Bild mit den Preisen, das ungefähr so klang:

    30min 100
    60min 150
    Blasen ficken
    massage extra
    Lecken 50
    Weitere Extras biete ich nicht an

    (leicht gekürzt)

    Ich fragte nach: Lecken 50 Euro?
    Sie: Ja

    Okay, damit bin ich raus. Vielleicht OT, aber für mich ist es wichtig, daß eine Frau wenigstens ein bißchen Spaß bei der Sache hat.

    Finde ich SEHR LOBENSWERT, diese Einstellung... Die Damen Oral zu verwöhnen, damit sie wenigstens ein bißchen Befriedigung erfahren, ist sehr wichtig!!!

    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

    Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

    Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

    Kommentar


      #3
      [QUOTE=Bayer1860;n1563671]
      Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen
      Finde ich SEHR LOBENSWERT, diese Einstellung... Die Damen Oral zu verwöhnen, damit sie wenigstens ein bißchen Befriedigung erfahren, ist sehr wichtig!!!
      Wahrscheinlich ironisch gemeint?

      Kommentar


        #4
        [QUOTE=Karlsruher;n1563723][QUOTE=Bayer1860;n1563671]

        Wahrscheinlich ironisch gemeint?

        Nicht im Geringsten!!! So wahr ich hier sitze!!
        Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

        Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

        Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

        Kommentar


          #5
          Lecken 50 extra. Hier hat man wohl den Arsch offen
          Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

          Kommentar


            #6
            Nightrider, 30 € Aufschlag bekommt man recht häufig zu hören, ähnliches gilt für Zungenküsse.

            M.E. sollten die Frauen es dann nicht anbieten, wenn es ihnen unangenehm oder zu persönlich ist.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Decius77 (27.11.2022)

              #7
              Wenn ich Kontakt aufnehme, schreibe ich immer rein, dass mir der Spaß des Partner auch wichtig ist, und da ist Lecken ein unverzichtbarer Bestandteil, der aber auch fast immer im Service mit drin ist. Aufpreis kenne ich dafür selten, den bezahle ich auch nicht. Deshalb wichtig die Präferenzen im Vorfeld zu klären, dann steht dem Spaß nichts mehr im Wege..

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Decius77 (27.11.2022), JmmytT (26.11.2022)
              Lädt...
              X