Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Oksana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oksana

    Heute habe ich Oksana besucht, die das erste Mal in Karlsruhe ist. Sie arbeitet in einem Appartmenthaus in einer Wohngegend. Leider ist das Parkplatzangebot recht dürftig. Den Termin haben wir per Whatsapp abgesprochen. Wir vereinbarten 604150 inkl. Zungenküsse. An der angegebenen Adresse zur vereinbarten Uhrzeit kommt ihre Anfrage, ob ich schon da sei, daraufhin öffnet sie die Haustüre und ich bekomme weitere Anweisungen. Sie steht in einer Art Bademantel in der Wohnungstür. Das Appartment ist angenehm sauber. Nachdem ich ihr das Geld übergeben habe, entledigt sie sich des Bademantels und steht in ihrer vollen Schönheit in Dessous vor mir. Ihre Bilder sind etwas älter. Sie hat ihre Brüste auf die angegebenen D vergrößern lassen und nach eigenen angaben so ca. 5 bis 6 kg zugelegt, was ihr aber sehr gut steht. Sie hat immer noch einen Traumkörper.
    Zuerst haben wir unter Austausch von Küssen unsere Körper erkundet, wobei ich sie dann komplett entkleidet habe, worauf sie mir dann vor mir knieend einen geblasen hat. Anschließend sind wir aufs Bett, wo ich sie dann mit der Zunge verwöhnt habe. Anschließend gingen wir zum GV in verschiedenen Stellungen über. Nachdem ich gekommen bin, gab es eine sehr angenehme Massage. Dann hat sie mich nochmal oral verwöhnt.
    Sie ist ein absolutes Goldstück. Beim blasen hat sie auch die Eier mit einbezogen und ihre Küsse waren sanft verspielt und zugleich fordernd. Das war definitiv nicht mein letzter Besuch bei ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stachelbaer (26.11.2022), Angerfist (26.11.2022)

    #2
    Hmm interessant.

    O0ksana alias Jessika hat richtig viele schlechte berichte (service und Fotos), weswegen ich nicht zu ihr bin.

    Nu das... was mach i nun?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (26.11.2022)
    Lädt...
    X