Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emy PARTY Gi*ls - Mannheim, naja

    Liebe Mit-Glieder dieses ehrenwerten Forums, war gestern bei Emy. Sie empfängt in einem Hotelzimmer nahe Hbf Mannheim. Kontakt über WhatsApp einfach und schnell. Sie nimmt 80 für die halbe Stunde, 150460.
    Location: sauberes Hoteldoppelzimmer. Ich sollte unten warten, dann holt sie mich ab: etwas unglückliche Situation, denn man steht da minutenlang vor dem hell beleuchteten Eingang der benachbarten Spielothek, während halb Mannheim vorbeiläuft und die Autos an der Ampel stehen. Wie auf dem Präsentierteller, Diskretion sieht anders aus.
    Dusche vorher/nachher angeboten, Bad ist OK, frische Hotelhandtücher.
    Emy ist ein liebes, zierliches und freundliches Wesen aus Rumänien, das aber lieber Englisch spricht. Sehr kontaktfreudig und kommunikativ. Die Fotos stimmen 1:1, live wirkt sie aber jünger und weniger reif, schätze Anfang 20.
    Die Action: ließ sich gerne anfassen und lecken, keine ZK. Im Vollzug leider etwas abschlussorientiert, schnell aufgummiert und ohne Rafinesse kurz angeblasen, dann in die Missio und danach aufgesessen und geritten. Es war dann auch schnell um mich geschehen. Fühlte sich alles gut an, hatte aber doch als Kunde nicht das Gefühl, in dem Moment die absolute Nummer 1 zu sein (vielleicht zu viel verlangt, hatte aber bei anderen schon solche Momente). Insgesamt ein schönes Erlebnis, das aber bei mir wenig Eindruck hinterlassen hat. Werde aber eventuell bei Gelegenheit die B-Probe machen.
    Kentucky schreit ficken.

    “Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
    Frei nach Erich Kästner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Meenzer42 (08.03.2023)
Lädt...
X