Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Silvana - Empfehlung

    Komme frisch von der Dame und das Wichtigste vorneweg: ich kann sie absolut empfehlen!

    Die Fotos sind natürlich ein bisschen aufgehübscht, aber das ist schon die Dame. Der Arsch ist so ein typischer Latina-Hintern vom Feinsten (nach meiner Vorstellung) und wie auf den Bildern. Die Brüste sind mittelgroß und naturbelassen. Insgesamt hat sie eine sehr gepflegte Erscheinung, man merkt, dass sie auf ihr Äußeres achtet.

    Der Akt war toll, kein Zeitdruck, verschiedene Stellungen durchgegangen, bei denen sie gut mitging und Spaß zu haben schien. Zungenküsse gab's inklusive, preislich ganz normal 100/30. Ich kann mir gut vorstellen, dass man in Zukunft evtl etwas draufzahlen muss. Eigentlich hieß es per whatsapp auch, das koste extra, war dann aber vor Ort nicht der Fall (ja, das gibt's tatsächlich auch, war bei mir allerdings das erste Mal so rum )

    Also, wie Eingangs erwähnt, wer auf Latinas mit Rundungen steht, dem kann ich die Gute wärmstens empfehlen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (30.11.2022), Karlsruher (30.11.2022)

    #2
    Na dann bin ich ja Mal gespannt. 🙏

    Werde sie morgen besuchen da sie genau mein Beuteschema ist. Leider hat sie gesagt das sie übermorgen schon wieder abreist.

    Ich werde dann morgen berichten.

    Kommentar


      #3
      Link oder wo Sie anzutreffen ist, wäre doch sehr hilfreich

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kasim7566 Beitrag anzeigen
        Link oder wo Sie anzutreffen ist, wäre doch sehr hilfreich
        War gestern noch im Forum ersichtlich. Da sie aber wohl morgen abreist, wird sie ihre Anzeige schon entfernt haben.

        Ich besuche sie heute noch und berichte dann.

        Kommentar


          #5
          der Link verschwindet leider oft, sobald die Anzeige von der Seite genommen wurde. Weiß leider nicht, wie man Permalinks erstellt.

          Kommentar


            #6
            anzutreffen ist/war sie in Heidelberg.

            Kommentar


              #7
              Anbei mein Bericht.

              Ausgemacht war gestern, das ich heute um 14 Uhr komme. Um 12 Uhr nochmal nachgefragt, aber keine Antwort erhalten. Da ich ne gute Stunde Fahrt habe, auf gut Glück los gefahren . Hatte Gott sei Dank einen Termin in Heidelberg. Somit war die Fahrt nicht ganz umsonst .Aber bis jetzt keine Reaktion mehr der Dame.

              Leider daher sehr unzuverlässig für mich.

              Kommentar

              Lädt...
              X