Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Roxana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxana

    Totale Katastrophe.... 30 Minuten für 160Euro....sie beschäftig sich mehr mit dem Desinfektionstuch und mit dem Handy als mit dem Kunden.
    wenn du den Schwanz nach dem lecken reinstecken willst wird erst alles nochmal mit dem Tuch abgewischt (hat man alles vorher schon 3x gemacht), zwischendrin kommt noch ein Anruf dann wird telefoniert und lustlos gewixt.....ich kann nur abraten!!!!!

    #2
    Danke für dir Info, wollte Sie auch besuchen, dann werde ich das definitiv nicht tun

    Kommentar


      #3
      oh Mann.....für das Geld bekommst Du in Reutlingen im Geilhaus...1 Stunde mit Extras...diskret zu erreichen. Dort wurde ich bisher noch nie enttäuscht. Gehe dort immer voll zufrieden raus. wünsche Dir nächstes mal besseres Date.

      Kommentar


        #4
        160 für 30 min ist schon heftig. Waren da wenigsten ein paar extras dabei?

        Kommentar


          #5
          160430 ginge bei mir gar nicht...das ist ja das Doppelte von dem "Normaltarif". So viele Extras könnte man in 30 Minuten nicht reinpacken

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (25.01.2023)

            #6
            War das die Dame hier:
            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...oxana-11281491

            Die steht nämlich grade auf meinen Zettel, ich würde ungern mein Geld mit einer miesen halben Stunde verbrennen.

            Kommentar

            Lädt...
            X