Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ADA - Fußerotik Expertin

    Hallo an alle,

    War gestern bei Ada,

    Termin:
    Würde schnell und unkompliziert über WhatsApp Vereinbart,
    Service und Adresse schnell bekommen.

    Ankunft:
    Die Adresse ist einfach zu finden, allerdings gibt es keine Parkplätze direkt vorm Haus aber eine seiten Straße weiter bin ich fündig geworden 1min Laufweg entfernt.
    Ist ein relativ neues Haus würde schätzen 2-3jahre alt...
    Geschrieben "ich bin da", Türe ging nach 10 sec auf und mir wurde eg mitgeteilt
    Freundlich begrüßt und rein gebeten worden.

    Optik:
    Sie ist wie auf den Bilder klein, schlank und hat große (gemachte) Brüste,süßen kleinen Hintern,alter stimmt auch vllt 1-2 Jahre +, Gesicht auch ganz nett, bißchen viel die Lippen aufgespritzt.. Aber is Geschmackssache.

    Weitererverlauf:
    Das Zimmer ist sauber und ordentlich und wie gesagt das Gebäude ist nicht alt.
    Finanzielle kurz geregelt 100430
    Standart eben mit fußerotik.(beim ersten Mal immer erst mal schaun ob es sich lohnt mehr zu nehmen)
    Dusche wurde Angebot, sie roch frisch geduscht und stand im sexy dessou vor mir,

    Also Klamotten runter und rauf aufs frische Bett, sie sich ebenfalls entkleidet und auf Bett gehüpft

    Akt:
    Sie fängt an mit Handarbeit und ich durfte ihren Körper etwas erkunden und anfassen (aber nur sanft) als der die Betriebsgröße erreicht war, wurde die Schutzfolie aufgezogen und sie find an zu blasen, da würde ich ihr nur einen 4- geben, da nicht wirklich tief und auch mit viel Handarbeit...
    Dann sattelt sie auf und naja was soll ich sage, er verschwand in ihr zu max 50%, was auch nicht ganz so dolle war, nach 2-3min ging es dann in die missio, da lief es dann etwas besser, aber sie bremste mich immer wied3r mit langsam baby nicht so schnell
    Konnte aber ihr schönen brüste sehr schön kneten und mich daran halten
    So tüte gefüllt, und sauber machen.

    Danach:
    Ich muss sagen von anfang bis zur Tüten Füllung war ich nicht begeistert, und dachte naja war nicht ganz schlecht aber jetzt nicht der hammer...
    Wir hatten noch gute 10-15 min übrig würde uch schätzen, und wir hatte die komplette restliche Zeit ein sehr gutes Gespräch, über alles mögliche, klar zahl ich nicht für reden sondern für das ganze was eig davor war,
    Aber ich muss sagen sie wirkte dann bei dem Gespräch sehr sympathisch und auch locker, ich hab den Eindruck wenn man vllt mehr mals zu ihr geht und man sich gut versteht dann wird vllt der Service auch besser,

    Fazit:
    Termin 10/10
    Optik 9/10
    Akt 5/10
    Nach dem akt: 10/10

    Akt 5/10 nur weil sie etwas sehr künstlich gestöhnt hat und dieses "ja hm ja hm baby " ist nicht antörnend

    PS: ich denke ich werde sie ihrgent wann nochmal besuchen und schaun ob meine Theorie stimmt, das sie bei 2x besser ist





  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Funhappy01 (28.02.2023), Karlsruher (05.12.2022)

    #2
    Hallo liebe Mitstreiter des Guten P6,

    Ich habe ja angekündigt, das ich die liebe Ada nochmal besuche, dies habe ich vergangen Donnerstag abend getan:)

    Kurz zur Vorgeschichte, ich hab mich die Woche zwischen unseren Besuchen mit ihr immer wieder über WhatsApp unterhalten auch geschrieben was ich gut und nicht gut fand und sie nahm die Kritik bereits dort sehr positiv an,

    Ich lese hier viele Berichte und glaube den meisten hier auch aber ich denke, es kommt auch immer auf den mann an und nicht nur auf die SDL,

    Aber nun zum zweiten Besuch.

    Termin wir zuvor über WhatsApp ohne Probleme

    Sie hat mich wie beim ersten mal, ihn einem sexy dessou empfangen und es gab Küsschen

    Dusche angeboten und ab aufs Bett,
    Sie war viel lockerer und nicht mehr so abgebrüht in Sachen Ablauf,
    Mit der Hand bißchen aufgewärmt, sie an meinem Freund und ich an ihren schönen Brüsten, dann schon in die 69 Stellung, sie hat eine sehr schöne junge pussy, Geschmack neutral, und dieser süße kleine knackarsch... hmhmmmm
    Sie hat diesmal auch viel intensiver geblasen und es kam gute Stimmung auf,
    Danach in die missio und langsam und schön gestoßen, immer ihre schönen Beine und Füße gestreichelt und ihre schönen brüste zärtlich massiert,
    Dann in die doggy Stellung( die mir letztes mal auf nachfragen verwehrt blieb) gewechselt und hmm, so ein perfekter fester arsch, sie hat gut gegen gehalten,
    Zum Schluss nochmal in die missio und ihre Beine auf meine Schultern geschnappt und schön und dann schnell gerammelt 😅

    Auszucken ist nicht sehr lang weil sie,wie schon beim ersten Besuch meinte sie ist sehr auf ihre Gesundheit bedacht und sie nimmt keine Pille!!!
    Danach wieder schön unterhalten alles ohne Zeitdruck!! Sie kommt sicher wieder nach Nürtingen und dann werd ich sie wieder besuchen!!

    2tes Fazit

    Eig alles wie beim ersten Bericht nur der Akt war 100 mal besser
    Würde dem akt ne 8/9 von 10 geben das sie mir immer noch bissle zu künstlich rumstöhnt...

    PS: hab ihr geaagt das man hier berichte zu ihr schreiben kann und das sie das mal bedenken sollte (ihrer Aussage nach wusste sie davon nichts, das es ein forum gibt)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (11.12.2022)

      #3
      Was hat die Pille mit dem Auszucken zu tun ?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (11.12.2022)
      Lädt...
      X