Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denisa Ganz neu und nur für kurze Zeit !

    Denisa kommt regelmäßig immer wieder nach Karlsruhe, in unterschiedliche Wohnungen.
    Zurzeit ist in der Kaiserallee 97 anzutreffen. Sie kommt aus Rumänien und ist Anfang 20.

    Ich habe sie im Spätsommer besucht.
    Sie hat eine lebendige und recht freundliche Art. Aussehen und Figur sind wie auf den aktuellen Bildern.
    Die Hautfarbe und -länge wechseln.

    Habe 100 € für eine halbe Stunde gezahlt. Es gab ordentliche Zungenküsse, gutes Französisch für einige Minuten, im Anschluss Verkehr in der Missionarsstellung. Kurzer Wechsel in den Doggy, dann der Abschluss wieder in der Missionarsstellung.

    Hierbei hat sie etwas übertrieben gestöhnt, ging aber gut mit. Im Anschluss streifte sie das Kondom ab und entsorgte es, Waschen musste ich mich selbst.
    Ein Small Talk im eigentlichen Sinne war nicht möglich, wir wechselten ein paar Sätze miteinander. Die Zeit wurde eingehalten, aber auch nicht überschritten.

    Insgesamt war es ein ordentlicher Service. Sie hat eine gute Figur und eine recht angenehme Art, vielleicht manchem etwas zu aufgedreht.
    Wer allerdings Girlfriend Sex mag, oder Kommunikation mit der Anbieterin wünscht, ist bei ihr nicht unbedingt gut aufgehoben.

    Nachtrag: Es gab schon mal einen Thread über sie in Karlsruhe, der ist aber geschlossen worden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr.Nice1212 (27.11.2023), Hendrik der Kater (07.12.2022), JanoLeprechaun (06.12.2022), Angerfist (05.12.2022), sexsüchtiger (05.12.2022)

    #2
    Mit ihrer Art muss man klarkommen. Das stimmt.
    Für mich ist sie aber eine sichere Bank.
    Ich war mehrmals bei ihr in der B19 in PF und bin immer zufrieden wieder raus.
    ZK sind immer dabei, der Blowjob ist schön tief und beim reiten geht sie sehr gut ab.
    👌🏻

    Kommentar


      #3
      War auch schon bei der Dame in Ka.
      war der Hammer.... Gerne wieder👍

      Kommentar


        #4
        link zur Anzeige wäre nett. Ist aktuell über die Suche in KA nicht auffindbar....

        Kommentar


          #5
          Ein Link zu einer Anzeige funktioniert doch nur, solange die Anzeige aktuell ist?

          Kommentar


            #6
            Der eingebundene Link zur Dame funktioniert, sofern die Dame (mit ihren bekannten Daten!) inseriert. Das scheint der Fall zu sein: der Link oben ist aktiv ... und verweist nach Freiburg. Da kann man vermutlich selber drauf kommen, z.B. falls sich die TelNr nicht geändert hat :)

            Kommentar


              #7
              Die Dame in Freiburg ist nicht unsere Denisa 🤷🏻‍♂️

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Karlsruher (11.01.2023)

                #8
                Denisa ist zur Zeit in Karlsruhe anzutreffen. Allerdings arbeitet sie nun in der Gartenstraße 38,Im ersten OG, Wohnung „Bär“.
                Ich habe Sie vor ein paar Tagen am frühen Nachmittag besucht und kann meinen Eindruck vom Besuch im letzten Jahr bestätigen.
                Sie hat ein paar Kilo zugelegt, war vielleicht zu lange in der Weihnachtspause. Ihre Figur ist jetzt etwas kräftiger.

                Zungenküsse, der Blowjob und Sex in der Missio waren ok. Sie hatte etwas zu übertrieben beim Sex gestöhnt, insgesamt war es eine ganz ordentliche Nummer. Sie sollte aber beim Gewicht nicht noch mehr zulegen. Der Preis liegt noch bei 100 € für die halbe Stunde. Die Zeit wurde eingehalten.

                Kommentar


                  #9
                  Denisa ist zurzeit wieder in Karlsruhe anzutreffen.
                  Habe wieder eine halbe Stunde für 100 € gebucht.Sie war wieder etwas hippelig und Lief vor und nach der Geldübergabe, bevor es zur Aktion kam, ziemlich viel herum.

                  Ihr Service war wie bei den früheren Besuchen. Zungenküsse, die etwas verhaltener waren wie damals, Oralverkehr von ihr für einige Minuten, danach etwas Doggy und der Abschluss in der Missionarsstellung. Bei Doggy und Missio hätte sie etwas aktiver sein können. Es war aber o. k.

                  Sie hat noch das etwas größere Gewicht vom Jahreswechsel, ist aber noch schlank.

                  Kommentar


                    #10
                    Sie ist zur Zeit der Gartenstraße 38 anzutreffen.
                    Die neuen Bilder in der aktuellen Anzeige geben sie ganz gut wieder. Inzwischen ist sie ziemlich stark geschminkt.

                    Service selbst war wie bei den letzten Besuchen beschrieben. Inzwischen legt sie eine relativ große Routine an den Tag.
                    Preis 100430.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X