Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ganz deutsche Luisa

    Moin zusammen,

    ich war gestern Abend bei der Dame zu Besuch in einem Hotel in Stuttgart Feuerbach.
    Ausgemacht haben wir 70 für 15min.
    Meiner Meinung nach etwas happig, aber bei den Bildern wird es schon wert sein, dachte ich.
    Leider falsch gedacht. Die Dame ist sehr skinny, aber keine Spur von den Kurven der Dame auf den Bildern.
    Po und Brüste nicht vorhanden und ihre Haut war für mein Empfinden nicht so fest, wie man es sich vorstellt.
    Die Lippen sind sehr stark aufgespritzt. Normalerweise stört mich das nicht, aber das war zu viel des Guten.
    Service: sie ist zwar nett, aber beim Empfang wurde ich nach der Geldübergabe nicht großartig beachtet, da die Konversation auf ihrem Handy nicht zu Ende war.
    Während des Akts verschanzt sich der Aufpasser im Bad. Ich nehme an, dass sie auch einen Hund im Zimmer hat, da eine Leine zu sehen war.
    Der Akt an sich war eine reine Abfertigung - nach dem Aufgummieren erfolgte ein hektisches Blasen. Wurde nach 1 min gefragt, ob doggy okay ist, was ich bejaht hatte. Das bedeutet zunächst sehr viel Gleitgel und wenig Grip.
    Hab mich einfach aufs kommen konzentriert, da das absolut keinen Spaß mehr gemacht hatte. Tatsächlich ging es sehr schnell. Feuchttücher in die Hand gedrückt bekommen und viel Spaß.
    Sie ist währenddessen unter die Dusche verschwunden, wo sie mit ihrem Aufpasser geredet hatte.
    Als sie fertig wurde, habe ich mich verabschiedet und bin gegangen.
    Im Aufzug bin ich vermutlich meinem Nachfolger begegnet, den ich hätte warnen sollen, aber es ging zu schnell.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    derAbgezockte (06.12.2022), Stecher66 (06.12.2022), SledgeHammer (06.12.2022)

    #2
    Ich bezweifle, dass sie ganz deutsch ist.

    Und wtf heißt "Während des Akts verschanzt sich der Aufpasser im Bad" ???
    Hockt da ein Typ nebenan auf der Keramik und wartet auf Zugriff?
    So kann ich nicht bumsen.


    Grüße
    Zuletzt geändert von derAbgezockte; 06.12.2022, 20:37.
    Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stecher66 (07.12.2022), bueno-cabron (06.12.2022)

      #3
      Geht es hier um diese deutsche Luisa die auch einen Onlyfans Account hat?19 Jahre alt,blond?

      Kommentar

      Lädt...
      X