Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mira

    Ich war wieder einmal auf der Suche nach einer naturbelassenen, jungen Dame und vorgefunden habe ich exakt das was man auf den Fotos sieht.

    Sehr schlanke aber noch gesunde Figur, bildhübsch, lange schwarze Haare und ein paar herrliche Titten. Sie sollte ein Foto mit den Teilchen einstellen, so schöne habe ich schon länger nicht mehr gesehen.

    Kontaktaufnahme problemlos, sie gastiert in einem Apartmentkomplex in Reutlingen. Parkplätze waren vorhanden, wen wunderts am 2. Weihnachtsfeiertag.

    Halbe Stunde 100eur, eine Stunde 150 wenn ich mich recht erinnere. Darin sollte alles enthalten sein, OV, GV, Lecken, 69.
    Hier bitte aufpassen, Lecken war vor Ort in der halben Stunde plötzlich nicht mehr dabei, Körperküsse jedoch schon. Hätte ich genauer abklären sollen, Lecken für mich nicht so wichtig aber in Anbetracht ihrer wunderschönen Muschi, hätte ich diese schon
    gerne mal genauer inspiziert.

    Zimmer sauber, Waschmöglichkeit vorhanden.

    Zum Akt gibt's nicht viel zu sagen, Blasen war für mich okay und Ficken, bei dem Körper sehr eng und geil.
    GFS bekommt man bei ihr nicht, aber sie ist freundlich. Ast nur bedingt möglich, obwohl sie gut deutsch spricht.

    Für mich eine solide Nummer, vor allem auch fürs Auge..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (26.12.2022)

    #2
    Ist das die Dame

    https://www.bw7.com/forum/showthread...rotik-markt-de

    Kommentar


      #3
      Nein..
      Die Anzeige ist seit heute offline, schade..

      Kommentar


        #4
        ..wieder im Programm:
        https://www.ladies.de/11717677

        sie hatte so schöne, schwarze Haare und jetzt?
        Aber die Figur
        Ich glaube ich muss mal einen "Abstecher" bei ihr machen

        Kommentar


          #5
          Mira ist aktuell in Freiburg!
          Also ganz entspannt per whatsapp einen Termin ausgemacht. Sie ist in einem Hotel (direkt im Eingangsbereich gehts links die Treppe hoch) und Ihre Zimmernummer hab ich direkt vor unserm Termin bekommen :)
          Perfekt! Die Türe ging auf und da stand sie. Ein kleines hübsches Wesen mit knackigen Brüsten und einem knackigen Körper und schönen langen blonden Haaren. 304100 ausgemacht. Ich war frisch geduscht und schon ging es auf die Spielwiese. Mein lieber Schwan - Gummi über den Lurch und sie hat so genüsslich lange geblasen. Das war für mich Entspannung pur nebenher ein wenig zart an Ihrer Muschi rumgefingert Wer das hastige rumgewichse oder rumgeblase sucht, ist hier absolut falsch.
          Sie fragte mich, wie ich es gerne hätte, und fragte sie, ob ich sie gerne lecken dürfte! ...ich liebe es Darum war ich sicherlich insgesamt 15 min beschäftigt. Sie hat es offensichtlich genossen, Muschi richtig feucht und ihr leises stöhnen. Perfekt!
          Als ich dann keine Power mehr hatte, schob ich ihr behutsam während dem Lecken zwei Finger in die Muschi. Rein, raus, immer schneller immer fester bis sie schön leise gekommen war. Ich wollte sie gerne im Doggy an der Bettkante nehmen (keine Diskussion sondern willig angenommen ;), und hatte so auch meinen Spaß
          Wenn man irgendwas bemängeln könnte, dann das Zimmer was etwas warm war. Sonst absolute Wiederholungsgefahr....vielleicht besuche ich sie am Freitag grad nochmal
          Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X