Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU! MIRIAM - erotische Massage

    Bei diesem nasskalten Wetter hatte ich Lust auf eine erotische Massage und mehr. Meine Wahl fiel auf Miriam, da ich behaart mag. Das behaart stellte sich leider als ganz schmaler Streifen oberhalb der Muschi raus. Das Ambiente war ok. Der elektrische Heizlüfter stört, aber ansonsten wäre es wohl zu kalt im Raum. Der Beginn der Massage war prima.
    Aber nachdem ich auf Betriebstemperatur gebracht wurde, kam nichts mehr. Keine Körperküsse, geschweige denn Zungenküsse, ihre Muschi durfte ich nur von weitem sehen; sie platzierte sich immer so, dass man keine Chance hat. Ihre Massage war dann nur noch ein Abwichsen. Andere Körperteile interessierte sie nicht. Dusche danach wird angeboten, zu trinken gibt es nichts.
    Fazit: für 130460 ist das einfach zu wenig. Ich wollte kein GV. Aber erotische Massage kann man viel besser machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (02.02.2023), piet (01.02.2023)

    #2
    Vielen Dank für Ihr Verständnis, Text aus der Übersetzung des Übersetzers.
    Hallo Freund

    Vielen Dank für diese fantastische Bewertung. Ich freue mich, dass Ihnen an meiner Arbeit so viel Positives aufgefallen ist. Es ist sehr nett von Ihnen, denen das mit den anderen erzählen zu wollen. Ich schätze.
    Sie haben geschrieben, dass Sie eine Massage und etwas mehr wollten ...
    Es tut mir leid, Liebes, aber du hast den falschen Ort für "etwas mehr" gewählt, weil du in einen Massagesalon gekommen bist, nicht in ein Bordell.
    Du hast recht, wenn du sagst, dass du dich nicht auf Küsse verlassen kannst, wir sind nicht mit Küssen verheiratet. Ich bin eine saubere und ordentliche erotische Masseurin, die ihren Job nach den Regeln macht, viele kultivierte und intelligente Männer mit Klasse erwarten dies von mir. Anscheinend ist es zu viel für dich, eine Frau wie mich zu treffen.
    Zungenküsse, Facesitting und Muschilecken gehören nicht zum Massageangebot. Auch anfassen, eine Anlage machen und meine Fotze auch massieren. Du bist derjenige, der die Massage bekommt, nicht meine Muschi.
    ​​​​​​Wie du geschrieben hast „Der Beginn der Massage war großartig“, denn darum geht es bei der Massage, sich zu entspannen. Und in dem Moment, in dem Sie das Wichsen anrufen, ist eine Lingam-Massage.
    Du kannst dir im Internet nackte Fotzen anschauen, und da ich so höflich war, lasse ich dich auch auf meinen saftigen Schlitz schauen.
    Eine andere Sache, wie Sie richtig bemerkt haben, verwenden wir aus Sorge um den Komfort und die Gesundheit unserer Kunden elektrische Heizlüfter, weil die Stadt es nicht erlaubt, die Temperatur der Zentralheizung zu erhöhen, also sparen wir keinen Strom, um die zu halten Zimmer warm.
    Duschen hast du recht du kannst es geil benutzen das hast du gemerkt. Wenn Sie durstig waren, brauchten Sie nur nach etwas zu trinken zu fragen. Du bist nicht an die Bar gegangen, um etwas zu trinken, aber ich bringe gerne einen Kaffee, Tee oder Wasser mit.
    Schön, dass sie so viel Positives schreiben wollte. Für mich ist es sehr wichtig.

    Zitat von valentinmue80 Beitrag anzeigen
    Bei diesem nasskalten Wetter hatte ich Lust auf eine erotische Massage und mehr. Meine Wahl fiel auf Miriam, da ich behaart mag. Das behaart stellte sich leider als ganz schmaler Streifen oberhalb der Muschi raus. Das Ambiente war ok. Der elektrische Heizlüfter stört, aber ansonsten wäre es wohl zu kalt im Raum. Der Beginn der Massage war prima.
    Aber nachdem ich auf Betriebstemperatur gebracht wurde, kam nichts mehr. Keine Körperküsse, geschweige denn Zungenküsse, ihre Muschi durfte ich nur von weitem sehen; sie platzierte sich immer so, dass man keine Chance hat. Ihre Massage war dann nur noch ein Abwichsen. Andere Körperteile interessierte sie nicht. Dusche danach wird angeboten, zu trinken gibt es nichts.
    Fazit: für 130460 ist das einfach zu wenig. Ich wollte kein GV. Aber erotische Massage kann man viel besser machen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      vercingetorix2 (04.02.2023), Angerfist (02.02.2023)

      #3
      Das ist ja ein kleiner Zwist ausgebrochen hier. Finde es gut, wenn Miriam eine Gegendarstellung gibt und im Prinzip hat sie Recht: Massage ist Massage und kein Sex. Aber andererseits sind 130460 wirklich viel für "nur" eine Massage. Aber das ist nunmal Wettbewerb. Es gibt durchaus Etablissements, die bieten für weniger Geld Massage und geilen Sex und für 150460 gleich zweimal Entspannung und Massage. Tipps dazu gibt es genug hier im Forum und genau deshalb haben wir dieses ja auch....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        vercingetorix2 (04.02.2023)

        #4
        > Es gibt durchaus Etablissements, die bieten für weniger Geld Massage
        korrekt. Und auch noch richtig professionell, weil die einen Beruf draus
        gemacht haben. Gibts manchmal auch auf Rezept, nennt sich KG oder so.
        Ok, dann darf ich keine Muschi anschauen. Aber für 130€ ne Muschi anschauen
        und paar Mal am kleinen v rumreiben, da zahl ich nichtmal 80 Euro für.
        Da geh ich zum Physio zahl nichtmal die Hälfte und wurde wirklich massiert.
        Viele Grüße
        V

        Kommentar


          #5
          Ich sehe das auch so: will ich eine medizinische Massage, lasse ich diese mir verschreiben. Will ich eine Wellness-Massage oder Öl-Massage gehe ich zu einer netten Thai und zahle 80 €.
          Gehe ich in ein Etablissement, das mit 13 verschiedenen Erotik-Massagen wirbt (von Body-To-Body über Prostata bis zur spanischen Massage) und für die Stunde 130 € verlangt, dann darf der Kunde einfach mehr erwarten. Ist so!

          Kommentar

          Lädt...
          X