Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anita

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anita

    Hallo liebe Mitstecher

    Ich war gestern bei Anita in Ludwigsburg und habe die Stunde zu 130 € genommen . Nach dem wir das finanzielle geklärt haben bin ich kurz ins Bad und habe mich frisch gemacht und als ich zurück war lag sie schon nackt auf dem Bett und sie sagte zu mir das ich ihre frisch rassierte Muschi lecken solle . Das habe ich auch gemacht und sie ist langsam feucht geworden und mein kleiner Freund immer härter und nun wollte ich sie ficken was sie aber nicht wollte sondern sie wollte ihn zuerst schön blasen . Der Blowjob war richtig geil und es hat nicht lange gedauert bis ich ihr meine ganze Ladung auf ihre Titten spritzen durfte . Danach haben wir und über gott und die Welt auf englich unterhalten und sie spielte dabei an meinem kleinen Freund rum so das dieser sich langsam wieder verhärtet hat und nun wollte sie mich reiten was aber nicht klappe da sie sehr eng ist und mein Freund sehr dick war und sie ihn nur mit schmerzen rein bekommen hat und sie meinte dann das es ihr weh tut und wir lieber mit einem Handjob zu ende machen sollen was mir auch gefallen hat und ich ihr ein zweites mal auf die Titten wichsen durfte .

    Fazit : Sie ist noch sehr jung und raucht auch sehr viel .Wiederholung bei mir knapp 70 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (14.03.2023), Angerfist (13.03.2023)
Lädt...
X