Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elly - unzuverlässig und unverschämt

    Guten Abend in die Runde,

    habe drei Mal versucht die Dame zu treffen.

    1. Versuch - wäre sie denn frei in etwa einer halben Stunde, wurde bejaht und abgemacht. Angezogen, fertig gemacht, wollte durch die Tür raus und bekomme dann die Nachricht, ob ich in 2 Stunden kommen kann.

    2. Versuch - ewig keine Antwort, dann wurde dieselbe Uhrzeit vorgeschlagen.

    3. Versuch - wäre sie denn wieder frei in einer halben Stunde oder kann sie erst zu ihren Uhrzeiten. Sie wäre frei, treffen ausgemacht. Vor der Abfahrt, etwas euphorisch geschaut ob sie nicht doch abgesagt hat. Keine Absage- super! Am Ziel angekommen, vor ihrer Tür schreib ich, dass ich nun da bin. Antwort zurück "Sorry, warte 30min".
    Bin direkt gegangen, einfach dreist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (16.03.2023)

    #2
    Sowas sagt einem..... Geld gespart.
    Danke für die Info.
    😎

    Kommentar


      #3
      Ja, sehr schade, optisch ist sie auf jeden Fall sehr verlockend, nur die obere Etage muss besser managen.

      Kommentar


        #4
        Danke für den Hinweis.
        War schon kurz davor, Sie zu kontaktieren.
        Ihr geht es scheinbar zu gut...

        Kommentar


          #5
          3 Versuche, 3 x hat's nicht geklappt ... so was liegt meist (auch) am Kunden!
          Und wenn er mit Prädikaten wie "unverschämt" um sich wirft, kann ich es der Dame nicht mal verübeln ... Denn unverschämt war das Mädel nicht (der Kunde vielleicht ;)

          Bisschen mehr Infos gibt es hier:

          https://www.bw7.com/forum/showthread...769#post978769

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jansito Beitrag anzeigen
            3 Versuche, 3 x hat's nicht geklappt ... so was liegt meist (auch) am Kunden!
            Und wenn er mit Prädikaten wie "unverschämt" um sich wirft, kann ich es der Dame nicht mal verübeln ... Denn unverschämt war das Mädel nicht (der Kunde vielleicht ;)

            Bisschen mehr Infos gibt es hier:

            https://www.bw7.com/forum/showthread...769#post978769
            Für mein Verständnis bitte, wie kann es am Kunden liegen, wenn ein Treffen einfach und eindeutig ausgemacht wird und die Dame oder der Manager der Dame die Termine nicht auf die Reihe kriegt? Ich bleibe dabei - unverschämt.

            Kommentar


              #7
              Elly - Rohdiamant

              Hey hey

              Tatsächlich ist die Terminvereinbarung auch bei mir anfangs abenteuerlich gewesen.
              Aber ich bin hartnäckig geblieben und um es vorneweg zu nehmen, es hat sich sowas von gelohnt!

              Seit einigen Wochen hat sie eine eigene Werbung mit aktuellen Fotos, aber Elly ist in natura schöner.
              Jung, natürlich schön, erstklassiger unverbrauchter Body, perfekt.
              Hübsches Gesicht, zarte Lippen, die Haut samtweich und toll gepflegt. Feste Brüste (C-Cup) natur, ein knackiger Hintern und schöne lange Beine. Die Haptik ist einmalig! Jeder Quadratmillimeter an ihr ist knackig.
              In schönen Dessous verpackt und hohe Heels. Sieht top aus.

              Ein kleines Tattoo am Unterarm und das schon beinahe berüchtigte Tattoo auf ihrer rechten Pobacke.
              Es gab in etlichen Foren Berichte über Sara und Maya, wo auch immer wieder dieses Tattoo beschrieben wurde. Jeder der es vor sich hatte, hatte danach positiv berichtet.

              Viele Kollegen waren verwirrt, da sie oft ein anderes Mädchen angetroffen hatten. Elly war mit Freundinnen unterwegs und diese haben zusammen terminiert und sich auch die Kunden geteilt. Für sie hat sich dieses Geschäftsmodell wohl rentiert. Das mag manch einem sauer aufstoßen und von einem Besuch bei Elly abhalten…
              Großer Fehler!

              Denn Elly ist ein Rohdiamant!

              Sie ist zwar sehr jung, hat in den letzten Monaten aber viel dazugelernt.
              Durch ihr Serviceangebot und den relativ günstigen Grundpreisen, ist sie auch beinahe nonstop ausgebucht. D.h., falls die Kollegen ihre Termine einhalten.

              Ich war bei ihr, obwohl sie mir nur ein halbstündiges Date anbieten konnte. Sie war sichtlich müde.
              Während ich duschte, hatte wohl ein Kollege kurzfristig abgesagt (trotzdem vorbildlich eine Nachricht geschrieben!) und ich bekam trotzdem ein Stundendate.

              So ließ ich es erstmal langsam mit Streicheleinheiten und einem Gespräch über Dies und Das beginnen.
              Das ließ sie auch lockerer werden und die Stimmung wurde von Minute zu Minute besser.
              Gegenseitige Sympathie war definitiv vorhanden und Elly ergriff nun die Initiative und zeigte mir ihre Französischkenntnisse.
              Da sie nicht besonders auf Französisch bei ihr steht, beließen wir es bei dem einseitigem, was aber erstklassig war.

              Wirklich schönes Vorspiel, hat sich bis zum Höhepunkt gesteigert, toller Akt der keine Wünsche übrig ließ.
              Anschließend noch eine Massage mit guter Unterhaltung.

              Die zweite Runde war tatsächlich noch besser, da es nicht nur sportlich zuging, sondern viel mehr Gefühl und Nähe dabei waren. Klitschnass geschwitzt und zitternd lagen wir minutenlang aufeinander.
              Solche Dates sind selten und bleiben unvergesslich. Das war wirklich erstklassig!

              Und obwohl ich schon vor Jahren das Rauchen aufgegeben habe, musste hier eine gemeinsame Zigarette danach sein.

              Die Zeit deutlich überzogen (der Kollege nach mir, möchte mir verzeihen!), noch schnell unter die Dusche und freundlich verabschiedet worden.

              FAZIT:

              Elly ist ein wirklich tolles wunderschönes Mädchen. Sie ist sehr zurückhaltend, schüchtern, freundlich. Beim Service verwandelt sie sich jedoch in ein Mädchen, von dem wir Männer manchmal träumen. Luft nach oben, bei Konstanz und der Terminierung. Auch braucht sie sicherlich dringend eine Pause.
              Ich hoffe sie behält ihr liebes Wesen und verroht nicht bei den ständig widerlichen Anfragen mancher Männer.
              Seid nett zu ihr und verheizt sie nicht…
              Ich muss sie definitiv wiedersehen!

              Optik 10/10
              Haptik 10/10
              Geschmack 9/10
              Sympathie 9/10
              Performance 9/10
              OV 10/10
              GV 9/10

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pussyhunter69 (01.04.2023), Angerfist (31.03.2023), hawky15 (31.03.2023), volker52 (31.03.2023), Bigbadbunny (31.03.2023), Jansito (31.03.2023)
              Lädt...
              X