Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karina aus Rumänien - Luxusladies
Mosbacher Str. 8
74078 Heilbronn
klingeln bei Perlen
Zur Homepage
0151-22513605
  • 24 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36/38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
  • Mast. 
Montag 20.03. bis Sonntag 26.03.

Hallo Mein Lieber
Ich bin eine sinnliche und zärtliche Liebhaberin,
die Dir einen umfassenden Service bietet ...!
Mach Dich auf ganz besondere Momente mit mir gefasst.
Ich will Dich nach fast all Deinen Wünschen verwöhnen ...!
Meine temperamentvolle Art wird Dich sofort begeistern.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina aus Rumänien - Luxusladies Heilbronn

    …viel kommt nicht.
    Bin heute hier zum 2x aufgeschlagen, nachdem ich vormittag Gabriela gedatet hatte.
    Telefonisch terminiert für 30 min. Und, ich landete im gleichen Zimmer wie am vormittag.

    Nach kurzer Zeit kam Karina. Ohne starkes make-up (wie im Profil), sehr hübsch, groß. Etwas weite Kleidung ließ wenig Rückschlüsse auf die Figur zu.
    Das Gespräch entwickelte sich dann leider komplett emotionsfrei. „Wie lange willst Du bleiben“ , „30“ etc… . Kein freundliches Lächeln, keine „Nähe“. Abstand, als ob ich sonst wie aussehe. Mein Bauchgefühl sagte mir „ne, wird nix“. Im Nachhinein hat das Bauchgefühl oft recht gehabt. Genau in dieser Situation. Auch hier in Heilbronn. Plan C gibts auch noch.
    „Küsst Du“? „Nein“ „auch nicht gegen Aufpreis“ „Nein“ „Tschüss“,
    Glaub sie war angepisst, Hausdame auch, aber mit dem Alter werde ich eben immer anspruchsvoller.

    Hab dann in Heidelberg den SDL Tag ausklingen lassen..
    Zuletzt geändert von foreverivan; 25.03.2023, 22:38.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trainer_ich_mach_ihn_rein (26.03.2023), robinho (26.03.2023), grashuepfer (26.03.2023), Lustgärtner (26.03.2023), Hubert50 (25.03.2023)

    #2
    So ähnlich ist es mir am Donnerstag ergangen. Hab mich bei der Vorstellungsrunde schon unwohl gefühlt.
    Bin dann nach Sinsheim, hat sich gelohnt.
    Siehe Bericht über Lisa.
    Ich war das 2. mal dieses Jahr dort und bin jedes mal wieder gegangen.
    Das wird wohl nicht mein Laden werden - schade

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foreverivan (26.03.2023)

      #3
      Hallo und guten Morgen Kollegen,

      ich wohne in der Nähe von Heilbronn und kenne teilweise alle Optionen dort.
      Kenne auch seit über 10 Jahren, die Verantwortlichen für das lustige Gewerbe.

      Eines möchte ich grundsätzlich einmal feststellen: Der Service in Heilbronn, ist ein anderer wie in den Städten Heidelberg oder Mannheim. Von Stuttgart ganz zu schweigen.
      Ich weiß nicht wieso, aber die Qualität ist in HN nichts besonderes. Die Guten findet man meistens in Ludwigsburg oder Stuttgart.
      Gerade durch die Tatsache, daß das Ordnungsamt den Strassenstrich in der Hafenstrasse geschlossen hat, kommen jetzt immer mehr girsl auf die Idee, und arbeiten mit einer Terminwohnung.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        grashuepfer (26.03.2023)

        #4
        Hallo foreverivan,
        dein Bericht könnte von mir sein. Mir wurde Karina von der Hausdame wärmstens empfohlen.
        Aber die Erscheinung war ganz genau so, ie du berichtet hast.
        Auch ich bin wieder gegangen.
        Und auch bei mir war die Hausdame "angepisst".

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          foreverivan (26.03.2023)

          #5
          und wie war Gabrielle ??? war auch bei ihr super servies.

          Kommentar


            #6
            Zitat von grashuepfer Beitrag anzeigen
            Hallo foreverivan,
            dein Bericht könnte von mir sein. Mir wurde Karina von der Hausdame wärmstens empfohlen.
            Aber die Erscheinung war ganz genau so, ie du berichtet hast.
            Auch ich bin wieder gegangen.
            Und auch bei mir war die Hausdame "angepisst".
            Vielleicht sollten sie mal ne Schulung für die Mädels machen (Ausnahme: Gabriella;)): „wie gucke ich weniger überheblich und schlecht gelaunt, und vertreibe zahlungskräftige Kunden nicht“.
            (Bei „Larissa“ am gleichen Ort habe ich es der Hausdame gesagt, hat sie leider nur nicht sonderlich interessiert).
            Naja, in der Gegend gibts genug Alternativen…
            I.
            P.S. Grashüpfer- ruhig mal sowas schreiben, hätte ich mir den Weg gespart ;)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bingo-bango Beitrag anzeigen
              Hallo und guten Morgen Kollegen,

              ich wohne in der Nähe von Heilbronn und kenne teilweise alle Optionen dort.
              Kenne auch seit über 10 Jahren, die Verantwortlichen für das lustige Gewerbe.

              Eines möchte ich grundsätzlich einmal feststellen: Der Service in Heilbronn, ist ein anderer wie in den Städten Heidelberg oder Mannheim. Von Stuttgart ganz zu schweigen.
              Ich weiß nicht wieso, aber die Qualität ist in HN nichts besonderes. Die Guten findet man meistens in Ludwigsburg oder Stuttgart.
              Gerade durch die Tatsache, daß das Ordnungsamt den Strassenstrich in der Hafenstrasse geschlossen hat, kommen jetzt immer mehr girsl auf die Idee, und arbeiten mit einer Terminwohnung.
              Danke für Eure Hinweise.
              Jetzt ist Sie in Ludwigsburg, glaube aber nicht das der Umzug den Mindset triggert ;-)
              Bin gespannt ob jetzt besseres zu lesen sein wird. Glaube auch nicht an eine schlechte "HN Aura" dazu hatte ich dort zu viel Spaß.

              42 Grüße

              Kommentar

              Lädt...
              X