Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alina im Club Purple
Rudolf-Diesel-Str. 12
54292 Trier
Club Purple
Zur Homepage
0651-9668900
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
Die beste Adresse für selbstständige Callgirls (18+) in der Region Trier, Eifel und Saarland.

Als die Wohlfühladresse in der Region Trier, Luxembourg, Eifel und Saarland steht der NEUE CLUB PURPLE dabei für pure Entspannung und eine Auszeit aus dem Alltag.

Unser Haus der Extraklasse bietet dir mehr, als Du zu Hoffen gewagt hast. Egal ob Du es lieber sinnlich, zärtlich, romantisch, aufregend oder hart magst, hier wird Dir für jeden Geschmack das passende Themenzimmer geboten.

Im ständigen Wechsel triffst Du täglich bezaubernde selbstständige Dienstleisterinnen aus aller Welt, die dir nicht nur vielseitigen Service bieten können, sondern auch aufregende Unterhaltungen, die gemeinsamen intimen Stunden mit Dir noch prickelnder machen.

Club Purple ist kein Puff oder Bordell: es ist die Adresse für sinnliche Erotik der Großregion Trier. Dabei weckt das modern, gepflegte und anregende Ambiente die Lust auf mehr. Jedes der Zimmer ist geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, so dass man alles um sich herum ganz einfach vergisst. Einladende Beleuchtung, warme Farben und romantisches Kerzenlicht machen Deinen Besuch im Club Purple zu einem ganz besonderen Aufenthalt.

Vor Ort hast Du eine reiche Auswahl an selbstständigen Girls, die nur auf Dich warten. Vorab kannst Du dir im Wochenplan schon mal eine Übersicht verschaffen, welche selbstständigen Damen voraussichtlich im Haus anwesend sein werden.

Absolute Diskretion ist in all unseren Häusern selbstverständlich! Deine Daten werden vertraulich behandelt, Du wirst individuell empfangen und Dir steht der diskrete Seiteneingang offen.

Besuche und erlebe Club Purple - Das Haus mit der prickelnden Erotik in jedem Zimmer in Trier und Deine erste Adresse in der Region Trier-Eifel-Saarland.

Viele Häuser werben mit erotischen Versprechen, bei uns beginnt die erotische Atmosphäre bereits beim Eintritt in unser Haus.
Egal ob Du ein Bordell, Puff, FKK- oder Sauna-Club suchst, bist Du eigentlich auf der Suche nach einem erotischen Erlebnis der besonderen Art. Deswegen ist Club Purple das Haus Deiner Wahl.

Für weitere Infos: 0651-966 89 00 oder [email protected]
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina in Heidelberg

    Die Terminierung klappt prima über die Hausdame. Nett geplaudert. Da fühlt „man“ sich gleich willkommen. Auch dann in der Begrüßung. Getränke, wer so alles da ist, wer kommt. Gut, ich wollte die rothaarige Alina zum Tagesausklang kennenlernen.

    Alina holte mich dann ab. Wow, was für eine Erscheinung.Groß (mit high heels 183 ca..). Rote Mähne, Dessous in Form von Schnüren, die der Phantasie wenig Spiel lassen. Ich buche 45 min +extra Küsse für 150. Teurer Tag…

    Nach dem Frischmachen, zu meiner großen Freude, nimmt Alina die Küsse „ernst“. Keine tiefen ZKs, aber viele ganze viele zarte ZKs…Die Bilder passen bei ihr. B stimmt. Das Alter 20 fällt mir schwer zu glauben - sei‘s drum. Hübsch -ein Hingucker. Ihr Englisch ist gut. Ganz unerfahren scheint sie nicht. Ganz viel erzählen mag sie auch nicht. Dennoch, sie ist angenehm und sympathisch.
    BJ ist nicht doll (egal), im Reiter -mit Kontrollhand- kommt sie ab und zu „runter“. Ganz angenehm wird die Missi -ein intensives Erlebnis mit schönem Ausklang. Anschliessend wird gut massiert.

    Muss gestehen - am Anfang dachte ich auch - na, ob wir zusammenfinden? Es gab gleich 2 Ansagen -aber Alina taute dann auch im AST etwas auf. Also, ganz gut.
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.08.2023, 18:31. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mr.s (14.08.2023), experimenter (07.08.2023), Bastian (26.03.2023), Al19Me80 (26.03.2023), Frantz00 (26.03.2023), Lustgärtner (26.03.2023), derAbgezockte (26.03.2023)

    #2
    Guten Morgen,

    in diesem Thread geht es um Alina und nicht um eine Preisdiskussion. Diese leidlich Debatte welche auch rein gar nichts mit der Dame zu tun hatte, wurde entfernt. So langsam bin ich das Leid, zumal auch da auch immer die selben Protagonisten aufschlagen.


    Beste Grüße Bastian

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (26.03.2023)

      #3
      Hallo Freunde,

      heute war ich in der Agentur May bei Alina. Ich habe Sie bei der Vorstellungsrunde ausgesucht. Unfassbar aber wahr - Sie sieht live viel besser aus als auf den Bildern.

      Ich buchte 45 Minuten für 120 € ohne Extras. Sie ist Rumänin und spricht nur Englisch. Leider ist Sie total überarbeitet und kann nicht verbergen, dass sie eigentlich keinen Bock auf Sex hat. Dennoch war Sie freundlich und hat ihn gleich engagiert geblasen. War echt gut. Auch beim Sex hat sie mich schön in sich aufgenommen. Die gut bestückten Herren wissen wie selten das vorkommt. 😉

      Nach dem Abschluss gab es einen Smalltalk auf den ich mich eigentlich nie einlasse. Aber während der Nummer ist das Eis gebrochen und die Chemie stimmt. Wir hatten sogar zusammen gelacht.

      Zum Abschluss dann noch eine zweite Nummer geschoben. Genauso schön wie die erste.

      Ich werde sie in Zukunft wieder besuchen. Allerdings erst nach ihrem Heimaturlaub.

      Grüße Tobias

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mr.s (14.08.2023), Frantz00 (08.08.2023), Blondinenfan (07.08.2023), foreverivan (07.08.2023), Der Thüringer (07.08.2023), experimenter (07.08.2023)

        #4
        …kann ggfs hier dran…

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...-in-heidelberg

        Kommentar


          #5
          Guten Abend,

          Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
          da ist es nun auch.

          Beste Grüße Bastian

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            foreverivan (11.08.2023)

            #6
            Hi,
            Alina ist ja wirklich eine Augenweide, bei der Optik nehme ich gerne einige Abzüge in der Performance hin ;-)
            Aktuell ist sie nun von Heidelberg nach Trier weiter gezogen:
            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...urple-11666033

            Leider ist weder Heidelberg noch Trier in meiner Reichweite, deswegen die Frage:
            Weiß eventuell Jemand die "Tourdaten" von Alina, d.h. in welche Ecken reist sie denn so?
            Leider kann man Alina ja nicht direkt kontaktieren, zumindest gibt es bei ihren Anzeigen immer nur die Telefonnummer des entsprechenden Etablissement in dem sie aktuell gastiert.
            Gibt es ggf. auch eine Kontaktmöglichkeit, wie man sie direkt kontaktieren kann?

            LG Peter

            Kommentar


              #7
              Hallo Peter, Sie erzählte mir davon, dass Sie nach Trier ca. 6 Wochen daheim ist. Wann und wo Sie wieder auftaucht ist somit unklar.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mr.s (23.08.2023)
              Lädt...
              X