Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Alexis

    Hallo zusammen

    vor kurzem habe ich Alexis besucht. Sie arbeitet in der Karlsruher Innenstadt in einem mehrstöckigen Wohnhaus zusammen mit einer anderen Dame. Einen Hund habe ich auch gehört. Diskret sieht anders aus, aber na gut.
    Terminvereinbarung lief über WhatsApp. Sie scheint wirklich deutsch zu sein.
    Empfangen wurde ich von ihr nackt bzw. nur mit Strapsenhalterung.

    Nach dem Besuch im Bad ging es in ihr Zimmer, nicht auf‘s Bett sondern auf die ausgezogene Schlafcouch.
    Gebucht hatte ich normalen Standardservice, den habe ich auch bekommen.
    Der Blowjob war gut bis sehr gut. Währenddessen konnte ich mich an ihren Brüsten und Hintern vergnügen.
    Danach ging es in die Missio und Doggy.
    zwischendrin brauchte ich einen Moment Pause und habe sie geleckt. Sie war frisch rasiert und hat neutral gerochen/geschmeckt.
    Dass sie zum Orgasmus kam, kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn sie das meinte.
    Sie hat große, nach außen gehende Schamlippen. Soll keine Bewertung sein, wollte ich nur erwähnt haben.

    Sie ist sehr sportlich gebaut und hat starke Bauchmuskeln. Die Brüste sind gemacht, das Silikon spürt man ganz klar.
    Ihr Hintern ist leider eher schlaff.

    Sie ruft 100€ für 30 Minuten auf.

    Alexis ist sehr nett, redselig und geht auch auf Wünsche ein.

    Insgesamt war es auch ein guter Besuch.
    Für mich aber trotzdem wahrscheinlich keine Wiederholung. live ist sie nicht mein Typ, mir haben die Kurven gefehlt bzw. Sie war mir insgesamt dann doch zu schlank.

    Die meisten Bilder sind schon zutreffend, auch wenn sie gerade keine blonden Haare hat. Etwas mehr Kurven lassen die Bilder aber erahnen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (30.03.2023)
Lädt...
X