Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Isabella NEU
76133 Karlsruhe
0155-10300179
  • 20 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 
Hallo,
Ich bin eine brandneue blonde und kleine
Frau in deiner Stadt.

Ich werde dich mit Begeisterung empfangen
und dir gute Momente bieten!
Besuchen Sie mich und Sie werden die Magie erleben,
die eine weibliche Berührung erzeugen kann!
Du wirst es nicht bereuen!

Rufen oder schreiben mir jetzt und lassen Sie mich Ihre
Träume in die Realität umsetzen!

Nicht verpassen!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella NEU - Finger weg!!

    Hallo zusammen,

    TL;DR: Auf gar keinen Fall besuchen!!

    ich habe heute Isabella besucht.
    Sie wohnt in einem Apartment sehr, sehr nahe der Karlsruher Innenstadt.
    Sie öffnet und vor mir steht ein junges, hübsches Mädchen.
    das Gesicht kommt den Bildern recht nahe.
    Nach der Geldübergabe (100430) bitter sie einen ins Bad. Es gibt keine frischen Handtücher oder Ähnliches.
    Da ich bereits geduscht war, habe ich es dann beim Händewaschen belassen.
    Wieder im Zimmer fängt sie an sich auszuziehen. Hier schon die erste Überraschung: Ihre Brüste sind sowas von schlaff und leblos, als wäre sie eine sehr alte Frau.
    dazu ist sie sehr unrasiert (sehr, lange Stoppeln an den Beinen, Vagina hat einen 6-Tage Bart).
    Hätte ich nicht so viel gezahlt, wäre ich sofort gegangen.
    Angefangen wird mit einem lieblosen Handjob, der ohne Gefühl und viel zu fest ist.
    Umständlich zieht sie danach das Kondom über und fängt an zu blasen. Das war bestenfalls okay und auch hier mit sehr viel Handeinsatz.
    Ich war selbst überrascht, dass ich einen hoch bekommen habe.
    Ich habe sie dann gebeten aufzusatteln.

    Ich bin wirklich durchschnittlich gebaut, aber mehr als die Spitze war sicher nicht in ihr drin. Dabei hat sie auch noch dauernd das Kondom festgehalten.
    In der Missio wollte ich es dann nur schnell zu Ende bringen.
    auch hier bin ich überzeugt, dass ich nicht mehr als 1-2cm in sie eingedrungen bin. Sie hat den Beckenboden so zusammengedrückt, dass tiefer einfach nicht möglich war.

    Habe das Ganze dann direkt abgebrochen, ihr noch gesagt, dass das eine komplette Abzocke ist und ich das Geld zumindest teilweise wieder haben möchte.
    Da war dann plötzlich kein Wort mehr von ihr möglich.
    Angezogen und genervt bin ich gegangen.

    Das Verhalten hat auch sicher nichts mit der viel zitierten fehlenden Chemie zu tun.
    das ist einfach nur Geld aus der Tasche ziehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    experimenter (07.05.2023), Lustgärtner (04.05.2023), vercingetorix2 (24.04.2023), 08/15 (23.04.2023), Blondinenfan (23.04.2023), Hubert50 (14.04.2023), Seatpad (13.04.2023), Frantz00 (13.04.2023)

    #2
    Die Dame operierte zuletzt unter dem Namen Evelline (Anzeige derzeit nicht geschaltet). Hatte schon ein Auge auf sie geworfen, aber wohl gut, dass ich keine Zeit hatte!😉

    Kommentar


      #3
      Gut, dass sie mir heute nicht geantwortet hat :)
      Danke für den Beitrag und schade, dass du diese Erfahrung machen musstest.

      Kommentar


        #4
        Habe die gleiche Erfahrung wie cuvox231 machen müssen. Eine durch und durch lustlose Begegnung. Scheint wohl eine Art Schema zu verfolgen, denn bei mir lief es fast genauso ab, wie oben beschrieben. Sie legte zunächst mit der Hand los und hätte es vermutlich auch so beenden wollen, hätte ich nicht nach Doggy gefragt. Dies verneinte sie aber und ich fragte, welche Stellung für sie passen würde. Sie meinte Reiterstellung, wobei ich, wie schon erwähnt, maximal bis zur Spitze drin war. Sie hatte wirklich gar kein Interesse daran, den besprochenen Service einzuhalten und tat so, als würde sie mich nicht verstehen, obwohl sie anfangs auch normal antworten konnte.

        Einmal und nie wieder. Geht auf keinen Fall zu ihr.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          experimenter (07.05.2023), Lustgärtner (04.05.2023)

          #5
          Ist derzeit in Stuttgart Zuffenhausen mit dieser Telefonnummer: 0155-10300179 unter dem Namen Evelline

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bulla (07.05.2023)
          Lädt...
          X